Sunis Kumköy Beach Resort, "KBR"
-
Wir fliegen am 29.09. - 13.10 2011 zum ersten Mal ins KBR und haben bei der TUI ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.
Ich hoffe mal das die TUI gute Zimmer reserviert.Was ist denn der Unterschied zwischen Zimmern mit seitlichem Meerblick und Meerblick? Welche Zimmer kommen bei der Buchung von direktem Meerblick wohl in Frage? Ich hoffe nach dem was ich hier gelesen habe auf den Neubau.
-
Hallo, ich lese immer vom kumköy beach resort und Sunis kumköy beach resort. sind das 2 hotels oder ist das nur umbenannt ? gibt es neue und alte blocks? wir suchen ein ganz normales doppelzimmer. welcher block ist gut? und hat jemand vielleicht die homepage von dem hotel?
ich hoffe die fragen waren nicht zu doof, bin noch nicht so fit im forum
danke im vorraus -
Mit beiden Bezeichnungen ist ein und daselbe Hotel gemeint. "Sunis" steht nur für die Hotelkette. Die Homepage findest Du unter "www.sunishotel.com".
-
@ottofrosch
Nachtrag: s. Antendons Beitrag v. 06.03. bzgl. DZ/Meerblick...
-
@ottofrosch
hab dir ne PN gescvhickt -
mmpfennig wrote:
Wir fliegen am 29.09. - 13.10 2011 zum ersten Mal ins KBR und haben bei der TUI ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.
Ich hoffe mal das die TUI gute Zimmer reserviert.Was ist denn der Unterschied zwischen Zimmern mit seitlichem Meerblick und Meerblick? Welche Zimmer kommen bei der Buchung von direktem Meerblick wohl in Frage? Ich hoffe nach dem was ich hier gelesen habe auf den Neubau.
Also die Poolzimmer sind renoviert worden wir konnten uns selber davon überzeugen.Es hat nur ein Schlafzimmer direkten Zugang zum Pool.Ebenerdige Dusche und Flatscreen.Es besteht kein Meerblick.Die meisten Zimmer haben nur seitlichen Meerblick egal ob Haus 1 oder Haus 2.Wir waren im Haus 1 untergebracht und hatten einen neuen Fussboden(Laminat und das Mobilar sah auch neu aus.
grüße
Michael
-
die poolhäuser sind nicht renoviert sonder 2009 neu gebaut worden. die zimmer mit direktem poolzugang haben keinen meerblick . es gibt kein unterschied zwischen seitlichem und direktem meerblick.
um 19.00 h geht der flieger und dann ins kbr juchhu -
Hallo!
Wir fahren am 03.05.2011 zum 3. Mal ist KBR. Weiß jemand wie es z.Zt. mit der Baustelle gegenüber aussieht? Antendon evtl. online aus der Lobby?
Ich bin hin und her gerissen, ob ich noch schnell die Zimmer auf Meerblick ändern soll oder einfach warten, was ich vor Ort bekomme.
-
@ Defroschn - Also wir waren ja Anfang März in dem Hotel und man hat nix von der Baustelle mitbekommen, obwohl wir ein Zimmer mit Landblcik hatten (auf die Strasse), aber da die Arbeiten nun schon so fortgeschritten sind, kann ich dir nur dazu raten.
LG Astrid -
Waren voriges Jahr im KBR und total begeistert( vor allem die Küche
ist ein Hit) bin selbst gel. Koch und kenne mich in Großküchen aus. Heuer von 8. Juni-18. Juni 2011 wieder ins KBR mit Kindern, Schwiegersöhnen und Enkelin. Hat sich heuer etwas geändert oder ist noch alles beim alten? Kann jemand Zimmernummern mit seitl. Meerblick empfehlen? Gibt es Tonis Ausflüge vor dem Hotel noch?
LG peter -
Ja und Gottseidank gibts den Toni dort noch.
-
Mein 4. Aufenthalt im KBR beginnt ab morgen vom 03.-17.05.11.
Meine bisherigen Verfahrensweise mit Email und Fax zwecks Zimmerwunsch wurde mit dem Hinweis auf die "neue" Zimmerkategorie abgeschmettert. Gegen Aufpreis von 10,- € pro Tag kann ein Upgrade von seitlichem Meerblick auf Meeblick gebucht werden.Die bisherigen seitlichen Meerblickzimmer (insbesondere Haus 1 mit den ungeraden Zimmernummern = Poolseite) sind zu Meerblickzimmern "angehoben" worden. Viele bisherigen Landzimmer sind jetzt plötzlich seitliche Meerblickzimmer, wenn man nur einen Zipfel Meer erkennen kann.
Renoviert wurden hauptsächlich im Bodenbereich (Laminat) mancher Zimmer. Die Bäder wurden so belassen.
Freunde, die schon zum 18. Mal im KBR haben mir bestätigt, daß zumindest das Essen noch genauso hervorragend ist, wie es war. Sie kommen jedes Jahr 3-4 Mal ins KBR.
Bin gespannt, welches Zimmer ich diesmal erhalte.Für uns alle einen schönen Urlaub !
Liebe Grüsse
Hubert -
Hallo,
hatte bereits an anderer Stelle nachgefragt und bin dann in diesen Thread verwiesen worden. Suche für August eine Zimmerempfehlung fürs KBR 2 Erw. 1Kd im Zustellbett.
Hatten zunächst bei Öger DZ mit seitl. Meerblick gebucht, was ich gerade auf Grund der unterschiedl. Infos hier im Forum auf Meerblick angepasst habe. Habe hierfür allerdings nur 48,- Euro Aufschlag für die gesammte Zeit und für alle Personen gezahlt. Die Unterlagen liegen mir zwar noch nicht vor, bin aber mal gespannt ob dies alles so ok geht.
Würde gerne vorab über die HP des Hotels und über das Reisebüro eine Zimmervoranfrage starten (hat hier eigentlich schon jemand Erfahrungen mit gemacht?). Suche ein Zimmer mit (verglaster) Balkonbrüstung über die ein Kind auch problemlos hinwegschauen kann. Wichtig wäre ein aktuell renoviertes Zimmer ohne Teppichböden und Dachschrägen und in möglichst zentraler Lage, damit unser Kind (8 J.) sich auch alleine gut zurecht findet. Sollte auch nicht direkt neben einem Aufzug oder über der Disco liegen. Würde mich schon mal interessieren, welche Zimmer mit Meerblick hier in Frage kommen. Da ich das Hotel aus eigener Erfahrung nicht kenne, bin ich auch an allen weiteren Tipps und Hinweisen interessiert.
Z.B. würde mich auch die Nutzung des Schwesterhotels Everen Beach interessieren. Ist das noch problemlos machbar und kann man geshuttled werden? Kann man die Infrastruktur vor Ort vollständig nutzen (Liegen, Strandbar, Handtücher etc.) und muss man sich anmelden? Wie ist es dort mit der Restaurantnutzung am Abend?
Für alle Hinweise und Tipps vielen Dank und beste Grüße!! -
Vielleicht möchte Hubert gerne mehrere Meinungen hören, Antendon