Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village
  6. IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

IFA Bavaro Villas, Village und Ocean Village

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
626 Beiträge 156 Kommentatoren 142.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • OlgenaO Offline
    OlgenaO Offline
    Olgena
    schrieb am zuletzt editiert von

Hi,ich bin´s noch mal.Noch eine Frage.Wir wollen unser Ausflug bei RH - Tours buchen wenn wir schon dort im Hotel sind. Deshalb die Frage: ist Hauptsitz RH-Tours weit von IFA Bavaro Villas? Hat schon jemand bei RH - Tours Ausflüge gebucht?

Mama Lumi155M 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • OlgenaO Olgena

Hi,ich bin´s noch mal.Noch eine Frage.Wir wollen unser Ausflug bei RH - Tours buchen wenn wir schon dort im Hotel sind. Deshalb die Frage: ist Hauptsitz RH-Tours weit von IFA Bavaro Villas? Hat schon jemand bei RH - Tours Ausflüge gebucht?

Mama Lumi155M Offline
      Mama Lumi155M Offline
      Mama Lumi155

Wir buchen nur bei RH Tours. Schon vor Jahren als wir in Puerto Plata waren und seit Jahren auch in Punta Cana. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vor allem die Katamaran Tour nach Saona - einfach Karibik Feeling pur. Werde sie dieses Jahr zum dritten Mal machen. Sind ab dem 2.6. auch im IFA und buche aber meistens online.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • love_haviL Offline
        love_haviL Offline
        love_havi

Wer noch nicht gebucht hat, dem empfehle ich aufgrund des schöneres Strandes das Barcelo Bavaro Palace deluxe. Das Hotel befindet sich direkt nebenan und wir haben einen Spaziergang zum IFA-Strand gemacht. Kein Vergleich! Überall Algen, sehr viele Motorboote.. Wir waren sehr froh "nebenan" gewesen zu sei. Diese Aussage bezieht sich rein auf den Strand, den Rest kann ich natürlich nicht bewerten.

Hotel aus diesem Beitrag
        80%
        Barcelo Bavaro Beach - Adults only
        Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
        Zum Hotel
        love_haviL 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • love_haviL love_havi

Wer noch nicht gebucht hat, dem empfehle ich aufgrund des schöneres Strandes das Barcelo Bavaro Palace deluxe. Das Hotel befindet sich direkt nebenan und wir haben einen Spaziergang zum IFA-Strand gemacht. Kein Vergleich! Überall Algen, sehr viele Motorboote.. Wir waren sehr froh "nebenan" gewesen zu sei. Diese Aussage bezieht sich rein auf den Strand, den Rest kann ich natürlich nicht bewerten.

love_haviL Offline
          love_haviL Offline
          love_havi

IFA-Strand

love_haviL 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • love_haviL love_havi

IFA-Strand

love_haviL Offline
            love_haviL Offline
            love_havi

Barcelo-Bavaro-Strand "nebenan"

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BreakdancerB Breakdancer

Hallo liebe Urlauber.
              Kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand der Bauarbeiten im Hotel ist? Ich komme in 20 Tagen und habe nun eine Warnung mit Möglichkeit auf Umbuchung von Neckermann bekommen, da die Renovierungen bei den Superior-Zimmern noch nicht fertig sind und es zu Lärmproblemen im Garten und Pool kommen kann. Wie schlimm ist es wirklich, wir reisen mit 2 kleinen Kindern an und haben einen Standard Bungalow gebucht. Müssen wir umbuchen oder sichern die sich nur ab um später eventuelle Beschwerden besser abschmettern zu können?
              Ich danke für alle Tipps und Hinweise und wünsche allen einen schönen Urlaub.

BreakdancerB Offline
              BreakdancerB Offline
              Breakdancer

@Breakdancer sagte:

Hallo liebe Urlauber.
              Kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand der Bauarbeiten im Hotel ist? Ich komme in 20 Tagen und habe nun eine Warnung mit Möglichkeit auf Umbuchung von Neckermann bekommen, da die Renovierungen bei den Superior-Zimmern noch nicht fertig sind und es zu Lärmproblemen im Garten und Pool kommen kann. Wie schlimm ist es wirklich, wir reisen mit 2 kleinen Kindern an und haben einen Standard Bungalow gebucht. Müssen wir umbuchen oder sichern die sich nur ab um später eventuelle Beschwerden besser abschmettern zu können?
              Ich danke für alle Tipps und Hinweise und wünsche allen einen schönen Urlaub.

Kann hierzu jemand eine aktuelle Info geben?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • LadybabyL Offline
                LadybabyL Offline
                Ladybaby

Guten Abend,
                habe über Bucher Reisen in IFA villas&Spa Punta Cana ein Superiorzimmer, Spartipp gebucht. Habe mir leider bei der Buchung keine großen Gedanken um das "Spartipp" gemacht. Nach langem googlen bin ich nun doch ziemlich verunsichert dass wir unseren Urlaub in unrenovierten, schlechten Zimmern verbringen müssen 😔
                Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und kann mir Vllt etwas die Sorge nehmen?

