Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Iberotel Makadi Beach
  6. Iberotel Makadi Beach

Iberotel Makadi Beach

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
843 Beiträge 221 Kommentatoren 257.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mario00M Offline
    Mario00M Offline
    Mario00
    schrieb am zuletzt editiert von

@phoenix
    Danke für deine Antwort.
    Also ist ein normales Doppelzimmer superior zu empfehlen?
    welche nummer od block sollte ich als zimmer wunsch angeben?
    Danke für den Tip mit den Badeschuhen.
    hatte auch Bilder gesehen das am Strand Fussball gespielt werden kann, könnte ganz schön heiß auf dem Sandstrand werden 😉
    Ja habe Schauinsland Reisen schon angeschrieben und Probiert Telefonisch zu erreichen, leider zurzeit ohne Rückmeldung.
    Gibt es beim Abendessen auch ausnahmen, bzw. sind dir urlauber auch in kurzer Hose beim Abendessen untergekommen?
    sind die restaurant Klimatisiert, wie war dei Eindruck war es dir zu Heiß?
    Danke 🙂

@Ingeauftour
    das heißt zu mittag einfach ein T_Shirt drüber ziehen?
    was gibt es den so in der regel zu Mittag im Strand Restaurant zu essen?
    Kann mich nur vom letzten Jahr im Jasmin erinnern, das man da einfach ein paar pommes und ein hot dog und ne gurken scheibe auf den teller geknallt bekommen hatte 😉
    Sind die Korallen intakt? gibt es viel zum gucken beim schnorcheln?
    Danke für deine Infos.

Achja eine Frage hätte ich bzgl. Rückflug, da ich leider den RV bis jetzt noch nicht erreichen konnte.
    Bei meinen Flugdaten stehen 2 Rückflüge in der Liste 1x um 19:25 und einmal was eher nicht in frage kommen würde um 12:05 retour, da man ja so noch einen schönen tag am strand verbringen kann.
    Wisst ihr wie das in der Regel gehandhabt wird? ich hab dem RV schon eine Mail geschrieben, das ich die Reise buchen würde wenn mir der spätere Rückflug zugesichert werden kann, wie gesagt zurzeit leider ohne Rückmeldung.

Ich schätze mal das charter maschinen einfach aufgefüllt werden und man hier nicht viel auswahlmöglichkeiten bekommt, da ja der rückflug immer erst in aufgehängt wird.
    vielleicht hat ja hier jemand damit erfahrungen.

Liebe Grüße Mario

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • curiosusC Offline
      curiosusC Offline
      curiosus
      Gesperrt

...die Flüge haben zwar nichts mit dem Hotel zu tun, daher nur ganz kurz: Pauschalflüge können jederzeit noch geändert werden, eine Garantie für den späten Flug wirst Du nie bekommen. Alles weitere dazu bitte im Thread zum RV und nicht hier... :?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • IngeauftourI Offline
        IngeauftourI Offline
        Ingeauftour

Halli-Hallo,
        das T-Shirt sollte doch besser ein Minikleid sein. Und die Badehose trocken!

Zum Essen gibt es viele, sehr schmackhafte Gericht mit vorm Fenster frisch gebackenen Fladenbrot.

Lange Hose: Sollte sein. Ich hab mal einen gesehen, der kam im teuersten Sportdress,kurze Hose mit Muskelshirt und Tattoos, frisch geduscht und gelfrisiert. Aber sowas von daneben!! Leichte Baumwollhose oder Jeans, Poloshirt oder Hemd, so schwer ist das doch auch nicht, sich korrekt anzuziehen. Die Damen machen sich doch auch hübsch, gelle?! Grüße Inge

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Mario00M Offline
          Mario00M Offline
          Mario00

@ingeauftour

Dankeschön für deine Tipps 😉
          werde mir noch eine lange Baumwollhose zulegen.

LG Mario

Urlaub wurde jetzt fix im August für 11 Tage Reserviert.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Mario00M Offline
            Mario00M Offline
            Mario00

Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt, aber irgendwie find ich jetzt nicht wirklich etwas aussagekräftiges.
            Für was steht der Pharao Club ?
            sind davon alle Urlauber betroffen od müsste man das extra bezahlen.
            hier ein Link von Iberotel 
            http://www.iberotel.com/de/inside/pharao_club.php

laut meinem RV beinhaltet das AI alles bis auf die1x 30min  Massage, Zeitung, 
            Bademantel und Slipper, Tennis + Ausrüstung und das Gala Dinner.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • görli+rudiG Offline
              görli+rudiG Offline
              görli+rudi

Der Pharao Club steht für AI und gilt für alle Reisenden. Die Bezeichnung stammt anscheinend noch aus der Zeit, wo es auch noch Halbpension in diesem Hotel gab.

