Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Hallo
hab da so eine "nette"nachbarin im haus gegenüber....also ich ihr erzählte das wir im juni für 11 tage nach Hurghada fliegen und das ich p.P. 500 Euro zahle. Auch für die Kinder......
meinte sie das ist aber ganz schön viel und das sie es unverschämt findet das die Kinder keinen Kinderfestpreis haben.
Sie hat damals 300 Euro gezahlt.
Ich hab dann gar nimma weiter gefragt. Für wie lange etc. weil ich mir nur dachte das sie sicher neidisch ist und blöd daher redet. (macht sie gerne bei anderen dingen auch)
ich finde für ein 4 sterne hotel (Bel Air Azur) und 11 Tage ab MUC . AI finde ich p.P. 500 Euro ganz ok. Ichbin jedenfalls zufrieden.
Sehr ihr das auch so?
LG
-
Tja, was soll man da jetzt sagen

Um überhaupt ne Aussage treffen zu können, fehlen so einige wichtige Angaben, wie z.B. welche Flüge, Veranstalter, Zimmerkategorie, Alter des Kindes...
...und um einen Vergleich zu Frau Suhrbier anzustellen, entsprechend mehr!
Ein kleiner Tipp, je präziser Deine Angaben hier im Forum bei den Fragen, desto genauer sind die Antworten
Aber im Endeffekt eh egal, da ich meine, die Admins sehen solche Diskussionen hier nicht so gerne und vor allem, so lange Du zufrieden bist, ist es doch ok, freuDich einfach auf Deinen Urlaub und schnatternicht soviel mit "blöden" Nachbarinnen
-
Hallo,
Anfang November von Stuttgart aus , Hotel sol y Makadi , 2 personen AI für 10 Tage mit condor , etwa knapp 1700 € .
Scheint mir recht teuer zu sein ^^
Grüße
-
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand recht schnell antworten,
wir das sind 2 Erw. + 2 Ki( 4 J+8J) wollen die erste Novemberwoche nach Ägypten, unsere Ferien in Niedersachsen sind dieses Jahr sehr spät.
Die Kataloge sind noch nicht draußen nur bis 31.10. aber es gibt eben diese Tagesaktuellen Angebote, nun frage ich mich ist das günstigvom 02.11-09.11. Titanic Beach Spa und Aquapark ab Hannover mit Sunexpress Deutschland für 1951 Euro Vtours
bzw.bzw Titanic Palace auch ab Hannover Sunexpress für 2032 Xnec Neckermannwir kenn die Hotels waren schon vor bisschen mehr als 2 Jahren da aber da war das Ende März anfang April und für 2 Wochen und 4 Erw.+1 Kind + 1Inf.,
daher haben wir keinen Vergleich ob das günstig ist oder noch warten bis die Kataloge draußen sind, über eine ganz schnelle Anwort wäre ich sehr dankbar
LG Helga
-
Mal abgesehen davon, dass Du hier dafür absolut falsch bist - ich würde es buchen.
Der Preis ist gut - und die Herbstferien sind immer sehr begehrt für Ägyptenurlaube! -
Servus,
Flugzeiten wären noch wichtig , und ich denke das Angebot ist normal und nix besonderes.
-
Danke für eure Antworten.
@tripplexXx wo hätte ich es denn besser Posten sollen um nicht gleich wieder verschoben zu werden und ich habe keine Ahnung was man Anfanf November für Ägypten hin blättern muss, wir waren bisher 2 mal im Frühjahr dort, daher habe ich keinen Vergleich
Achso die Flugzeiten, die sich ja immer noch ändern können:
Hin 04:45/10:30Rück 22:20/02:25
Sunexpress hat ja leider nicht den besten Ruf
-
so wir haben gebucht :
2 Erw. + 2 Ki( 4 J. + 8 J. )
vom 02.11-09.11. Titanic Beach Spa und Aquapark AI
ab Hannover mit Sunexpress Deutschland hin 04:40, zurück 22:20
für 1951,00 Euro über Vtours -
..heute Weihnachtsurlaub gebucht: 3 Wochen Hurghada Hotel Jasmin Village mit AI im DZ zur Alleinnutzung vom 07.12-28.12.2014 mit Abflug ab Köln Bonn (AB mit sehr angenehmen voraussichtlichen Flugzeiten 8.40Uhr hin 14.10Uhr zurück), RV FTI für 933€ abzüglich eines 50€ cashback-Gutscheins des Vermittlers also 883€. Zwar vielleicht nicht DAS Schnäppchen für über Weihnachten nach meiner Meinung aber durchaus ok.