Vielen lieben Dank schon mal ☺️
                Jessy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ralli_tommyR Offline
                  Ralli_tommyR Offline
                  Ralli_tommy

Sparzimmer sind alte nicht renovierte Zimmer ohne Balkon.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ArminA Offline
                    ArminA Offline
                    Armin

Bin seit heute aus dem IFA zurück (Standard Bungalow über Neckermann). In diesem Bereich, der übrigens getrennt von den größeren strandnahen Gebäuden durch Rezeption, einen Swimmingpool, Disco Fantasy und Cafe Dominicano ist, sind die Bauarbeiten komplett abgeschlossen. Allerdings wird neben diesem (ansonsten ruhigem) Swimminpool eine riesige Halle gebaut, der Stahlbinder dafür steht bereits. Von dort kam es auch, allerdings zu eher leichten Lärmbeeinträchtigungen. Anders sieht es in dem Bereich aus wo die größeren Gebäude stehen. Direkt neben dem Pool wo auch die Animation stattfindet, wurde ein großer Block mit 40 Zimmern sehr lärmintensiv (Schleif- und Trennarbeiten) saniert, auf dem Weg zum Strand, nahe des Theaters ebenso ein 2.ter. 3 Blocks sind noch nicht saniert, dort befinden sich auch die "Billiggurkenzimmer". Hatte Leute dort kennengelernt die mir ein solches Zimmer zeigten...es hat zwar keinen Balkon, ist aber riesig und auch Vorteile, z.B. Trennung von Dusche und Bad. In der derzeitigen Lage würde ich vor allem mit Kindern, unbedingt Bungalow buchen. Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort und man hörte viel Gutes..ich werde in den nächsten Tagen auch ausführlich bewerten...

LadybabyL 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ArminA Armin

Bin seit heute aus dem IFA zurück (Standard Bungalow über Neckermann). In diesem Bereich, der übrigens getrennt von den größeren strandnahen Gebäuden durch Rezeption, einen Swimmingpool, Disco Fantasy und Cafe Dominicano ist, sind die Bauarbeiten komplett abgeschlossen. Allerdings wird neben diesem (ansonsten ruhigem) Swimminpool eine riesige Halle gebaut, der Stahlbinder dafür steht bereits. Von dort kam es auch, allerdings zu eher leichten Lärmbeeinträchtigungen. Anders sieht es in dem Bereich aus wo die größeren Gebäude stehen. Direkt neben dem Pool wo auch die Animation stattfindet, wurde ein großer Block mit 40 Zimmern sehr lärmintensiv (Schleif- und Trennarbeiten) saniert, auf dem Weg zum Strand, nahe des Theaters ebenso ein 2.ter. 3 Blocks sind noch nicht saniert, dort befinden sich auch die "Billiggurkenzimmer". Hatte Leute dort kennengelernt die mir ein solches Zimmer zeigten...es hat zwar keinen Balkon, ist aber riesig und auch Vorteile, z.B. Trennung von Dusche und Bad. In der derzeitigen Lage würde ich vor allem mit Kindern, unbedingt Bungalow buchen. Es waren sehr viele Familien mit Kindern dort und man hörte viel Gutes..ich werde in den nächsten Tagen auch ausführlich bewerten...

LadybabyL Offline
                      LadybabyL Offline
                      Ladybaby

Oh das beruhigt mich jetzt, vielen herzlichen Dank für die Rückmeldung 😃.
                      Bei der Buchung wurde mir angeben dass Renovierungen stattfinden- damit kann ich leben.
                      Hoffe ich erwarte nicht Zuviel, aber könnten Sie mir evtl noch sagen ob die Zimmer sehr abgenutzt und verlebt sind? Dann könnte ich unserem Urlaub etwas entspannter entgegen sehen 😅

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ArminA Offline
                        ArminA Offline
                        Armin

Die "alten" Zimmer sind abgenuitzt und verlebt..besonders im bereich des Mobiliars.

Übrigens: Gemäß der Forenregeln "duzen" wier uns hier😊

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LadybabyL Offline
                          LadybabyL Offline
                          Ladybaby

Oh man, dann kann ich ja nur hoffen dass es einigermaßen schön wird, Vllt hab ich ja Glück mit meinem "sparzimmer" 😅😅meinst du, man hätte eine Chance auf einen Zimmertausch wenn es ganz schrecklich ist? 😫😫

danke fur für den Hinweis wollte nur höflich sein ☺️

ArminA 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LadybabyL Ladybaby

Oh man, dann kann ich ja nur hoffen dass es einigermaßen schön wird, Vllt hab ich ja Glück mit meinem "sparzimmer" 😅😅meinst du, man hätte eine Chance auf einen Zimmertausch wenn es ganz schrecklich ist? 😫😫

danke fur für den Hinweis wollte nur höflich sein ☺️

ArminA Offline
                            ArminA Offline
                            Armin
                            schrieb am zuletzt editiert von Armin

