Balkon / Terrasse mit eigenem Pool / jacuzzi / Whirlpool
-
@Claudia Mayer!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Bist du sicher, dass die genannten Hotels zum o.g. Reisezeitraum*(von @mrpellepelle)*buchbar sind?
2 von dir aufgeführte Hotels sind ja schon in vorherigen Beiträgen genannt worden und der User konnte zumindest über HC keine Daten finden! -
@ mrpellepelle!
Schaue auch mal in den WOHIN-Thread ganz oben hier im Forum.
Dort findest du auch noch andere hilfreiche TIPPS bzgl. "Hotels im Winter",
aber auch ohne Jacuzzi!
z.B. hier www.holidaycheck.de/thema-Wer+kennt+Hotels+mit+beheiztem+Pool-id_74082.html?page=2#paginateAnchor
oder hier www.holidaycheck.de/thema-Winterurlaub-id_69035.html?page=13#forumPostAnchor1720294
Vielleicht ist ja das RICHTIGE dabei....
Viel Spass beim Stöbern...

-
Hallo, das Hotel Chrystal Sunrise Queen in Side (auch im Winter geöffnet),
bietet einige Terassenzimmer mit Jacuzzi an.
Gruß
Claudi -
Saturn Palace Resort in Lara Kundu hat Jacuzzi im Zimmer ( Deluxe Zimmer ) draußen ( Superior )
war da schon 2* ist einfach nur super!!!
ODER
Paloma Pasha Resort -
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Hotel in der Türkei.
Leider weiß ich nicht, in welcher Region es ist und auch keine andere Sachen, sonst wär die Suche einfacher...
Das Hotel, das ich suche, hat irgendwie so eine Art Fluss-Pool, von dem man auch von den Erdgeschosszimmern direkt einsteigen kann?!
Also ich suche ein Hotel, von dem man dirket von seinem Zimmer bzw von seinem Balkon/Terasse in den Pool gelangt.
Kennt jemand das oder solch ein Hotel in der Türkei????
Viele Grüße -
Hallo
War gerade im Paloma Pasha Resort...
Hier findest Poolzimmer mit Liegen auf der Terasse, wo Du gleich in den Pool
einsteigenkannst, der fast um das ganze Haus geht..
Du brauchst dazu etwa 20 min. bis du ihn abgeschwommen bist..
Weiter gibt es Suiten mit Jacuzzi auf Poolebene,,
oder in den weiteren Stockwerken ..alle auch mit Meerblick..
Sehr schöne Zimmer ebenso..
Schau hier mal die Bilder an..
L.G. -
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich denke, dass ich hier bei Euch im Forum genau richtig bin und Ihr uns helfen könnt.
Wir waren jetzt zum vierten mal in der Türkei und es soll noch öfter werden.
Wir wollten mal so einige Hotels ausprobieren, angefangen haben wir im Asteria in Sorgun, dann im Evren Beach in Evrenski, dann im Asteria in Belek und zuletzt im Turqouise in Sorgun.
Im letzten waren wir, da wir eine Pool Villa buchen konnten mit eigenem Pool-Zugang, sogar durften wir als Villennutzer in einem kleinen seperaten Restaurant frühstücken und mittag esses, also wegvon der Masse. Dies war wunderschön.
Belek werden wir nicht noch mal anreisen, hat uns nicht gefallen, Evrenski war Super wegen der Stranpromenade.
Nun meine Frage:
Könnt Ihr uns noch weitere Hotels in der Side Region empfehlen, wo man sich Pool Villen mit direktem Zugang zum Pool buchen kann,
im Internet ist dies recht schwer zu recherchieren.
Auch wäre mal interessant zu wissen, ob es in der Türkei eine Art Hotels zu buchen gibt, die vielleicht nur aus solchen Villen etc. bestehen, allerdings mit kompletter Verpflegung.
Für Eure Hilfe schon jetzt herzlichen Dank.P.S. Eine letzte Frage, obwohl diese bestimmt in eine andere Rubrik muss:
Wo bucht man am günstigsten Flüge in die Türkei, da wir in zukunft Flug und Hotels seperat buchen möchten!!
LG
Mario -
...hast Du eigentlich diesen Thread schon gelesen? Ich denke nicht, denn hier wurden bereits entsprechende Hinweise gegeben.
Zur Flugbuchung: Dazu haben wir einen gesonderten Thread, auch dort findest Du bereits entsprechende Hinweise...
-
Überflüssiges Zitat von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@curiosus
Hallo
Danke für den Hinweis, doch ich habe diesen Thread vorher auch kurz durchgesehen. "Kurz" deshalb, da ich schon bei meinem ersten Beitrag hier im Forum nicht gerade freundlich darauf hingewiesen wurde, das ich einen falschen Thread gewählt hatte, daher habe ich nur schnell den Beitrag umgeschoben. Ich denke (hoffe) das wird nicht mehr passieren, man will ja hier keine "Realsatire" präsentieren, auch wenn es ausversehen pasiert ist!
Nun wieder zum Thema: Über neue Beiträge würde ich mich dennoch freuen, da ich glaube, dass es noch ein paar mehr Hoteks gibt, als hier angesprochen, gerade in der Region Side. -
sicher nicht ganz preiswert, aber sehr hübsch
Hotel Güral Premier Tekirova

:?