Wie wahrscheinlich ist es, ohne Sitzplatzreservierung einen Fensterplatz zu ergattern ?
-
"JulieL." wrote:
Es stimmt, die erste Reihe ist immer für Familien mit Kindern reserviert, bzw. für Statuskunden, je nach Airline.Hat man einen Zubringerflug, bzw. Anschlußflug, und dieser ist auf einem Ticket gebucht, so kann man gleich für den anderen Flug durchchecken.
ja man kann das gepäck durchchecken. aber sitzplätze kann man dort noch nicht auswählen.
-
"Lexilexi" wrote:
"JulieL." wrote:
Es stimmt, die erste Reihe ist immer für Familien mit Kindern reserviert, bzw. für Statuskunden, je nach Airline.Hat man einen Zubringerflug, bzw. Anschlußflug, und dieser ist auf einem Ticket gebucht, so kann man gleich für den anderen Flug durchchecken.
ja man kann das gepäck durchchecken. aber sitzplätze kann man dort noch nicht auswählen.
Natürlich kann man das. Wenn ich z.B in Hamburg einchecke und ich will nach BKK, kann ich mir in HAM die Plätze für den Anschlußflug CDG-BKK auswählen.
-
also wir hatten in der vergangenheit meistens zubringerflüge mit lufthansa. also wenn ich in haj einchecke und nach ffm mit lufthansa fliege und ab ffm nach "schieß mich tot" mit bspw. condor, dann kann ich in haj schon sagen, dass ich gerne in der condor maschine den sitzplatz 23 hätte?
-
Hatte ich auch mal Glück gehabt.Zubringer Ddorf FRA (LH)und dann mit Vietnam Airlines nach Saigon.
Erst sagte die Mitarbeiterin das man für Vietnamairlines noch nicht die Bordkarte haben kann und Platz aussuchen.Dann sagte sie plötzlich,dass es doch geht.