Zu den langen Hosen möchte ich sagen, dass mein Mann immer mit einer 7/8- oder 3/4-Hose abends zum Essen gegangen ist und es gab nie Probleme und das finde ich bei diesen Themperaturen auch in Ordnung so. Man muss nicht immer eine lange Hose anhaben, um ordentlich gekleidet zu sein... und da waren wir nicht die Einzigen. Ich würde sagen, dass ca. 50 % der Männer zu unserer Reisezeit keine langen Hosen anhatten.

Der Speisesaal ist übrigens gut klimatisiert, man kann aber auch draußen essen. Die Essenszeit im Speisesaal ist  von 18.30 - 22.30  -  das war herrlich. Wenn man im Beachrestaurant nicht satt geworden ist, konnte man immer nochmal ins Hauptrestaurant und nachlegen..... 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • saraya99S Offline
                saraya99S Offline
                saraya99

Hallo,
                Pharaoclub ist eine Zusatzleistung von Tui die z.B. Wäscheservice Minibar und einige andere Dinge beinhaltet. Schau mal in den Katalog
                Gruss Fritz

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • saraya99S Offline
                  saraya99S Offline
                  saraya99

hallo,
                  Pharao Club ist eine Sonderleistung von TUI, der beinhaltet z.B. Minibar, Wäscheservice
                  Komfortable Zimmer meist mit Meerblick Bademantel und Slipper Willkommensgeschenk
                  Vollpension und alle nationalen Getränke Täglicher Abdeckservice mit Betthupferl
                  Gala Dinner
                  1x 30 Minuten Internetzugang pro Aufenthalt 1 Massage 30 Minuten
                  Tägliche Zeitung Täglich Mineralwasser in der Minibar
                  Tennis inkl. Ausrüstungsverleih Gebührenfreie Inanspruchnahme des Wäschereiservice
                  Gruss Fritz

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • görli+rudiG Offline
                    görli+rudiG Offline
                    görli+rudi

Der Pharao Club bedeutet AI und gilt für alle Reisenden, das hat uns der Hotelmanager beim Sektempfang so erklärt und es steht auch in der Hotelbeschreibung von Schauinsland... Auch die Minibar wird in jedem Zimmer täglich aufgefüllt und der Wäscheservice gilt auch für alle Hotelgäste....

Schönen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • saraya99S Offline
                      saraya99S Offline
                      saraya99

Hallo,
                      @ [görli+rudi](javascript:showPopUp('/mhcuserprofile?userId=MTAwMjY2', 'mhcprofile')) dann schau mal bei den Billigveranstaltern nach ob du da was von Pharaoclub findest.
                      Ich glaube Mr. Peter hat euch zu einer speziellen Veranstaltung eingeladen
                      eben für Pharaoclub Gäste.
                      Frag mal bei Mr. Peter nach wirst ja bestimmt seine E- Mail haben.
                      Ich werde mal bei Mr. Klaus nachfragen und dann einen Amtlichen Kommentar reinstellen.
                      Gruss Fritz

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • görli+rudiG Offline
                        görli+rudiG Offline
                        görli+rudi

@saraya99, schau Dir die Katalogbeschreibung von Schauinsland oder Tjaereborg an, da steht auch der Pharao Club dabei 😱 .
                        Der Sektempfang war für alleNeuankömmlinge und hatte nichts mit TUI zu tun.

Ich war übrigens vor unserem Urlaub auch der Meinung, dass der Pharao Club nur ein Extra von TUI ist, dem ist aber anscheinend nicht so. Wir hatten das Thema schon mal auf Seite 40, da war ich noch Deiner Meinung.

Liebe Grüße
                        Görli

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Mario00M Offline
                          Mario00M Offline
                          Mario00

Danke für eure Infos bzgl Pharao Club, wie gesagt ganz werd ich daraus nicht schlau.
                          Habe über Schauinsland Reisen gebucht.
                          dort steht zwar nichts von pharao club.
                          aber bei den AI Leistungen, soft drinks in der mini bar, halbe stunde internet, wäscheservice,... wie in meinem letzten Post steht nichts von Massage, Zeitung,...

mal abwarten werde nach meinem Urlaub davon Berichten.
                          LG Mario

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • curiosusC Offline
                            curiosusC Offline
                            curiosus
                            Gesperrt

...der Pharao-Club ist eine Option der Iberotels in Ägypten und hat nichts mit dem Veranstalter an sich zu tun... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • nicoleundvinzN Offline
                              nicoleundvinzN Offline
                              nicoleundvinz

Hallo,

habe jetzt hier im Forum schon rausbekommen, dass das Iberotel makadi beach über wlan verfügt in öffentlichen Bereichen gegen Gebühr genutz werden kann. Weiß jemand von euch wie hoch die Nutzungsgebühr ist?

