Auf los geht´s los!
-
Hardy
Ich wußte garnicht das die Flischer nur geradeaus fliegen können und keine Kurve drehen 

mir fällt aber im Moment auch nix ein - muß mal nachdenken
Ja - ich habe etwas für euch

Große Wohnsiedlung im menschlichen Verdauungstrakt
. . . . . . . . .
-
Darmstadt

-
ne Bärbel ohne Buchstabenwunsch geht hier nix :?
wo kommen wir denn da hin

Außerdem heißt es erstmal einen schönen guten Tag, wenn man hier ankommt und dann einfach lösen möchte :? tz tz tz
Aber du hast natürlich Recht - das war mal wieder viel zu einfach

-
Also gut, Du hast ja Recht, liebe Sabine, aber ich habe eine gute Entschuldigung: ich war noch nicht so ganz wach, Du weißt, ich hab z. Z. Nachtdienst..., dann fange ich noch mal an:
Halli hallo
, liebe Sabine und alle anderen..., ich wünsche einen wunderschönen Tag
.Du hast ein so schönes Rätsel gestellt, mal überlegen, welchen Buchstaben ich mir wünsche, am besten ich wünsche mir das D - A - R - M - S - T - D, und die Lösung kann ich auch gleich mitliefern, zufrieden
?Sabine, ich sage Dir etwas ganz im Vertrauen, Du darft es aber nicht weitersagen
: ich kenn die Quelle... , nicht böse sein...Hier kommt etwas Neues:
Ein tierisches Kleidungsstück
-
Hallo Hardy
,nein das ist es nicht..., Sabine hat mich ja getadelt
, weil ich ohne Buchstaben gelöst habe..., also sag mir, welchen Buchstaben wünscht Du Dir? -
Ach, Sabine, wieso soll ich Dir böse sein..., wir wissen doch wie wir das meinen, nicht wahr?

- A - A - A - - - -
reicht das für den Anfang?
-
Um Gottes willen, ich will Dich doch nicht erschlagen, Du wirst doch noch gebraucht...

Ich hab nur ein E für Dich.
- A - A - A - - E -
-
Guten Morgen Sabine und Hardy
,ja, ich habe M's und ob ich Salamander mag? Hab noch gar nicht darüber nachgedacht...
Ein tierisches Kleidungsstück
- A M A M A - - E -
-
Hardy, den Lamamantel hätte ich heute morgen gebrauchen können, minus 4 Grad, zugefrorene Autoscheiben (ich Esel vergaß die Windschutzscheibe abzudecken)..., kein Wölkchen am Himmel..., über die Landstrasse fahren und am Horizont die Sonne aufgehen sehen und sich auf das warme Bett freuen...
Aber was quatsche ich da..., Du willst doch wissen, ob Du Recht hast, natürlich...

-
Dann möchte ich auch mal viele A's haben.