Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Kanaren
  6. Fuerteventura
  7. Iberostar Playa Gaviotas+Park
  8. Iberostar Playa Gaviotas+Park

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fuerteventura
486 Beiträge 153 Kommentatoren 150.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BouchibouB Offline
    BouchibouB Offline
    Bouchibou
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Kugel,

wenn du Meerblick nachträglich buchen möchtest, würde ich dir den direkten MB empfehlen. Wir hatten seitlichen MB gebucht. Unser erstes Zimmer hatte auch tatsächlich seitlichen MB jedoch lag es sehr weit hinten und morgens hörte man Geräusche von einem Generator oder ähnlichem. Ich glaube dort liegen die meisten Zimmer mit seitlichem MB! Wir haben reklamiert und ein Zimmer ganz oben mit direktem MB bekommen. Der Blick war um Welten besser. Im Keller liegen keine Zimmer! Die ohne Meerblick liegen, glaube ich, im seitlich in den unteren Stockwerken.
    Was ich damit sagen möchte: Wenn MB, dann direkter MB!

LG Bouchibou

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Maike 22M Offline
      Maike 22M Offline
      Maike 22

Dann freue ich mich ja, dass wir für November die richtige Entscheidung getroffen haben- wir haben auch zwischen seitlichem und direktem Meerblick geschwankt und uns dann dür MB entschieden... 😄
      Ich habe noch einmal eine Frage zur Internetverbindung allgemein.
      Im Hotel ist W-lan ja kostenpflichtig und nicht so günstig. Ich habe zwar ein Smartphone, aber ich möchte die Kosten schon noch im Überblick behalten. Gibt es in Jandia oder in der Nähe ein Internetcafe?
      Danke und VG
      Maike

Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MimmieM Offline
        MimmieM Offline
        Mimmie

Hallo zusammen,
        es freut mich, hier so viele begeisterte Stammgäste zu treffen. Ich möchte gerne im September 12 Urlaub im Playa Gaviotas machen. Gibt es in der Poolanlage denn auch ein paar windgeschützte Plätzchen? Wie ist die Animation? SLR schreibt von gelegentlicher Animation, wir hätten gerne schöne Abendshows und auch tagsüber Unterhaltung. Ich bin auch noch am Überlegen, ob wir Hotel und Flug getrennt buchen sollen. Ich finde aber keinen günstigen Transfer.
        Vielleicht hat hier jemand einen guten Tip für mich, vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße Mimmie

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GiselaPaulsenG Offline
          GiselaPaulsenG Offline
          GiselaPaulsen

Habe für November diesmal eine Suite gebucht, die mir im vorigen Urlaub von Gästen wärmstens empfohlen wurde. Leider habe ich keine Zi.-Nr. mehr, die sie mir an die Hand gegeben hatten....denn,
          sie soll ruhig und - wenn möglich - vollsonnig sein. M.E. im 3300/4300-Bereich?
          Da ich in den nächsten Tagen dem Hotel eine  e-mail-Anfrage schicken will, wäre es  toll, wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte.
          Liebe Grüße von Lisega

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • chris0709C Offline
            chris0709C Offline
            chris0709

Zimmerempfehlung
            Ich möchte nächstes Jahr im Mai mit zwei Kindern ins Playa Gaviotas reisen. Hat mir jemand eine Zimmerempfehlung? Das Reisebüro hat mir das Familienzimmer mit seitl.Meerblick empfohlen. Das sind wohl zwei DZ mit Verbindungstüre. Da ich das Hotel und somit die Lage der Zimmer nicht kenne, würde ich mich über den ein oder anderen Tipp freuen. Es gibt wohl Zimmer mit Liegen auf dem Balkon, ist das bei den FZ auch gegeben? 

Gruß
            Chris

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Flons23F Offline
              Flons23F Offline
              Flons23

Hallo zusammen,
              ich habe jetzt auch für mich und meine Familie (Eltern und ein derzeit 4-jähriges Kind) für Ende Januar/Anfang Februar 2012 auch das Playa Gaviotas mit seitlichem Meerblick gebucht (Neckermann).
              Ich habe hier im Forum schon vieles gelesen, daß einige meiner Fragen beantwortet hat.

Einige Fragen sind aber dennoch offen (Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust, mir diese zu beantworten??):
              Unsere Tochter wird im Urlaub 5. Gibt es da im Hotel irgendwelche "Goodies" oder kleine Aktionen für das Geburtstagskind? Oder kann man evtl. vor Ort etwas arrangieren (lassen)?

Zu den Zimmern:
              Welche Etage(n) sind/bekommen vorwiegend (für) die Neckermann-Kunden?
              Oder ist das eher Zufall?