Vielen Dank für eure Antworten!
                              LG Nicole

Hotel aus diesem Beitrag
                              98%
                              Iberotel Makadi Beach by JAZ
                              Hurghada/Safaga/Ägypten
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MarioFcM Offline
                                MarioFcM Offline
                                MarioFc

Auf Seite 46 hatte ich die Kosten W-LAN für alle gepostet 😉

Hier also nochmal:

Nach den 30 Minuten pro Person die inclusive sind kann man "dazukaufen"

30 Minuten: 27,5 L.E.
                                60 Minuten: 40 L.E.

Hab hier die Debatte über lange oder kurze Hosen gelesen und bin dann doch etwas überrascht bzw. entsetzt. Wieso sollte jemand von mir erwarten das ich bei den Temperaturen eine lange Jeans anziehe? Wenn es andere (ältere ?) Gäste stört, bitte, so lange ich nicht bei der Buchung darauf hingewiesen werde das die Garderobe so zu erfolgen hat kleide ich mich der Temperatur angemessen. 3/4 Hose und vernünftiges Shirt/Hemd.

Auf so Gäste wie Inge freue ich mich im übrigen schon. Ich habe auch Tattoos und das eine (Wade) wird man auch sehen da ich eben keine lange Hosen anziehen werde. Wer Tattoo = asozial gleichsetzt sollte sich über seine eigenen (Werte)Vorstellungen mal Gedanken machen finde ich.

In genau einer Woche liege ich zu dieser Zeit hoffentlich schon am Pool oder mehr 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • nicoleundvinzN Offline
                                  nicoleundvinzN Offline
                                  nicoleundvinz

Hey Mario,

vielen Dank für die Antwort! Bin ab Sonntag da, vielleicht sieht man sich ja mal! 😱
                                  Schönen Urlaub!
                                  Nicole

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MarioFcM Offline
                                    MarioFcM Offline
                                    MarioFc

Bitte Nicole

Sind ab Montag Mittag da, man wird sich also sicher mal über den Weg laufen 😉
                                    Euch auch nen schönen Urlaub!

Kann eigentlich jemand der im Makadi Beach war etwas zu dem Sport/Fitnessraum sagen (Ausstattung, Größe, Klima)? Ich werde ihn wohl nicht nutzen aber meine Frau möchte gerne auch im Urlaub bisschen was machen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • busterbloodB Offline
                                      busterbloodB Offline
                                      busterblood
                                      Gesperrt

Der Raum ist SEHR klein und eng aber immerhin gut klimatisiert.

Es gibt eine Hantelbank, zwei Laufbänder, zwei nicht wirklich funktionierende Räder, zwei "Treppengeräte" (ha wie ich das beschreiben soll) und ein Multifunktionsgerät.
                                      Dieses ist jedoch so gut wie komplett kaputt.

Achja den Wasserspender würde ich meiden, sieht seeehr gamlig aus!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Welle52W Offline
                                        Welle52W Offline
                                        Welle52

Schau mal im Ordner Hotelbilder, Sport & Freizeit, Seite 2.
                                        Da ist ein Foto. Du findest ihn in der Nähe vom Turm und
                                        er ist gut klimatisiert.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bine4386B Offline
                                          bine4386B Offline
                                          bine4386

So, wir sind seit gestern wieder zurück aus dem Royal Makadi und ich muß euch sagen, es war einfach wunderschön.
                                          Der Sektempfang und der kostenlose Wäscheservice ist für ALLE Gäste. Egal über welchen Veranstalter man bucht. Wir sind mit sauberer Wäsche zu Hause angekommen. 
                                          Das Riff ist leider überhaupt nichts mehr, aber das ist die Menschheit ja selber Schuld. Mindestens 1mal am Tag sieht man einen Deppen der auf dem Riff rumtrampelt.
                                          Lange Hose am Abend ist kein muß. Die meisten Herren hatten eine schicke 7/8 Hose an. Durchaus auch mit Flip-Flops. 
                                          Essen war auch gut. Es gab sogar Sauerbraten. Momentan kocht stundenweise ein Deutscher Koch im Hotel mit. Der aber nicht vom Hotel angestellt ist, um den Köchen mal was beizubringen, wie es heute in einer Hotelbewertung heißt :?
                                          Hotelzimmer sind schön eingerichtet. Unser Kühlschrank war auch nicht laut. Klimaanlage normale Lautstärke.
                                          Also, wer noch Fragen hat, her damit......

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
                                          Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
                                          23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
                                          Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 42
                                          • 43
                                          • 24 von 43
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag