Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
-
Die Frage ist eher: Haben die überhaupt Alternativen wenn Du anreist? Das Hotel ist sensationell gut gebucht in diesem Jahr.
Hängt sicher auch damit zusammen, dass das KBR eines der nur sieben HC Award-Hotels 2011 an der Türkischen Riviera ist. Die werden sehr stark gebucht!
Wer auf der sicheren Seite sein will, der sollte sein Zimmer bei der Buchung bestimmen und nicht auf günstige Upgrades vor Ort hoffen. So vermeidet man im Zweifel auch Frust bei der Ankunft.
Gut ausgebuchte Hotels müssen keine Zugeständnisse beim Upgrade-Preis machen. -
Hallo zusammen,
wir sind nun vor Ort und das Hotel ist wirklich schön. Sehr gross muss ich sagen, aber es verläuft sich sehr. Wir sind in Zimmer 2448, haben keinen Meerblick (dieser sollte pro Tag 10,00 Euro extra kosten), aber einén klasse Blick auf das Taurusgebirge, wo oben Schnee liegt.
Die Zimmer sind wirklich toll, der ganze Fixxboden wurde neu gemacht mit dunklem Laminat. Sie sehr edel aus. Die Flure bis auf Etage 1 sind noch nicht fertig, was wir nicht schlimm finden, das ist halt in der Nebensaison so. Das Essen ist der absolute Hammer, also wer hier etwas zu meckern hat - weiss ich auch nicht weiter.
Das Durchschnittsalter liegt sicher bei 55-60 Jahren, was uns nicht sonderlich stört. Es sind meistens deutsche Urlauber vor Ort, aber auch ein paar Franzosen und Hollländer.
Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, dann ist alles klasse. Leider ist es heute nicht so sehr toll, aber dann sitzt man halt schön in der Lobby und gönnt sich nen türkischen Tee
Das wussten wir aber auch vorher, ist halt Nebensaison. Aber der komplette Lobbyberiech ist toll und sehr gemütlich.
Lieben Gruss Astrid -
Morgen , kann mir jemand sagen wie die renovierung voran gehen und welche zimmer dann neu sind .
Welche reisezeit ist besser juni oder sebtember wann ist der pool schön warm
waren mitte Oktober da , wo der pool seeeeeeehr kalt war leider auch der kinderpool.Lg Cinderella
-
Danke, dann werden wir im September fliegen
sind die Famielienzimmer mit Hochbett
gößer als die Doppelzimmer oder ist nur was abgeteilt worden . Gibt es die auch mit seitlichem Meerblick .Hatten letztes Jahr ein Doppelzimmer im 5 stock mit seitlichen Meerblick und waren sehr zufriden zu dritt .Aber zu viert sind die zu klein .Lg Cinderella
-
Würden wir gerne aber leider zu teuer .Das Hotel ist schon so sehr teuer (2erw. + 2 Kleinkinder ) kosten im September 4800 € für 14 Tage im Famielienzimmer mit Hochbett.
Lg Cinderella -
hi nunki,
alle zimmer mit ungeraden nummern sind meerblickzimmer. z.b. 1101 = block 1, 1 etage, zimmer 1 oder 2315 = block 2 (querblock) 3 etage, zimmer 15.
schick am ca. 3 wo. vorher eine mail an das hotel und bitte um reservierung deines gewünschtewn zimmers. -
Hallo zusammen,
so nun ist die 1 Woche schon um und wir sind wieder zu Hause. Ich werde in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder posten und meine persönliche Bewertung schreiben (wie immer). Alles in allem war es wirklich ein toller Urlaub, das Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen, aber für uns war es wirklich eine Nummer zu groß. Ab Dienstag war es wirklich recht voll geworden, dazu muss man natürlich sagen, dass in der Vorsaison einige Sachen in der Anlage nicht aushatten und somit hat sich wirklich das meiste im Hotel abgespielt. Es ist ein klasse Hotel, wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen auch von dem ganzen Poolbereich ect. aber wir werden sicher das nächste Mal in ein kleineres Hotel reisen.
Lieben Gruss Astrid