Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
Mein Freund und ich fliegen Anfang Dezember zu meinem 30. Geburtstag ins Hotel Voyage Sorgun und wir hätten gerne gewusst ob sie etwas spezielles zum Geburtstag anbieten?
Weiters hätte ich gerne gewusst welche Bungalows Anfang Dezember zu empfehlen sind... Ich hätte mal an Block B nahe dem Spa Bereich gedacht. Sind die nett und empfehlenswert? Weiß jemand vielleicht eine Nummer? Dann kann unsere Betreuerin vom Reisebüro einen Vermerk machen.
Und mich würde interessieren ob das Hallenbad Öffnungszeiten hat?
Vielen Dank für die Antworten!
lg Tamara
-
Hallo Mayina,
bei den Fotos vom Hotel habe ich einen Plan gefunden.
Vielleicht läßt er sich noch ein wenig vergrößern, damit man was erkenn kann.
http://www.holidaycheck.de/vollbild-Hotel+Voyage+Sorgun+Lageplan-ch_ub-id_1156412955.html
Unter den sonstigen Motiven sind aber noch ein Paar Pläne.Von den "B" Bungalows ist der Spa Bereich aber immer gut zu ereichen.
Soweit ich weiß, sind die Bungalow fast alle gleich, bei Kleinigkeiten kann man immer Glück oder Pech haben. Sprechenden Menschen wird aber im Voyage geholfen!
Ob das Hallenbad Öffnungzeiten hat kann ich Dir leider nicht sagen. Jedenfalls sind wir nie vor einer geschlossenen Türe gestanden.
Wir waren sowohl Morgens recht füh (vor 9.00 Uhr) und auch Abends mal relativ spät (bis 20.00 Uhr) im Hallenbad.
Versprech Dir aber bitte nicht allzuviel vom Hallenbad. Es gehört nicht unbedingt zu den Vorzeigeobjekten vom Voyage.
Viel Spass in Sorgun - uns zieht es in diesem Jahr in Voyage Belek!
LG
Dirk
-
Hallo Mayina,
mit dem B Block liegst du schon super! Allerdings ist die Frage, ob die Bungalows im Dezember nicht vllt. ein wenig kalt werden könnten!? Wie wäre es mit Haupthaus + Meerblick?
Wenn du magst kann ich dir den Lageplan + Infoplan per Mail schicken.
Musst mir nur ne pn mit deiner Mailadresse senden.
Gruß
Sven
-
Danke für die Antworten auf meine Frage
.
Ich war zwischenzeitlich auf Teneriffa in Urlaub, deshalb konnte ich nicht Antworten.
Und leider bekomme ich keine Nachricht via mail, wenns neue Beiträge gibt. Keine Ahung wieso.Mein Freund will unbedingt in einen Bugalow - wir haben lange genug drüber diskutiert gg. Also ist der Kompromiss ein Bungalow nahe beim Haupthaus, damit man bei Regen nicht zu lange laufen muss. Aber ich werde mal ein paar Wünsche und
Gebete gegen Himmel richten, dass wir schönes Wetter haben. Das muss doch beim 30. Geburtstag drin sein
-
Wir sind im Oktober für 2 Wochen in dem Hotel. Es gibt dort ja einen Spa Bereich. Sind die Preise dort fest oder kommen auch Spa Mitarbeiter an die Pools und quatschen einen dort wegen Massagen etc. an? Wenn ja, hat jemand ein paar (verhandelte) Massagepreise oder was die sonst so anbieten? Womit muss ich da preislich rechnen? Sind die Massagen und das Ambiente gut?
LG speedyd
-
Mal abgesehen von den Fotografen ist das der einzigste Kritikpunkt am VS.
Man wird ständig angequatscht.Der Spa Bereich ist völlig überteuert.
Wir haben das Spar Angebot für 2 Personen getestet:
Hamam mit Schaummassage und Peeling ca. 30 Minuten. Anschließend eine Maske ins Gesicht 10 Minuten.. dann bitte gehen weil man ja keine weitere Anwendungen wollte: 79 Euro für uns zwei.Ausserhalb (in Kumköy) habe ich 2010 für Hamam mit Dampfbad, Schaummassage, Peeling usw. 20 Euro bezahlt
Gruß Thomas
-
Die Baby Gläschen kosten Extra (von Hipp) so um ein Euro wenn ich mich recht erinnere.
Das Pulverkrams haben "die" auch.LG
Schau die mal meine Bewertung an. Da sind Fotos.
Ganz einfach zu finden
Bewertungen filtern nach am"meisten Betrachtet" dan ist es die 4. von oben mit den Titel: Traumurlaub mit plötzlichem Ende
-
In einem Punkt muss ich huntho Recht geben! Die Anwendungen im Hotel sind aus meiner Sicht zwar gut, aber viel zu teuer. Bekommst du außerhalb des Hotels um einiges günstiger.
Was die angeblich nervigen Photographen bzw. SPA-Mitarbeiter betrifft, kann ich huntho's Meinung absolut nicht teilen. Wir waren jetzt schon so oft im VS und weder die Photographen, noch die SPA-Mitarbeiter sind in irgendeiner Weise nervig aufgefallen! Ich hoffe hier wird ein Guten Tag, wie geht's? nicht als nervig empfunden. -
Erstmal zur Info: Der Spabereich wird fremd betrieben, nicht vom Hotel, und Wechsel (Betreiber / Personal) sind an der Tagesordnung - gerne auch mal innerhalb einer Saison.
Somit sind Unterschiede - in allen Belangen von Qualität über Sauberkeit bis hin zur Kundenakquise! - durchaus üblich.
Die Preise für die Anwendungen bewegen sich auf einem Niveau ca. doppelt so hoch wie außerhalb - damit hat man aber noch immer keine Garantie, dass die Leute auch ausreichend ausgebildet sind.
Die Benutzung des Hamam ist im Reisepreis inkludiert. -
Danke für die Infos. Nervig wird es aus meiner Sicht dann (und dann aber richtig), wenn nach einem freundlichen "kein Interesse" nicht die entsprechenden Konsequenzen des Mitarbeiters gezogen werden...
Ich werde dann mal außerhalb mein Glück versuchen, schauen wir mal...