Steigenberger Coraya Beach
-
Ich habe mit Khaled Anter geschrieben und er hat mir gesagt, sei problemlos möglich.
Meines Erachtens haben wir ein Deluxe Doppelzimmer gebucht und habe ihm Reisenummer, etc. alles durchgegeben, und er meinte mit Meerblick sei das machbar (obwohl SLR für Meerblickzimmer 10% mehr verlangte).Macht ja wenig Sinn wenn freie Zimmer verfügbar sind diese den Kunden vorzuenthalten, zumal diese dann noch zufriedener sind

Hat sich bisher auch bei bisherigen Reisen in Iberotel's bei mir gezeigt; einfach lieb fragen und man wird geholfen

-
Hallo
Die Reiseunterlagen sind da und es geht bald los.
Noch eine Frage!
Gibt es in den Zimmern Fön und Duschdas etc.?
Und ist die Kleiderreinigung immer noch umsonst? -
Hotelservice: Wäscheservice und Wi-Fi in der Lobby nur für "Pharao Club"- Gäste (heißt für A.I.-Gäste) inklusive, sonst gegen Gebühr. Hotelarzt gegen Gebühr.
...so schreibt es Schauinsland in seiner Katalogbeschreibung...
Und ja, Fön und Duschgel ist vorhanden...
Schönen Urlaub im Coraya!
-
ich nehme mal an das die Zimmer alle TV haben?
Aber weiss zufällig jemand ob die auch HDMI-Anschluss haben?Würde Abends gerne meine Unterwasserfotos mit dem IPAD und Apple-TV auf die Glotze streamen.
Gruß Ingo
-
"gegen Aufpreis..."
Habe es aber auch erlebt das Urlauber an der Rezeption nach einem Upgrade auf in Zimmer mit Meerblick oder seitl.Meerblick gefragt haben weil sie fest gestellt hatten
das Zimmer frei waren .
Sie bekamen zur Antwort :25 € pro Nacht u. pro Bett .LG
-
Ingo
Nimm das entsprechende Kabel doch einfach mit, nimmt doch nicht viel Platz weg. -
Lieber Tim,
lt. Anfrag bei der Gästebtreuung Nina am 09.05.2013 pro Person und pro Tag €25,00.
LG,
Schneeglocke57 -
-
Meine Frau frägt mich gerade ob die auch
Latte Macchiato oder Capuccino haben.
Und wie ist den zur Zeit die Wassertemperatur?
Gruß Ingo
-
und wenn du 26 Grad geschrieben hättest wäre es einfacher gewesen.
vor allem was hat die Wassertemperatur mit dem Wetter zu tun?
Aber man kennt dich ja.
Aber weniger ist trotzdem oft mehr.
-
Wassertemperatur 26 Grad
Wassertemperatur in Marsa Alam
Aber warum gibst Du mir nicht einfach eine kompetente Antwort als immer nur die Leute anzumachen.
Ich finde es ja gut das Du schaust das es nicht zu viel durcheinander gibt, aber manchmal übertreibst du dann schon mal. Ein bißchen mehr Fingerspitzengefühl würde Dir nicht schlecht stehen und Deiner Rolle als Admin gut tun. Denn das Forum lebt nicht allein vom Admin sondern von seinen Usern.
Denn mit der Zeit macht es langsam keinen Spass mehr hier im Forum überhaupt noch was zu Posten.
-
Latte gibt´s nicht, nur Cappu, der allerdings ist sehr empfehlenswert.