Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
Wir hatten bei unserem letzten Aufenthalt ein Economy-Zimmer und werden auch dieses Jahr wieder eines haben. Upgrades sind nicht sehr wahrscheinlich, per Internet geht da meiner Erfahrung nach gar nichts. Für uns war das Economy-Zimmer aber vollkommen ausreichend. Es gibt halt wie in den Bildern zu sehen eine Dachschräge zum Balkon und der Balkon ist recht eng, eher ein Austritt zum Luft schnappen oder rauchen. Wenn da der Wäscheständer ausgebreitet steht, ist kaum mehr Platz zum Sitzen und der Ausblick ist durch die Dachkonstruktion und die hohe Balustrade deutlich eingeschränkt.
Stauraum bietet das Zimmer genug und das Bad ist vollwertig.
Also, wer nicht viel Wert auf einen tollen Balkon und eine "Tanzfläche" im Zimmer legt, ist mit Economy gut beraten.
Was ich nicht so toll fand, war das Familienzimmer zur Landseite. Hier hat man zwar durch ein weiteres separates Schlafzimmer massig Platz, aber dafür nur einen französischen Balkon in Richtung Wand des nächsten Blocks und kaum Tageslicht.Für was auch immer Ihr Euch entscheidet, ich wünsche viel Spaß im Urlaub!
PS: Wie schaut es denn mit den "Laminat-Arbeiten" aus? Hat jemand Bilder?
-
Es gibt einen großen Juwelierladen, einen Laden mit Silberschmuck, einen Shop mit T-Shirts und Lederwaren, einen Laden mit Drogerieartikeln und einen Friseur. Insgesamt würde ich sagen, ist alles einen Tick teurer, aber dafür so weit ich das beurteilen kann, von guter Qualität und mit anständigem Service-kein Wucher.
-
hallo zusammen,
eine frage hätte ich da noch.....gibt es für kinder auch Minidisco??habe nur was gelesen vom Miniclub?danke ...

-
Hallo,
Minidisco gibt es jeden Abend um 20.30 Uhr. Die Kinder haben viel Spaß.
In der Kinderbetreuung wird auch viel gemacht.
Einmal in der Woche backen die Minis derzeit Kekse, oder sammeln Steine, die sie bemalen und an die Gäste verschenken.
LG
Usei -
Hallo ,
Wir fliegen in februari noch fur eine woche in Aspendos.
Meine fragen ist ,kann mann in hammam hadelen uber denn preis fur ein pakket mit scrub,wash,massage..
Und bis wieviel geht man runter?
Wir haben in belek voyage in januare kein gemacht weil wir die nicht unter 60 euro pp bekamen...War mir zuviel, dann suchen in in colacli eine andere... TIps??
In kemer war es in limak limra letste jahr runter gehandelt bis 25 euro ..
Habt ihr tips fur uns?
Lgrusse aus die Nederlande, Leila. -
Danke, konnen wir da mit denn dolmuss kommen?? und wo austiegen dan?
oder besser bei ik kleines bureua in die strasse buchen und uns bringen lassen?
danke wieder un gr leila.Antendon:fahrt nach kumköy und geht dort in das öffentliche hamam, ist viel billger
-
Hallo Leila,
ich kann dir den Hamam im Diamond Beach( wenn du aus dem Hotel raus gehst rechtshalten Straße runter 150m) empfehlen. Sehr sauber und die Massagen sind sehr gut. Beim Preis läst sich immer was machen. Kannst auch mal nach einer Probemassage fragen, da alle Hotelgäste eine Probemassage erhalten (15Min). Ansonsten kostet eine Hamamfahrt bei den örtlichen Anbietern 20-25 €, incl. Schaum- und Ölmassage (Preise Januar 2011). Massagen gibt es vor Ort schon ab 5,00€.
Nach Kumköy fährt regelmässig ein Minibus vom Busbahnhof, kann man nicht verfehlen, da Gündogdu nicht sehr gross ist. Steht auf dem Bus drauf. Auch die Buspreise sind fest, glaube pro Fahrt 2,00€.
Auf den Busen stehen auch die Hotels drauf, so dass du bei der Rückfaht sehen kannst, ob der Bus nach Gündogdu fährt, da dannauch das Hotel drauf steht. -
Hallo Apendos B. KennerRinnen,
habe für mitte September bei Neckermann A2D Zimmer gebucht, weiss jemand wo die liegen? Soll ja direkter Meerblick sein und sind auch realtiv teuer.
Danke
-
Hallo Huntho,
ich kann nicht verstehen, wie man was buchen kann, was man nicht kennt, aber ich denke, bei dir handelt es sich um einen Internetbucher!?!?
Hättest du im Reisebüro gebucht, würde man dir sofort eine Antwort geben können und hättest nicht, wie hier, 5 Tage auf eine Antwort gewartet!
Bei den 1D/2D Zimmern handelt es sich um Zimmer mit direktem Meerblick.Die liegen im Aspendos i.d.R. in den Blöcken 4,5 oder 6 und liegen zur Poolseite in den Stockwerken 2+3!
Zitat aus dem Kataolg:Doppelzimmer (A1-2A): Teppich, Minibar, Klimaanlage (stundenweise, warm/kalt), Mietsafe, Sat.-TV, Telefon, Föhn, Bademäntel, Bad, Dusche, WC, Balkon, seitl. Meerblick. Auch direkter Meerblick (A2D), Sparzimmer (A2S) ohne Bademäntel, Aktionszimmer (A2R) mit Landblick, sonst wie A2A, buchbar.
Im Reisebüro (deines Vertrauens) hättest du für deine Reise keinen Cent mehr bezahlt, jedoch von Anfang an gewusst, was du da überhaupt buchst!
LG
Bernd
(Reisebüroinhaber
) -
hallo "reisebüroinhaber"

woher weißt du, daß nicht in einem reisebüro gebucht wurde?
also, ich habe auch einfach so das aspendos beach gebucht, familienzimmer mit verbindungstür und direktem meerblick. habe vorher hier nach einem hotel gesucht und mir das ausgeguckt, aber nirgendwo auf den veranstalter-seiten steht drin, in welchem block welche zimmer sind. das habe ich dann hier mühsam nachgelesen. wo ich jetzt aber genau landen werde, weiß ich trotzdem nicht, da sich alle hüten werden, mir eine direkte zusage zu machen. ich denke auch nicht, daß mir da mein reisebüro helfen kann, wo ich natürlich immer buche, weil es ja das gleiche kostet gggoder können die nix, was andere können?
lg
-
Hallo Huntho, wenn ich mich recht erinnere, können eigentlich nur der Block 6 und 3 mit direktem Meerblick sein. Allerdings habe ich auch mal im Forum gelesen, dass die Zimmer im Block 5+6 mit Blick zum Pool ebenfalls als "Zimmer mit direktem Meerblick" vergeben werden.
Wir waren jetzt 2x im Block 6 mit Blick auf den Pool des Turan Prince und nach Side. Unser Zimmer befand sich ziemlich am Ende des Blocks (also Richtung Strand) und somit hatten wir fast auch einen "direkten Meerblick", wenn auch mit minimaler Kopfneigung nach rechts.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
VG
boogie-maus
freu
eingeschlichen.