Aktuelles aus Gran Canaria
-
Hier sind die Termine für den Weihnachtsmarkt im Hotel Maritim Playa in Playa del Ingles.
-
Wie ich finde einen sehenswerte Doku über die schlechten Arbeitsbedingungen, wachsenden Tourismus und trotzdem hoher Arbeitslosigkeit auf den Kanaren.
-
Hallo,
ich lese in verschiedenen Bewertungen, dass in der Nähe des Hotels "Folias" in San Agustin eine ziemlich laute Baustelle sei. Man könne den Lärm am Pool und auf dem Balkon kaum aushalten. Ist da was dran?
Wir sind vom 14. - 25.03.2018 dort. Wird dann die Baustelle noch da sein?
Allerdings muss ich sagen, dass wir tagsüber viel unterwegs sein werden. Dann würde es uns wohl kaum stören. -
Die Arbeiten sind zwar immer noch im gange, verglichen mit dem Lärm vor drei, vier Wochen aber wesentlich ruhiger geworden. Ganz schlimm wars in der Zeit von Oktober bis November 2017.
Also keine Sorge. Vom Folias aus ist nicht mehr viel zu hören.
fio -
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da bin ich ja beruhigt. Was wird da in der Nähe gebaut? Vielleicht ein neues Hotel?
-
Dann scheint also das Gröbste überstanden zu sein und wir können uns auf einen erholsamen Urlaub freuen.
Vielen Dank nochmal. -
Dann scheint also das Gröbste überstanden zu sein und wir können uns auf einen erholsamen Urlaub freuen.
Vielen Dank nochmal.Es gibt neue Bauarbeiten! Ich habe heute gesehen, dass an der Straße am Hotel Folias Bauarbeiten beginnen. Es gibt schon Absperrungen und die Baufahrzeuge stehen bereit.
-
Das ist nun wieder keine so gute Nachricht. Aber ich denke, dass uns die Bauarbeiten so sehr nicht stören werden. Wir sind eh den ganzen Tag unterwegs. Und am Strand hört man den Lärm sicher nicht so sehr. Sind die Bauarbeiten an der Rückseite des Hotels? Und was wird da gebaut?
-
Hallo,
gibt es was Neues von der Baustelle in der Nähe des Hotels "Folias" zu berichten? -
Also, wenn ich die Bilder richtig deute, handelt es sich hier um Straßenbau. Und auf der anderen Seite des Hotels wohl um Wohnungsbau. Da scheint der Lärmpegel ja auch ziemlich hoch zu sein.
Gibt es in der Nähe noch mehr Hotels, die von der Baustelle beeinträchtigt sind? -
Das hört sich ja gar nicht gut an. Da kann man ja nicht mal gemütlich auf der Promenade flanieren. Dann hilft es auch nicht viel, wenn man sich ein anderes Hotel in San Agustin sucht. Man müsste dann schon ganz woanders hin.