Thai Airways
-
Steht da direkt Amadeus-Code davor?
-
nein, der steht über "Traveller Information" oben links
Reservation Code: XYZ2XY -
Schönen Abend, Martin
,
habe gerade gesehen, das wir bei unserer Buchungsklasse "W" zwar sehr günstig fliegen
aber bei M&M nur Meilen innerhalb Thailand bekommen - also zwischen BKK und HKT :? .
Egal - bald ist Urlaub
-
Ja, da stehen 6 Buchstaben bei mir. Aber mehr funktioniert dort nicht und bei M&M auch nicht.
-
**Rervation Code :**und 6 Buchstaben
Und die stehen auch bei viewtrip als Thai Bestätigungsnummer. Und mit diesen kann ich mich bei Thai anmelden aber nichts weiter machen.
-
Nein, wie ABCDEF...
Ist aber nen V dazwischen, vielleicht ist es ne 5

-
hab grad mal nach gesehen - ich hatte noch nie einen Amadeus Code nur aus Buchstaben. Es war immer mindestens eine Ziffer darin enthalten.
-
Komisch, komisch... Also doch bis 24 Stunden vor Abflug warten und dann bei Thai probieren.
Aber warum kann man denn bei Thai nichts ändern, und nur ansehen? Und request, confirm, finish ist zwar da aber auch nur grau und nicht zu klicken. -
Hallo Ihr Lieben,
habe euren Austausch bezüglich der Reservierung verfolgt und getestet.
Bei checkmytrip konnte ich unsere Reservierung einsehen, aber ein Spezial Menü kann ich nirgendwo bestellen. Geht das in der Economy Class nicht?
Herzlichen Dank
Gina -
Dann werden ich das mal machen

Und vielen Dank für die vielen Hilfeversuche
-
@schmucki:
Natürlich kannst du in der Eco ein Special-Meal bestellen - ich schick einfach eine Email mit meiner Buchungsnr. und dem gewünschten Meal....schon kurz darauf kommt ein Bestätigungsmail - hat bislang immer geklappt und ich flieg wirklich mehrmals im Jahr mit der Thai nach USM und mach dies so.....