Weiterer dramatischer Buchungseinbruch bei Türkei-Buchungen
-
Ist dir klar, dass du dich auf eine Diskussion von vor elf Jahren einlässt? Aber egal, ich finde diese "nie wieder" Sagerei heute noch genauso verschnarcht und engstirnig wie vor elf Jahren. Günter hatte wohl damals vergessen, den großen Schlüsselbund zu ziehen.

-
Vielleicht liest man Mal den HCurlauibsmonitor.
Da lese ich raus, dass die Buchungslage für die Türkei, nach anfänglichem Rückgang, sich ab Februar gebessert hat.
wie verträgt sich das mit den Unkenrufen z.B. von Maus1962? -
Es wurde aber das Verhältnis zu dem extrem schwachen Vorjahr gesetzt
, und da waren die verbalen Ausflüsse der Regierungsriege noch gar nicht das Thema. -
Ach, am Ende ist es vielleicht gar ned so schädlich für die Türkei, wenn sich die Zusammensetzung der Urlauber ändert und ein Großteil der panisch-hysterischen Deutschen einfach mal ein paar Jahre wegbleibt.
OT:
Wie haben sich eigentlich die Anteile der Touristennationen in den griechischen Zielen verändert, seit die Deutschen das Land wegen der Eurokrise und den damals befürchteten Angriffen gegen ihr Leben gemieden haben? -
@ Mam
wie hier mehrfach bereits eingestellt geht es nicht nur um den "Deutschen Michel" sondern um nahezu sämtliche europäischen Urlauber, die wegbleiben...
Im übrigens fällt mir auf, dass die treuen Türkeiverteidiger immer häufiger in erdoganschen Populismus verfallen.
-
Die abwertenden "Teutonischer Esel" bis "Deutschel Michel" können glatt vom Erdi sein(wenn der nicht vollkommen auf dem Nazitrip wäre).
Aber prima, dass du den ersten Teil (das nicht nur die Deutschen wegbleiben) geflissentlich ignoriert hast.
-
Die abwertenden "Teutonischer Esel" bis "Deutschel Michel" können glatt vom Erdi sein(wenn der nicht vollkommen auf dem Nazitrip wäre).
Aber prima, dass du den ersten Teil (das nicht nur die Deutschen wegbleiben) geflissentlich ignoriert hast.
-
Nein, burton_, muss man nicht - und darum schließe ich auch ab.
LG
Sokrates