Steigenberger Coraya Beach
-
Der Strandabschnitt ist fast so groß wie der vom Samaya, Lamaya, Sol y Mar el Madina und Sol y Mar Solaya zusammen!!!!
Direkt vor dem Hotel ist der Strandabschnitt etwas schmaler und die Abstände von den Schirmen etwas enger, zum Sol y Mar Solaya hin ist es sehr weitläufig und zur Zeit auch nur zur Hälfte mit Liegen bestückt.... Auch sind auf der Hochebene mit herlichem Blick aufs Meer Liegen und Schirme für die, die keinen Sand unter den Füssen mögen. Kerstin in welchen Hotel warst du den jetzt untergebracht, wo gibt es denn noch mehr Platz?
Bin eigentlich vom Hotelstrand mehr als begeistert, da er so weitläufig und auch für jede Jahreszeit sehr geeignet ist.
Lg Rita -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters grins
nee hast schon recht, wir hatten vor der Tür mal einen wirklich schönen Dünenstrand, nun haben wir den schönen JadeWeserPort
lach 
-
ich denke 97% gute Bewertungen können wohl nicht irren
-
Sorry, vielleicht sind meine Ansprüche was den Strand angeht etwas höher.
Wir waren in Lahami und Sentido Oriental Dream in den letzten Jahren.
Na gut meine Bedenken gehen noch in die Richtung das wenn in der Bucht über 1000 Leute sind oder vielleicht noch mehr mir das auch zuviel Gewusel am Riff wäre.
Sind halt doch etwas verwöhnt
. Wir haben uns nun endgültig fürs Mövenpick El Quseir entschieden. Mir hatte im Vorfeld das Coraya Beach wirklich zugesagt.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und wir hocken nicht alle im gleichen Hotel.
-
@curi ...ich kenne das Problem ander Bay denn ich denke ich habe es als einer der ersten angesprochen. Trotzdem gehört es zu den besseren Reisezielen in Ägypten, nicht umsonst sind jetzt wieder 3 Hotels unter den besten Hotels in Ägypten. Die Überaschung für mich war, Coraya Beach jetzt hinter Madina und Solaya.
-
Und...was gibts für ein Problem an der Bay???
-
Hallo, ich habe mal eine Frage gibt es in Marsa Alam ein Krankenhaus ? Ich habe schon über Google gesucht, aber nur widersprüchliches gelesen.
Danke
Paula -
ich hatte im Coraya eines dieser neuen Lifestylezimmer gebucht (mit WLAN), da mein Flug gestrichen wurde und ich nicht von FRA nach DUS fahren wollte habe ich auf 2 Tage früher umgebucht und nur noch ein DZ mit Meerblick erhalten.
Wo hat man im Coraya WLAN und wie sind die Kosten?
übrigens, ich habe mir auf euren Rat hin eine Schnorchelausrüstung gekauft.

.
-
P.S.: Schnelligkeit hängt übrigens immer auch vom Gerät selbst ab. Diese leidvolle Erfahrung musste ich selber machen. grrrr (ist aber trotzdem recht lahm dort) ich gehe nun meistens über meinen Tui-Stick rein, ist nee super Verbindung auch dort.
-
TUI-Stick kann ich auch empfehlen.
Und man hat im Zimmer Internet