Für den Hin- und Rückflug:
              Wir fliegen mit Condor. Lohnt sich da das vorzeitige Reservieren von Sitzplätzen?
              Wir sind als Familie nämlich erst einmal geflogen (mit Air Via nach Bulgarien) ,was dann doch eher "suboptimal" war.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
              Florian

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LexilexiL Offline
                LexilexiL Offline
                Lexilexi

@flons
                willkommen im forum.

zu den zimmerfragen lies dir doch mal speziell die erste seite durch. da gibt es schon viele tipps zu.

selbstverständlich kannst du dich im hotel mit speziellen wünschen bezgl. des geburtstages deiner tochter an den guest relation wenden. da wird dir immer geholfen.
                zur not packe doch einfach ein paar kerzen für die torte in den koffer. vor ort kann man bestimmt einen kuchen/torte und luftballons arrangieren.

für den flug mit de schau doch mal im ariline forum vorbei.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • AlmaA Offline
                  AlmaA Offline
                  Alma

Hallo ....
                  Bitte paßt genau auf,wenn Ihr o.g. Hotel buchen möchtet:es betrifft die Suiten und JuniorSuiten!!!!Diese werden zu Hauf im Internetportal angeboten.Das schlimme ist einfach,diese Zimmer bucht mandann im Iberostar Fuerteventura Park!!!!Selbst gemacht und reingefallen.Ist eine ganzmiese und linke Tour von den Veranstaltern!Die ZimmerVarianten werden also übers Gaviotas Playa angeboten und schwupp ist man im Park.Wer dieses noch nie gebucht hat,merkt´s gar nicht.
                  Mir kam´s gleich so komisch vor:ist jetzt aber alles geregelt,bin jetzt im Iberostar Gaviotas in einem DZ mit Meerblick.
                  Wer hat ähnliche Erfahrung gemacht,interessiert mich mal.

Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  Iberostar Waves Playa Gaviotas
                  Fuerteventura/Spanien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • daggy1D Offline
                    daggy1D Offline
                    daggy1

@Alma

Wann genau hast du denn diese Erfahrung gemacht? Ich hatte Dezember 2011 die komplette Auswahl beim LM-Buchen. EZ/Suite im Gaviotas Park oder ein EZ/Sparzimmer oder EZ mit seitl.  Meerbllck oder EZ/MB im Las Gaviotas Playa. Und das alles zu absolut unterschiedlichen Preisen, wobei die Suite im Gaviotas Park sogar das günstigste Angebot gewesen wäre.

Mein Mann hatte das Problem, dass sein gebuchter seitlicher Meerblick im Gaviotas Playa in einem Dunkelzimmer mit Blick auf Felsen und Gärtnerwerkstatt enden sollte. Der Zimmerwechsel klappte nach Wartezeit Hat mand Info, ob seit Dezember der Küchenchef gewechselt hat?

LG
                    Dagmar

Hotel aus diesem Beitrag
                    95%
                    Las Gaviotas Suites Hotel
                    Mallorca/Spanien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • luemmelsL Offline
                      luemmelsL Offline
                      luemmels

Hallo Alma!

Wir fliegen am 16.01. ins Playa Gaviotas und haben eine Juniorsuite gebucht.
                      Über welchen Veranstalter hast Du denn gebucht?Interessant wäre noch zu wissen-wie verlief denn bei Dir der Zimmerwechsel/Hotelwechsel?
                      Ich habe inzwischen mit Bekannten (2 Pärchen)gesprochen,die auch eine Juniorsuite gebucht hatten und dann in einem normalen Doppel mit Blick auf den Miniclub gelandet sind.
                      Inzwischen denk ich-hätt ich mal ein "normales" Doppel mit Meerblick gebucht 😉 Bin echt gespannt,in welchemZimmer wir landen......
                      LG Sylvia

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Flons23F Offline
                        Flons23F Offline
                        Flons23

daggy1 wrote:
                        Mein Mann hatte das Problem, dass sein gebuchter seitlicher Meerblick im Gaviotas Playa in einem Dunkelzimmer mit Blick auf Felsen und Gärtnerwerkstatt enden sollte. Der Zimmerwechsel klappte nach Wartezeit Hat mand Info, ob seit Dezember der Küchenchef gewechselt hat?

LG
                        Dagmar

Hallo daggy1,
                        warum sollte der Küchenchef gewechselt haben?
                        Daraus impliziere ich, daß Dein Mann mit dem Essen im Allgemeinen nicht  zufrieden war?!

Und wie lange hat er auf ein anderes Zimmer warten müssen?
                        Was für ein Zimmer hat er dann bekommen?

Mit welchem Veranstalter war Dein Mann dort?

Danke vorab.