-
2 Wochen AI im TCF Marsa Alam ab 01.11.2014 / Flughafen HH nach Marsa Alam, 06:00 Uhr hin - 12:50 Uhr zurück für 2 Personen 2.100,- €.
Wir sind zufrieden.
-
Sensimar Makadi Bay , Flug ab Frankfurt .
Zwei Wochen über Weihnachten 14 - 28 Dezember 2014.
1086,- Euro pro Person Ende Februar gebucht , mittlerweile deutlich teurer...-)) -
Heute gebucht, 1 Person, DZ zur Alleinnuntzung, AI, MB, Direktflug München - Marsa Alam, Iberotel Coraya Beach vom 20.12.2014 - 03.01.2015, inkl. Visum, inkl. Zug zum Flug für €2.115,--.
-
hallo,
Wir fliegen am 28.06.2014 -12.07.2014 14 Tage all in ab Hannover nach Marsa Alam Hotel Marina Lodge at Port Ghalib zu zweit für zusammen 1016,00 und bekommen bei
Ab in den Urlaub noch 100 Euro zurück vergütet. Also 458 Euro pro Person..das ist für uns
Ein Schnäppchen. -
Ich habe ein super Schnäppchen gemacht

25.06-09.07.2014 Jungle Aqua Park für nur 649€
Ab Düsseldorf mit Sunexpress Germany
So günstig waren wir noch nie im Urlaub
freu mich mega drauf -
Habe im Januar ein Einzelzimmer im Gorgonia Beach gebucht vom 7.-21.9.
Flug von Köln direkt nach Marsa Alam mit Sunexpress. Flugzeiten hin frühmorgens und zurück spätabends. Gebucht über FTI. Kosten: 1114€ zzgl. 60€ Zug zum Flug.
Das Visum kommt auch noch dazu.
Freu mich schon riesig! -
Nabend,
habe gestern den Jungle Park in Hurghada 2 Erw. 1 Kind (5) für den 12-19.11.14 gebucht (V-tours im Reisebüro). Flug Germania von Bremen gegen 06.00 und wieder zurück gegen 12.30 mittags im Bungalow. Zusage vom Hotelier mit Verbindungstür zum Kinderschlafbereich. Gezahlt für alle 1716,--Euronen. Heute sind die Angebote erheblich höher. Ich denke für November ein guter Preis.
Lg
-
Jetzt liest man nur über vermeintliche Schnäppchen.
Ob das manchmal wirklich ein Schnäppchen war, weiß mancher erst nach dem Urlaub.Der Preis geht in Ordnung, wenn ich am Ende des Urlaubs das Gefühl habe, dass ich für die gebotene Leistung in einer gepflegten Umgebung keinen Euro zu viel bezahlt habe.
Mir hilft es nichts dieses Gefühl von billig/günstig/Schnäppchen beim Buchen zu haben und hinterher im Urlaub feststelle, dass es für das Geld einfach nicht das war, was ich mir vorgestellt hatte. Wer genau weiß was er bucht, der wird auch wissen, ob es den Preis wert ist.
Für 14-Tage AI, so 4-5 Sterne in Strandlage, um/über 90% Weiterempfehlung und mehr als 5 Sonnen Anfang April oder Anfang November veranschlagen wir so zwischen 1100 und 1300 Euro pro Person. Das hat bisher immer ganz gut gepasst im Sinne von Preis/Leistung.
-
Letze Woche gebucht:Calimera Habiba vom 2. - 16.12.14 Direktflug Düsseldorf / Marsa Alam inkl ZzF, inkl. Touristenvisum für 590 p.P. - Denke der Preis ist recht ordentlich.
Freu Freu