Thai Airways
-
Grüß Gott ! (wegen der "Fremdsprache") @azzurro
ob vorne, mitte oder hinten, wird so ziemlich egal sein, ich schau mir halt an, wo die Tragflächen sind (ich nehme an, es ist "davor" ruhiger) und, dass ich nicht gerade an den Toiletten sitze, denn da ist doch häufig "ein kommen und gehen". Ansonsten weiß man ja nie, beginnen die Flugbegleiter mit dem Service vorne oder hinten ?
Guten Flug! -
Hallo Forum!
zur Info:
Wir sind gerade aus LOS zurück.
Unser Flug ging von MUC nach BKK und zurück. Beim Hinflug mit der 747 war leider noch kein Inseat-TV eingebaut, aber beim Rückflug schon. Ich denke das sie die Maschinen schön langsam umrüsten. Ich wünsche euch viel Glück für die neue Version der 747 und nen schönen Urlaub.
Gruß
Dieter -
Herbert_40 wrote:
Ansonsten weiß man ja nie, beginnen die Flugbegleiter mit dem Service vorne oder hinten ?Sofern du den Kabinenservice meinst: Vorne, hinten und in der Mitte!

-
Hallo,
fliegen im September mit der Thai (Boeing 747) nach BKK.
Kann uns jemand sagen, ob man die begehrten Sitze 56 D-G (gleich hinter der Videowand) vorab reservieren kann oder werden diese für Eltern mit Kleinkindern freigehalten?
Für eine kurze Info herzlichen Dank
U+A -
Hallo,
Kann mir jemand verlässlich die Reg's der Thai 747 nennen die schon mit IFE ausgestattet wurden?
Auf einer anderen Seite habe ich gelesen, dass die HS-TGR, HS-TGP, HS-TGT, HS-TGX wohl schon umgerüstet sind. Welche Reg's werden momentan bzw. als nächstes umgerüstet?
Grüße
Andi -
Hallo
so in 2 Wochen geht es los.
Wir 2 Erw + 1 Kind (6) fliegen von FRA nach Bangkok und Bangkok nach Khao Lak.
Nun meine Fragen:
Wo und wie kann ich das Kindermenü bestellen? Oder gibt es das automatisch? Kostet es extra?
Wie funkt. das in Bangkok auf den Flughafen? Wo müssen wir hin? Haben nur ca. 1 1/4 Std. zeit.
Wo kann man Geld abheben?
Geld tauschen?
DANKE -
Zu 1 Auf der HP der Thai Airways
Zu 2 Kommt auf die Airline für den Flug nach Phuket an, mit Thai oder Bangkok Airways gehst du einfach in den Transit, das Gepäck wird durchgeroutet. Bei Weiterflug mit Air Asia o.ä. hast du ein Problem und die Zeit wird nicht reichen.
Zu 3 Anjedem Wechselschalter im Airport Bangkok oder Phuket und auch in Khao Lak. -
Zu 1 Einfach hier klicken!

-
Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage zu der Freigepäckmenge bei Thai.
Die letzten drei mal konnten wir 35kg Freigepäck haben. Im Moment finde ich in der economy nur 20kg Freigepäck. hat jemand eine Ahnung ob es bis Mai wieder ein Special (bis 35kg) geben soll.
Liebe Grüße Dadi -
mkfpa: Bei LTURfly kann man für 35 Euro "Zug zum Flug" dazu buchen - geht auch online und auch für Flüge mit Thai Airways