Air France
-
HI
wollte mal fragen wie eure letzten Erfahrungen mit Air France sind ? wollten im September nach Punta Cana fliegen..sind die Umsteigezeiten zu schaffen..oder echt so stressig ? Beim Rückflug hätten wir ja sogar 2 Umsteigestationen..erst nach Santa Domingo dann wieder Paris dann Frankfurt..wer hat schon mal damit Erfahrung ?
Wenn ich ne Sitzplatzreservierung mache gilt die dann für die komplette Strecke ? Wie ist der Service an Bord ? Gibts bei jedem Sitz einen Bildschirm...ich hoffe jemand erlöst mich von meiner Unsicherheit..bin schon ganz gaga :? Hab mich so auf meinen Urlaub gefreut aber bin jetzt total verunsichert...HILFE !!!
Wer erlöst mich..
LG Conny
-
Hallo,
kann mir jemand helfen? wollen von München über Paris nach Punta Cana.
Landen in Paris Terminal 2 F und müssen nach 2 E.
Habe die Berichte und Bilder gelesen und weiss, das diese genau gegenüber liegen. Wie lange dauert das zu Fuß?
Mit 1 STD. Aufenthalt hoffentlich ruhig zu machen.Muss man dann trotzdem nochmal durch einen Check-In Schalter gehen?
Für die Hilfe schon mal vielen Dank.LG
-
Eine kurze Frage an die Flugexperten: Ich bin gerade zurück mit einem AF Flug von CPT nach HAM. Hatte im Vorwege schon 2 Plätze auf dem Flug CPT - CDG in Reihe 44 K+L (Zweiersitz) reserviert was auch bei der Buchung auf der AF Homepage bestätigt war. Beim check-in in CPT was nur am Automaten ging waren mir dann aber andere Plätze zugeteilt in einer 4er-Reihe, eine Änderung auf 44 K+L war nicht möglich weil diese besetzt waren (evtl von mir??). Beim baggage drop-off versuchte ich noch die Plätze zu korrigieren, da wollte oder konnte man mir aber nicht helfen. Angeblich müsse man die 2er Sitze extra bezahlen hieß es, wovon ich aber noch nie was gehört habe. Ich habe aber dann die Diskussion aufgegeben, auch weil das Personal da am Schalter sehr unfreundlich bzw. patzig war. Die Flüge an sich mit AF waren im übrigen ordentlich was Service, Pünktlichkeit umsteigen in CDG abgeht. Das oben erwähnte "Buffet" in der Galley besteht natürlich nur aus Wasser und Softdrinks... Vielleicht versteckt noch paar Nüsse.
-
Oh dann hatte der Mann am Counter ja doch recht dass die 2er Sitze in der B777 hinten als "Sitzplatz plus" extra kosten. Man lernt doch nie aus was die Airlines sich alles extra bezahlen lassen wollen ... Aber unverständlich wie ich diese Sitze dann bei Buchung überhaupt blocken konnte ohne Bezahlung. Aber hast Recht, manches bleibt unergründlich und muss ungefragt hingnommen werden ...
-
Juhuuuu
Gebucht...am 8.09.gehts mit der Air france ab Düsseldorf via Paris nach Punta cana
Habe etwas auf der Internetseite von Air France geguckt..danach ist es eine 777/300 ist das richtig das die 3-4-3 bestuhlt sind..und wer weiß ob da schon Bildschirme drin sind..haben jetzt mal vorab 19 L+K reserviert
Hoffe das haut hin..mit dem umsteigen mach ich mal keinen Stress..wird schon schiefgehen 
Ist das eine Maschine mit Oberdeck ? Kann man die Plätze oben auch reserviern oder nur beim vorab-Check-in..und kosten die extra ?GLG Conny

-
Hallo,
Flug Paris nach Punta Cana.Suche gute Sitzplätze, es fliegt eine Boing 777/300er mit 463 Sitzplätzen.
Wir vier Personen, suchen einen guten Sitzplatz, da leider keine Premium Eco mehr frei waren.
Kann mir jemand vll. helfen.Vielen Dank
LG NINI