Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Fuerteventura Princess
  8. Fuerteventura Princess

Fuerteventura Princess

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
83 Beiträge 32 Kommentatoren 29.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MakadiaM Offline
    MakadiaM Offline
    Makadia
    schrieb am zuletzt editiert von

HI,

nun ist es doch raus.....neuer Name, neues Konzept , neue Leitung........meine Quelle war aus einem andern Forum.

Dort wollte man aber nicht, dass es gerade " hier " erscheint.

Frage mich jetzt nicht - Warum?

LG Makadia

Punta cana princess März 2013 -
    Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied81428H Offline
      HC-Mitglied81428H Offline
      HC-Mitglied81428
      Gesperrt

@Makadia

...die Frage nach dem "warum" müsste man auch an das Forum richten. Das ein Hotel einen neuen Namen, eine neue Leitung und auch ein neues Konzept bekommt, ist doch ein völlig normaler Vorgang. Autos werden doch auch nicht für die Ewigkeit gebaut. Auch hier gibt es von Zeit und Zeit neue Manager, neue Modelle und neue Konzepte.

Entscheidend ist einzig und alleine die Qualität. Und wenn diese weiterhin stimmt, fahre ich im nächsten Jahr auch ins Esquinzo Princess.

Gruß aus Bochum-Querenburg

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • suzanamicheleS Offline
        suzanamicheleS Offline
        suzanamichele

FUERTEVENTURA PRINCESS JANDIA/ESQU.

Hallo ihr lieben....

mache mir irgendwie Sorgen denn in vielen Bewertungen steht das das Hotel zwar hier und dar mal instandgehalten worden ist, aber man eine 'ANlage hat in der Renovierungen DRINGEND notwendig wären und das sich der Standard weiterhin verschlechtert hat (zwar sauber  - aber halt nicht wie in den Katalogen angepriesen modern bzw sogar als 4 Sterne PLUS....hmm das Empfindungen relativ sind is mir klar aber :

Habe 6 Leute überredet anstatt nach Gran Canarial in Tropical Play in Fuerteventura Princess zu fliegen.(Weil die Dame am Flughafen echt KNALLER Fotos hatte und begeistert zu sein schien!)Tja ihr könnt euch nun sicher meine Bauchschmerzen vorstellen, denn bei der Vorstellung 6 schlechtgelaunte Bekannte im Schlepptau zu haben in einem Hotel das ICH vorgeschlagen habe - ist nicht gerade mein WUNSCHTRAUM.... 😉

Hmm...was sagt ihr?Ist es eine schöne Anlage die es locker mit anderen Anlagen in Jandia aufnehmen könnte(das sind die Worte der Flughafendame)....oder ist es zwar ein schöner Garten und Strand aber halt nichts worauf man sich z.B nach 1 Jahr Bürostress freut?

Blöd formuliert ich weiß.....aber da es hier Leute gibt die sich auskennen und nicht wie die Dame vom Reisebüro daran verdienen das Hotel zu loben wende ich mich in meiner Verzweiflung mal an euch (hätte ich wohl besser vor dem buchen gemacht aber: hätte hätte hätte.....)

Bin echt dankbar für jede antwort, denn die Beurteilungen vor 2 Jahren waren ja alle immer bzw fast immer Top ....tja und jetzt plötzlich viele   Bewertungen mit negtiven Äußerungen, die aber wegen dem Strand dann doch als positive gewertet werden.

Ohje......ich drücke mir mal die Daumen das es am 27.08 ein KNALLER-Aufenthalt wird..und warte auf eure Feedbacks zum Hotel.

Danke suzanamichele

Hotel aus diesem Beitrag
        78%
        Fuerteventura Princess
        Fuerteventura/Spanien
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied81428H Offline
          HC-Mitglied81428H Offline
          HC-Mitglied81428
          Gesperrt

@suzanamichele

deine Sorgen sind unberechtigt. Schaue dir die Hotelbewertungen an. Lese auch zwischen den Zeilen und achte bei den negativen Bewertungen einfach einmal auf die Rechtschreibung....

Es ist z.B. nicht verwunderlich, dass die Anlage in der Hauptferienzeit August voll ausgelastet ist. Und Kinder gehören nun einmal dazu (Kinderlärm ist Zukunftsmusik!!). Der nächste beschwert sich darüber, dass währends SEINES Aufenthaltes in der Anlage die Bäume und Sträucher geschnitten und sonstige (kleine) Instandhaltungsarbeiten durchgeführt wurden. Solche Urlauber sollten nach meiner Auffasssung entweder zu Hause bleiben oder zumindest nicht in der Schulferienzeit ihren Urlaub in einem Ferienhotel verbringen.

Allerdings würde ich mit sechs schlechtgelaunten Bekannten nirgendswo hin und schon gar nicht in den Urlaub fahren...

Gruss aus Bochum-Querenburg und Grüsse an das FP.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • suzanamicheleS Offline
            suzanamicheleS Offline
            suzanamichele

Danke für deine Antwort..... und noch sind meine Bekannten nicht schlecht gelaunt 😉
            das war ja meine Sorge das das von mir ausgesuchte Hotel der Grund sein könnte.

Ach ja soll ich deine Grüße an jemanden bestimmten dort aus dem Team ausrichten?Oder nur so allgemein?
            Gruß und Danke nochmals suzanamichele

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Summer81S Offline
              Summer81S Offline
              Summer81

Hallo zusammen,

nach langem HIN und HER.... fliegen wir dieses Jahr doch wieder ins F-Princess..... 😄
              Ich freu mich sehr....

Allerdings geht es mal wieder um die Zimmer.... was ist denn der Unterschied zwischen A2A und A2B ???? ❓   Ich hab jetzt das halbe Inet aufn Kopf gestellt und finde keine Lösung.... kann jemand helfen??

Ich will unbedingt in die 3000er Blöcke (keinenfalls im Erdgeschoss) .... und noch viel wichtiger ist mir eigenltihc das wir ein "gutes" Zimmer und kein Spar- oder Ecozimmer haben.... da man mit Kind eben doch öfter mal auf dem Zimmer ist.... 😉

Hach, ich freu mich sooooo!!!!! Ich liebe Fuerteventura und die letzten beiden Male hatten wir im FP einen tollen Urlaub..... hoffe, dass der Check-In mittlerweile nicht mehr so chaotisch ist..... obwohl wir dem Bus letztes Jahr mit dem Mietwagen davon gefahren sind, hat es wieder EEEWWIIGG gedauert, bis wir auf unserem Zimmer gewesen sind...... ppuuhhhhh

LG summer

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dieganzeweltD Offline
                dieganzeweltD Offline
                dieganzewelt

Hallo Summer81,

bei NUR heißt es: Doppelzimmer (A1-2B): im Nebengebäude, mit Sitzecke, Minibar, Klimaanlage, Mietsafe, Sat.-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, Föhn und Balkon oder Terrasse.**Wahlweise mit Meerblick (A1-2A)**und Sparzimmer (A2S), Ausstattung wie A2B, buchbar. Kinderfestpreise für 1-2 Kinder (2-12 Jahre).

Ich vermute mal, daß 2A mit Meerblick ist und 2B die Zimmer ohne Meerblick sind.
                Würde mich beim RV direkt erkundigen oder das Hotel  kontaktieren.

Oder frag mal per PN unseren Zielexperten querenburg, der kennt das Hotel sehr gut.

Reisen ist eine Investition in Erinnerungen.
                Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • carofeliC Offline
                  carofeliC Offline
                  carofeli

Fuerteventura: Jandia Princess wieder geöffnet

mehr

Hotel aus diesem Beitrag
                  67%
                  Club Jandia Princess
                  Fuerteventura/Spanien
                  Zum Hotel

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine
                  Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • coldfire30C Offline
                    coldfire30C Offline
                    coldfire30

Hallo Allerseits,
                    wir haben unseren für Oktober geplanten Ägypten Urlaub nach Fuerteventura ins Princess verlegt. War irgendwer kürzlich da und kann ein paar nützliche Tipps zum Hotel geben ?

1. Wir haben HP gebucht, gibt es Mittags Snacks gegen Bezahlung und sind diese zu empfehlen oder sollte man sich lieber außerhalb des Hotels etwas besorgen ?

2. Gibt es Zimmernummern die besonders zu empfehlen sind bzw. welche die irgendwie ungünstig liegen ? Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • el_locoE Offline
                      el_locoE Offline
                      el_loco

Hallo,

wegen der Zimmer kannst du dich H I E R schlau machen - da hat sich in den letzten Jahren nicht viel getan. Eine große Auswahlmöglichkeit wirst du eh nicht haben, die Mitarbeiter an der Rezeption sind da etwas unflexibel und da ihr eh nur ein Standartzimmer gebucht habt...

Verhungern muss man in der Anlage auch nicht. Von ca. 11.00 - 18.00 Uhr hat der hoteleigene Imbiss geöffnet. Hier kann man sich mit Kleinigkeiten verköstigen.
                      AI lohnt sich m.M.n. nicht.

LG
                      el_loco

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • coldfire30C Offline
                        coldfire30C Offline
                        coldfire30

@el_loco: Danke Dir !!
                        AI wird aktuell wohl eh nicht mehr für das Hotel angeboten. Bei uns stand jedenfalls nur HP oder VP zur Auswahl und rund 400.- € Aufpreis für VP schien mir doch etwas happig 😉

Grüsse

EDIT: Ok..ich sehe bei anderen RV's wird sehr wohl AI angeboten. Da es bei uns eine Umbuchung war mussten wir über 1-2 Fly buchen. Da gibt es nur HP oder VP, warum auch immer...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Meeresrauschen2810M Offline
                          Meeresrauschen2810M Offline
                          Meeresrauschen2810

Hallo Zusammen,

wir waren die letzten Jahre immer sehr zufrieden im Fuerteventura Princess. Doppelzimmer, Meerblick, Frühstück im kleinen Restaurant in der Nähe des Strandeingang. Das möchten wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 4 Jahre und 1 1/2 Jahre) auch für nächstes Jahr wieder buchen.
                          Jetzt lesen wir von einem Platinium Bereich mit AI - einer zwei Klassengesellschaft und Behandlung im Hotel und sind stark verunsichert, was wir machen und buchen sollen. Hat Jemand mehr Informationen oder ggf. eine Empfehlung für ein anderes Hotel in Jandia.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bjoern83164B Offline
                            bjoern83164B Offline
                            bjoern83164

Hallo Fuerteventura Princess Urlauber,

kann mir jemand sagen, ob im Princess Badehandtücher gestellt werden oder ob man selber welche mitnehmen muss. Da wir noch nie auf den Kanaren waren, stellen wir uns gerade diese Frage und hoffen auf eure Hilfe.

vielen Dank vorab!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KräuterhexeK Offline
                              KräuterhexeK Offline
                              Kräuterhexe

Hallo bjoern83,

waren im Platinium und da war es so das wir handtücher bekommen haben, auch ohne kaution. im normalbereich bekommt man auch welche, ich weiss nur nicht ob man dort eine kaution hinterlegen muss. ist aber auch nicht schlimm man bekommt sie ja zurück.
                              wir haben dazu 12 kleine zettelchen bekommen. dann konnte man in 2 wochen 6 mal die handtücher tauschen. pro handtuch einen zettel beim bademeister abgeben gegen neue handtücher. war ok. kenn ich zwar aus der türkri nicht so. da kann man so oft man will tauschen. ging aber auch so.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Jessy_233J Offline
                                Jessy_233J Offline
                                Jessy_233

Hier wird ein Hotel bewertet, dass es noch gar nicht gibt,  das Princess Esencia,  mit einer bestätigten Buchung... Soweit zum Thema glaubhafte Bewertungen!

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Fuerteventura+Princess+Esencia+de+Fuerteventura+SUPER+super+Super-ch_hb-id_14124691.html

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ahotep2A Offline
                                  Ahotep2A Offline
                                  Ahotep2
                                  Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Dann gehe den richtigen Weg und melde diese Bewertung. Hier gehört das nichr rein!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nate1N Offline
                                    nate1N Offline
                                    nate1

@@Jessy_233:
                                    Hier wird ein Hotel bewertet, dass es noch gar nicht gibt,  das Princess Esencia,  mit einer bestätigten Buchung... Soweit zum Thema glaubhafte Bewertungen!  ❓ 😱

Es handelt sich hier nicht um ein extra Hotel, sondern nur um einen bereits bestehenden gesonderten Bereich innerhalb des FP. Hier wird der ehemalige Club Platinum Princess jetzt einfach als Esencia de Fuerteventura angeboten.
                                    Und Fragen zu diesem Hotelbereich sollte man in diesem Thread hier stellen.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Jessy_233J Offline
                                      Jessy_233J Offline
                                      Jessy_233

@Ahotep
                                      Danke für den Hinweis, schon vor Tagen gemeldet, ohne Reaktion!

@Nate1
                                      Ich weiß, das Esencia gibt es als Produkt aber erst ab Winter!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2A Offline
                                        Ahotep2
                                        Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Contentangelegenheiten gehören nicht in die Hotelthreads! Auch wird hier ncht über Bewertungen diskutiert...dürfte doch hinlänglich bekannt sein.
                                        Und zudem noch der völlig falsche Hotelthread 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LaVolpeL Offline
                                          LaVolpeL Offline
                                          LaVolpe

Hallo an alle,

ich war gerade eben für 2 1/2 Wochen im Fuerteventura Princess. Der Urlaub dort hat mir sehr gut gefallen. Nun habe ich eine Frage, bzw. Bitte:
                                          Es wurde doch von der Animation immer dieses eine Lied gespielt nach dem Aqua Gym, wozu die Leute dann auch getanzt haben. 'Ah lelelelelelele ... irgendwas'
                                          Kann mir einer von euch sagen wie das Lied heißt und wer es singt? Das wäre super lieb, denn dieser Ohrwurm lässt mich gar nicht los.

Vielen Dank schonmal im Voraus!
                                          Lieben Gruß, Caren

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 4 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag