Hotel Serenity Makadi Heights
-
hallo,
wir fliegen am 4.6 von nürnberg in das hotel!
Es steht es verkehrt öfter ein shutelbus wo fährt der den weg?
Ist das beschieldert? Wieviel kostet der? -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Fährt der auch von hungara flughafen haupteingang weg?
oder meinst du vom Hotel?
Wie lange bist du ca gefahren? -
...der Shutelbus fährt vom Hotel aus die Touris nach Hurghada (um genauer zu sagen ins Touristen-Ghetto Sekalla) und wieder zurück, also nix mit Flughafen-Shutel.
Das Hotel bietet auch einen Flughafen-Shutel an, aber der ist zu teuer.
Suchst du einen Flugahfentransfer, dann könnte ich dir eine Tip geben.
Und wenn du die Fahrzeit Hotel - Hurghada meinst, dann braucht der Shutelbus ca. 25 Minuten, aber ich bin immer mit dem Taxi nach Downtown gefahren.
-
aso ok,
taxi wäre auch eine idee.
Fliege das erste mal. seid dem ich groß bin wieder in den urlaub.Also ich will vom Flughafen zum Hotel.
wenn das nur ca 25min sind zum hotel dan ist das kein problem.
was hast du ca gezahlt fürs taxi nicht das der mich bescheißt.danke schon mal für die hilfe.
-
Also, wenn du den Flughafentransfer vom Veranstalter (ist bei einer Paulschalreise inklusive) nicht in Anspruch nehmen möchtest, dann schau mal in diesen Thread rein - dort findest du zahlreiche Infos zu den kosten für Taxifahrten.
-
...ob das Hotel umbenannt worden ist - keine Ahnung.
Vom Serenity Makadi bis zu den Pyramiden sind es ca. 500 km.
Und die Taucherbrille kann man dort kaufen, aber in der Anlage sind solche Sachen teuer. Entweder du fährst nach Hurghada und kaufst dir das Teil dort oder du bringst deine Brille von zu Hause mit.
-
Hallo ihr Lieben,
hört zwar nicht unbedingt hier zu diesem Hotel, aber mich
interessiert es, da ich eine Reise hierhin "anpeile", die von
Dortmund mit "Air Arabia" angeboten wird (im Dezember)Nun hab ich mal geschaut, finde hier im Forum nichts davon.
Hat jemand nähere Infos? Auf der homepage habe ich
schon nachgesehen, da steht aber nicht viel...Außerdem hätte ich noch gerne gewusst, wo die A2C Zimmer
liegen (von Neckermann), sollen ja Meerblickzimmer sein und
ich gehe auch davon aus "direkter" Meerblick?LG aus dem Sauerland
Conny -
Hallo
Weiß jemand ob das Fun City schon geöffnet hat wenn ja wer war dann schon da und weiß mehr über das Hotel weil es noch keine Bewertungen gibt.
Gruß Bayernfan -
Hallo Bayernfan1972!
Nutze doch bitte den bestehenden thread zu "Deinem" Hotel ...hier bist Du "falsch".
http://www.holidaycheck.de/thema-Serenity+Fun+City-id_116897.html?page=24#forumPostAnchor2300049 -
Hallo,
ich fliege mit meiner Lebensgefährtin Mitte August in das Hotel;-) Waren noch nie in Ägypten! -
-
Koppi777:
Hallo
haben dieses Hotel für Ende Mai/Anfang Juni gebucht und kann jemand Auskunft geben wie weit es vom Hotel bis zum Madinat Makadi ist??
Kann man am Strand entlang gehen oder braucht man ein Taxi??Gruß koppi
Hallo Koppi,
das Hotel liegt abseits der Makadi Bay. Ich war kurz nach der Eröffnung 2007 im Serenity, da hieß es noch Carols Makadi. Wenn ich mich recht erinnere, liegt in unmittelbarer Nähe noch ein anderes Hotel (den Namen weiß ich allerdings nicht mehr). Wir sind damals mit der Hotellimousine ins Madinat Makadi gefahren, dauert ca. 10 min. Ich weiß nicht, ob man am Strand entlang überhaupt hinkommt. Damals stand bereits am Nachbarhotel ein Wächter, der darauf achtete, das keine Fremd-Besucher deren Hotelstrand zum vorbeilaufen nutzten. Möglicherweise wirds inzwischen lockerer gehandhabt. Jedenfalls würde es am Strand entlang ziemlich lange dauern.
Das Madinat Makadi ist im übrigen sehr schön anglegt - unbedingt hinfahren. Im Makadi Center gibts Shops, Cafes, Restaurants und mindestens eine Apotheke. Die Preise dürften unter denen der Hoteleigenen Shops liegen.Gruß
unbe-kannt

Weiß jemand, wo die Meerblickzimmer