Urlaub Mitte-Ende Oktober, WOHIN ???
-
Das haben wir uns auch schon gedacht, dass wir mit dem Wetter auf GC mehr Glück hätten.
Ist halt zu dieser Zeit nicht ganz einfach ein schönes Örtchen zu finden, gerade weil wir auch kaum Erfahrungen haben.Ich hoffe es nicht falsch, wenn ich frage ob ihr uns ein Hotel in PdI empfehlen könnt?
DDanke Kourion, ich denke Kreta wird es dann im Sommer

@aylinf sagte:
Ich hoffe es nicht falsch, wenn ich frage ob ihr uns ein Hotel in PdI empfehlen könnt?
Empfehlen würde ich das Las Arenas nach meinen Erfahrungen nicht. Nun ist das aber schon Jahre her (2006) und ich weiß nicht, wie's heute da läuft.
Ich hatte die Anlage wegen der Lage gewählt, die ich dann auch wirklich gut fand: Man ist ab dort sehr fix im Zentrum mit vielen Restaurants, Geschäften, Cafés, Bars, usw. (auch Bushaltestelle - Bus z. B. nach Las Palmas). Und am Strand ist man auch im Nu. -
Schaut euch doch mal die Hotels HL Suite und das Maritim Playa an. Sind in der Nachbarschaft des Las Arenas. Liegen beide fußläufig nicht all zuweit vom Strand entfernt und sind in unmittelbarer Nähe der Kasbah. Dort war zumindest früher immer "etwas los"

-
Das automtisch verlinkte Bild neben Frankenstephans Posting zeigt nicht das hier genannte Hotel in Playa del Ingles sondern ein Hotel in Can Pastilla / Mallorca.

Gemeint war natürlich diese Anlage: Apartamentos Las Arenas (Avenida del Italia / PdI) -
Das Hotel auf dem ersten Foto ist das HL. Wurde zwischenzeitlich renoviert. War aber selber noch nicht drin seit der Renovierung.