Gruß
                        Flons

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied81428H Offline
                          HC-Mitglied81428H Offline
                          HC-Mitglied81428
                          Gesperrt

Das Hotel hat eine Weiterempfehlungsrate von 92%. Das es im Dezember (insbesondere in den Ferien) zu 100% ausgelastet ist und es dabei zu "Engpässen" kommt, liegt in der Natur der Sache. In den Bewertungen wird häufig über Personalmangel geklagt. Wären die Urlauber bereit pro Woche 50-100 Euro mehr zu zahlen, gäbe es wahrscheinlich dort auch mehr Personal. Aber wir suchen ja alle 4 Sterne zum 3-Sternepreis... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • colonia64C Offline
                            colonia64C Offline
                            colonia64

Hallo querenburg,

kann Dir leider nicht zustimmen 😞
                            Wir waren die ersten 2 Dezemberwochen im Playa Gaviotas. Bekanntlich sind dann keine Ferien.
                            Das Hotel erfreut sich immer grösserer Beliebtheit und es war komplett ausgebucht.Sicherlich hängt es auch damit zusammen das z.Bp. Ägypten um diese Jahreszeit noch nicht wieder so stark gebucht wird.  Es war unser 10. Besuch im Hotel und wir haben uns auch mit dem Personal unterhalten.

Fakt ist: Seitdem die Gäste des Gaviotas Park das Playa Gaviotas mitbenutzen dürfen bekommt Iberostar das Park erst voll. Das Personal wurde nicht reduziert, es ist nur  jetzt für wesentlich mehr Gäste zuständig und es ist bewundertswert wie freundlich und gut gelaunt es seine Arbeit verrichtet.

Es hat rein gar nichts damit zu tun das wir bösen Urlauber nicht bereit sind mehr für unseren Urlaub zu bezahlen, denn das Hotel wird auch von Jahr zu Jahr teurer.

Schöne Grüße aus Köln nach Bochum

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied81428H Offline
                              HC-Mitglied81428H Offline
                              HC-Mitglied81428
                              Gesperrt

Hallo Köln,

ich schrieb ja auch "insbesondere in den Ferien" was nicht ausschließt, dass es auch außerhalb der Ferienzeit -u.a. weil sehr beliebt- ausgebucht ist.

Das die Personalausstattung der Hotelanlagen durch den zu zahlenden Reisepreis der "bösen" Urlaubern mitbestimmt wird, dürfte unbestritten sein.  

Ähnliches gilt z.B. für die Qualität unserer Lebensmittel (Fleisch, Gemüse, Getreide etc.). Warum gibt es denn Massentierhaltung mit skandalösen Mengen an Antibiotika im Fleisch und Wurst? Doch nur, weil die Produzenten Gewinnmaximierung betrieben und ein Großteil der Verbraucher alles billigst haben muss/möchte. Aber das ist ein anderes Thema....

Grüße von Bochum (z.Zt. noch 2 Liga) nach Kölle

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • AlmaA Offline
                                AlmaA Offline
                                Alma

Nabend zusammen,

ich muß da colonia64 zu 100% zustimmen!War auch zur gleichen Zeit vor Ort,und viele Dinge gehen gar nicht.Bei einer Auslastung von 100% müssen doch nicht noch die Gäste von nebenan kommen?Geht gar nicht,nur Chaos.Es waren sehr viele Gäste verärgert,die es anders kennen und die schon über Jahre kommen so wie wir auch.Es war unser 13. mal!

LG aus Ahlen
                                😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • AlmaA Offline
                                  AlmaA Offline
                                  Alma

Hallo Daggy,jetzt am 25.12.11 hab´ich beim OnlineBuchen diese Erahrung gemacht.
                                  Habe mir die Seite vom Iberostar Gaviotas Playa aufgerufen und wollte ein MB Zimmer buchen!Dabei vielen mir dann aber die vielen guten Angebote der Suiten/Juniorsuiten auf,denn die Preise waren günstiger als die MB Zimmer-Angebote.Also buchten wir eine JuniorSuite.Unsere Freunde währte aber nicht lange,denn diese Angebote betrifft das "PARK" Hotel.Der Beschiss darin einfach,man merkt es nicht mal.WEnn man sich gut auskennt und alles gut durchliest-was man ja machen sollte-merkt man dann.och ich hab´ja eine Suite im Park.Die möchte ich aber nicht:ich will nur ins Gaviotas und schon geht der Ärger los.Umbuche ohne Gebühr.Ist uns dann gelungen ... aber viele Bucher werden´s nicht merken.Man hat dann eine JuniorSuite im Park.Ganz geschickt gemacht!
                                  Mir kam´s schon komisch vor,das Gaviotas hat nur 4 JuniorSuiten und es werden massig angeboten.Das paßt was nicht dachte ich.Gedacht schon richtig!Also paßt gut auf,wenn ihr JuniorSuiten bucht!!!Schaut genau hin,welches Hotel dann ausgewiesen wird.
                                  Fakt ist jetzt:habe ein MB Zimmer im Gaviotas gebucht,super ... Freu mich auf Juni 12!