So habe ich das auch empfunden. Übrigens habe ich soeben das Hotel bewertet mit 20 Bildern. Vielleicht kann das bei Dir beitragen noch offene Fragen zu klären. Die Bewertung müßte zeitnah freigeschaltet werden. Übrigens hatte ich 2 Mädesls dort kennengelernt, wegen Mängeln in den "alten" Zimmern konnten sie mit beiden Zimmern schon am Folgetag in den renovierten Villenbereich wechseln.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • strawberryhillS Offline
                              strawberryhillS Offline
                              strawberryhill

die Bauarbeiten werden wohl erst im November 17 frühestens abgeschlossen sein. und danach geht's richtig los, nämlich wird ein zum IFA zugehöriges Hotel gebaut und zwar DANEBEN und der strand wird verkleinert.  Genau da, links neben dem IFA. man sieht schon die bauzufahrtsstraße, wenn man beim Villas pool  hinter den WCs auf die Mauer steigt (da wo die personalzimmer sind).
                              in der FB gruppe IFA Villas sind auch schon die pläne drin.

08.01.-22.01.2018 DomRep
                              Juni 2018 Gardasee
                              Aug. 2018 Ibiza
                              Sep. 2018 Mallorca
                              Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • vladi57V Offline
                                vladi57V Offline
                                vladi57

Silke magst du dich hier bitte zum Hotel IFA Bavaro Villas informieren.

1. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • JanaKokJ Offline
                                  JanaKokJ Offline
                                  JanaKok

Hallo zusammen,

ich bin aufgrund der vielen Beiträge hier ein bisschen verwirrt. Wir fliegen Ende November für 10 Tage in das Hotel. Wir haben ein Superior Zimmer gebucht (war bereits ein Upgrade und ca. 110 € teurer). Nun wird hier ja davon berichtet, dass diese Zimmer noch nicht renoviert und veraltet sind.
                                  Ich habe jetzt die Möglichkeit, ein normales DZ zu buchen im Bereich "Villas", welches dann insgesamt auch günstiger sein wird.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie "alt" die Superior Zimmer sind und ob man tatsächlich lieber doch ein DZ im "Villas"- Bereich buchen sollte?

Besten Dank

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • peachy2005P Offline
                                    peachy2005P Offline
                                    peachy2005

Hallo,

wir haben im September 10 Tage im IFA Villas gebucht. Laut Buchungsbestätigung haben wir ein Superior Promo Room Sparzimmer.
                                    Ich befürchte, dass es sich um ein unrenoviertes Zimmer handelt 😢
                                    Vom Reiseveranstalter habe ich auf meine Nachfrage noch keine Antwort erhalten.
                                    Könnt ihr mir weiterhelfen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • strawberryhillS Offline
                                      strawberryhillS Offline
                                      strawberryhill

@peachy: ja der superior promo room Sparzimmer sind die alten Zimmer im Bereich "ocean oder village"
                                      @ janakok  : dein zimmer ist ein renoviertes im Bereich Ocean oder village

ocean und village Bereich:  sind eben teils schon renoviert, wodurch bei der Bezeichnung promo room die nicht renovierten gemeint sind

08.01.-22.01.2018 DomRep
                                      Juni 2018 Gardasee
                                      Aug. 2018 Ibiza
                                      Sep. 2018 Mallorca
                                      Januar 2019 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MFinessiM Offline
                                        MFinessiM Offline
                                        MFinessi

Hallo an alle,
                                        ich habe gestern von TUI/1-2 Fly schriftlich bekommen das es sich bei den DZZ1 Best Price Zimmern um renovierte (2015) Zimmer handelt.
                                        Sie haben wohl eine Terrasse und sind 31qm Groß- dies nur zur Info. Wo genau diese Zimmer liegen - weis ich allerdings nicht...
                                        Hat jemand Erfahrung mit dem Free-Wifi Bereich? Funktioniert er ? Ich möchte mir sowieso eine Simkarte kaufen - muss vor Ort nur mal checken wie ich da ran komme.

Danke
                                        Marco

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ArminA Offline
                                          ArminA Offline
                                          Armin

Das W-LAN funktioniert am besten im bereich des Cafe Dominicano..da gibts auch viele Sitzgelegenheiten und die besten Drinks. Außerdem funktioniert es noch im Theaterbereich. Ansonsten (auch im Lobbybereich) schlecht bis gar nicht. Es ist kostenfrei, funktioniert natürlich am besten früh morgens oder nachts wenn nicht so viele drin sind...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 31 von 32
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Punta Cana Beach Resort - A Wellness Inclusive For Adults Only
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag