Hotel Baia Lara
-
Hallo,
wir haben im Mai 2011 etliche Personen mit Rolli gesehen. Anscheinend ist es dann wohl kein Problem. Ich persönlich denke, es ist barrierefrei. Sicherlich gibt es auch Zimmer mit spez. Bädern. Muss man halt anfragen beim Hotel oder beim Buchen direkt mitteilen.
Es gab zum Frühstück alles erdenkliche, auch Omelettes!
Das Hotel ist wirklich klasse, aber für 2012 ERHEBLICH teurer als 2011. Wir würden für den gleichen Zeitraum, Veranstalter, Fluglinie 20 % mehr zahlen müssen. Ich bin jetzt echt am Überlegen, ob wir 14 Tage fliegen sollen oder 2 Tage kürzer. Es ist einfach mega teuer geworden!
Gruß, Nicole -
zelda4 wrote:
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich ein Doppelzimmer mit vier Betten oder doch lieber ein Familienzimmer buchen soll.Hallo,
m.E. kannst du kein Zimmer mit 4 Betten dort buchen, außer das Familienzimmer. Kommt natürlich auch darauf an, wie alt die Kinder sind. Aber ich persönlich würde auf alle Fälle ein FZ buchen, denn ihr wollt doch auch ein wenig Privatsphäre oder? Die FZ sind - wenn mit MB gebucht - die Zimmer, die man vorne an der Spitze des linken/rechten Flügels sehen kann. Die haben wirklich einen großen Balkon und die Zimmer sind auch sehr groß. Man konnte es im dunklen sehen, wenn der Vorhang weggezogen war. Also ich würde das nehmen. Die Zimmer mit 3 Betten sind auch sehr groß. Schaue doch mal meine Fotos an, wir hatten ein 3-Bett-Zimmer und da wäre noch Platz gewesen für ein Baby-Bett.
Gruß, Nicole -
Hallo Nicole
vielen Dank für die netten und nützlichen Infos. Im allgemeinen sind die 5 * Hotels gut ausgebaut und man kommt mit dem Rolli prima klar. Wichtig ist, dass die Zimmer nicht zu eng sind. Die Wege zu den wichtigen Bereichen sollten keine Treppen haben.
Wenn man 3 Wochen gebucht hat, will man ja auch 3 Wochen genießen.
Zu den Preissteigerungen kann ich nur sagen, dass die türkischen Hotels allgemein ordentlich angezogen haben. Ich war für 600 € im Februar dieses Jahr, 2 Wochen im Delphin Diva. Im Februar 2012hätten mich 3 Wochen 1200 € gekostet! das ist schon heftig. Jetzt bekomme ich die drei Wochen im Baia Lara für 800 €.
LG an alle Reiselustigen und Urlaubssüchtigen,

-
Hat jemand von euch den Welness Bereich genutzt? Was kostet ein Haman Peeling und Massage oder gibt es in Lara eins was man empfelheln kann?
Waren im März in Kümköy massage center das war um einiges billiger als im Hotel.
Über eine Antwort würde ich mich freuen
LG -
Hallo zusammen, wir waren 2010 schon mal im Baia und haben jetzt ein Öger-Quality-Zimmer mit seitl.Meelblick gebucht. Hat jemnad eine Ahnung, welche Zimmer das sind?
Danke Andrea -
Hallo zusammen,
wir haben das Lara Baia nun auch gebucht. Wir reisen vom 17.5.-30.5.2012 hin FREU
Eine Frage habe ich zu den Spezialitätenrestaurants. Wir haben sowas noch nie im Urlaub gehabt. Was kostet das an Aufpreis?
Jemand von Euch mal die Tennisplätze benutzt? Sind die o.k.?
Liebe Grüße
Melli -
Hallo,
wir haben jetzt für die nächsten Pfingstferien das Baia Lara ins Auge gefasst.
Auf der Satelittenansicht, war zu sehen, dass Nebenan noch ein freies Baugrundstück ist.
Weis jemand, ob da für nächstes Jahr Baupläne bestehen? Denn auf Baustelle im Urlaub haben wir keine Lust, da würden wir dann lieber ins Delphin Diva gehen.
LG
Petra -
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch für nächstes Jahr im Mai gebucht. Unser Rückflug ist allerdings erst um 20 Uhr. Daher meine Frage: weiß jemand was es kostet, wenn man das Zimmer bis Abends behalten möchte? -
Hallo,
wir fahren mit unserer 8-jährigen Tochter über Silvester ins Baia.
Hat schon jemand dort den Jahreswechsel mitgemacht und kann uns sagen, ob die Kinder mit den Erwachsenen oder mit den Kinderanimateuren und anderen Kindern feiern? Letztes Jahr im Limak Lara gab es halt eine separate Kinderfeier mit Kinderbuffett und netten Spielen, so dass der Abend für die Kiddies nicht so langweilig war.
Vielen Dank schonmal im voraus. -
Hallo Megi,
direkter Meerblick? hmmm...
Wir hatten seitlichen, lagen zur Poolseite, also innen. Noch dazu nahe der Mitte also nicht Richtung Meer. 4. Etage ... das war sehr gut... Vom Bett konnten wir super über das Meer blicken. Noch weiter vorne wäre evt. noch besser. Aber wir hatten "nur" seitlichen MB. Du solltest nach innen/Pool buchen. Zur unbebauten Freifläche sollen nachts Hunde bellen. -
Hallo,
habe schon versucht es zu erlesen, leider irgendwie nichts gefunden. Wie sieht es mit dem "dämlichen " Liegen reservieren am Pool und Strand aus ?
Und auch ich stelle mir für den kommenden Sommer die Frage: Freie Stelle neben dem Hotel0 kommende Baustelle?
Hört man viel von der sogen. Schnellstrasse? Ich interessiere mich für ein normales Doppelzimmer.
FReue mich auf schnelle Antworten.
Marion -
Hallo an alle Baia-Kenner,
wir sind vom 28.03 -18.04. zum ersten Mal im Baia.
Beginnt dort am 01.04. die Hauptsaison? Worin besteht der Unterschied?
Weiss jemand, ob zum 1.April der Steg geöffnet wird?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen! -
Leider habe ich noch keine Antworten bekommen, daher noch ein Versuch.
Wir sind vom 28.03 -18.04. zum ersten Mal im Baia.
Beginnt dort am 01.04. die Hauptsaison? Worin besteht der Unterschied zur Nebensaison?
Weiss jemand, ob zum 1.April der Steg geöffnet wird?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
-
Hallo,
Zimmer mit direktem Meerblick sind wohl die in der Mitte des Gebäudes. Das Hotel hat ja 4 Flügel und in der Mitte halt das Teil, welches diese Flügel verbindet. Ich nehme an, dass das direkter Meerblick sein soll.
Zu den Reservierungen der Liegen am Strand kann ich von unserer Erfahrung im Mai/Juni 2011 nur sagen, dass es keinen Stress dort gab!!! Wir hatten immer viiiiele Liegen neben uns frei den ganzen Tag lang, die ganzen 14 Tage!
Die Schnellstraße hört man sicherlich, wenn man Zimmer mit Landseite gebucht hat, aber dann auch nur mit geöffneten Fenstern!
Gruß, Nicole