LG Mary
                                       aus Ahlen
                                  😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • AlmaA Offline
                                    AlmaA Offline
                                    Alma

@Dagmar;
                                    warum meinste der Küchenchef hat gewechselt?
                                    Können man meinen:Essen war nicht so gut :wir hatten in 10 Tagen 5xRippchen und 4xKohlroulade.Alles lecker,aber zu viel Wiederholung.Oder es lag einfach an der 100%igen Auslastung.
                                    Ende Jan. wird alles wieder besser,denn dann bin ich wieder da!

LG M ar y
                                         aus Ahlen
                                    😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • crystinaC Offline
                                      crystinaC Offline
                                      crystina

Betreffend "Gäste" vom Gaviotas Park:
                                      Ich war Mitte Dezember im Playa Gaviotas Freunde besuchen und habe anschließend mit einem Rezeptionisten gesprochen - der hat von sich aus das Problem erwähnt .... 
                                      Ich finde Stammkunden sollten sich an der übergeordneter Stelle beschweren = Management der Iberostar Hotels.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • daggy1D Offline
                                        daggy1D Offline
                                        daggy1

Flons23 wrote:
                                        Hallo daggy1,
                                        warum sollte der Küchenchef gewechselt haben?
                                        Daraus impliziere ich, daß Dein Mann mit dem Essen im Allgemeinen nicht  zufrieden war?!

Und wie lange hat er auf ein anderes Zimmer warten müssen?
                                        Was für ein Zimmer hat er dann bekommen?

Mit welchem Veranstalter war Dein Mann dort?

Hallo zusammen!

Der RV darf hier nicht genannt werden, richtig? Dass er nicht sofort ein der Buchung entsprechendes Zimmer bekam, liegt m.E. nicht daran, bei welchem RV er "gebuchert" hatte, sondern daran, wie ein Hotel generell mit Zimmerreservierungen umgeht. Er hat lange an der Rezeption diskutieren müssen, bis er dann in der 8. Etage das gebuchte Zimmer bekam. Warum bitte nicht gleich so? Die zusätzlichen 3 Std. Wartezeit fand er gar nicht sooo schlimm, die Bar war ja geöffnet 😉

Vom Abendessen (mittags war er meist unterwegs) war er total enttäuscht - nicht von der Qualität der Zutaten, die war ok, aber von deren Zubereitung. Er geht spät zum Essen,  nach 20 Uhr wurde wohl nur noch warmgehalten, da war sein Grundnahrungsmittel Fleisch schon gut durchgetrocknet/durchgegart. 

Überfüllung/ Service waren weitere Punkte.

Ich glaube, es iist eine Frage der Erwartungen, der Vergleiche mit anderen Hotels und der  Ansprüche, die man in nur 1 Woche Urlaub hineinpackt, da hat jeder andere Prioritäten.  Ich wollte ein schönes Weihnachtsgeschenk machen, und die hohe Weiterempfehlungsrate des Gaviotas hat dazu verführt, Perfektion in allen Bereichen zu erwarten. Hat halt diesmal nicht geklappt.

Allen Gaviotas-Fans noch viele schöne Urlaube dort!

Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • birkfalkB Offline
                                          birkfalkB Offline
                                          birkfalk

Schönen Guten Abend an alle Gaviotas Fans!!!

Haben gerade endlich nach langem Überlegen das Gaviotas mit VIP Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür) mit seitl. MB im Mai gebucht. Direkter Meerblick war leider aus, habe einen Tag zu lange gezögert. Können die Gaviotas Erfahrenen unter Euch mir sagen wo diese Zimmer liegen um eventuell eine bestimmte Etage vorab zu reservieren?? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Zimmern?? Vielen lieben Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß Silke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 5 von 25
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Bungalows Castillo Beach
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Playa Park Zensation
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Servatur Alameda de Jandía
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Royal Level Adults Only
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Garden & Sea Boutique Lodging by LIVVO
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Fuerteventura Mar
                                          Fuerteventura/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Corralejo
                                          Caleta de Fuste
                                          Costa Calma
                                          El Cotillo
                                          Lajares
                                          Puerto del Rosario
                                          Costa Antigua
                                          Morro Jable
                                          Villaverde
                                          Jandia / Playa de Jandia
                                          Gran Tarajal
                                          Tuineje
                                          Tarajalejo
                                          Parque Holandes
                                          Hotels in der Nähe
                                          R2 Maryvent Beach
                                          Hotel XQ El Palacete
                                          R2 Higos Beach
                                          Iberostar Selection Fuerteventura Palace
                                          Hotel Riu Palace Jandia
                                          Secrets Bahia Real Resort & SPA
                                          Iberostar Waves Gaviotas Park
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag