Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Importierte Spirituosen und Bier bekommst du bis 48 Stunden (mit Pass, oder Passersatzpapier) nach Ankunft im Duty Free an der Grand Mall oder bereits am Flughafen.
Einheimische Spirituosen gibt es dort jeden Tag.
Taxifahren ist auf jeden Fall preiswerter, als sich ein Auto zu mieten.
Aber das Fahrgeld dem Fahrer erst zeigen, denn die Unsitte mit dem Wechsel auf angeblich gegebene Piasterscheine ist immer noch sehr hoch. -
Hallo,
ich fliege zum ersten mal nach Ägypten vom 19.7 - 30.7 ins Albatros.
Ich hab einfach mal allgemein ne Frage dazu wie ich mich im Hotel "kleiden" darf!?
Also bei Frühstück, Abendbrot usw ...ich weiß die frage ist vielleicht etwas blöde, weil man ja am Pool im Bikini rumläuft etc...aber ich frage wegen dem Respekt der Kultur gegenüber!
Aber kann ich als Frau im Restaurant ein dünnes Kleid mit Hängeträgern tragen? Oder diese neuen hippen kurzen Shorts mit einem T-Shirt???
und wie sieht das aus auf dem Rückflug, da es ja so warm ist kann ich da einen Rock tragen wegen dem Flughafen!?
liebe grüße

-
Knuffelinchen, schau mal hier, sind bestimmt einige hilfreiche Informationen für Dich nachzulesen!
-
hallo,
okay dankeschöööön!!! hat mir ein wenig geholfen aber trotzdem bin ich mir jetzt etwas unsicher mit meinen "kleidchen"
weil die auch etwas ausschnitt haben...und dann hab ich noch ne frage, wie sieht das mit den steckdosen im albatros aus? wegen handy aufladen, föhn usw usw...muss ich da einen adapter haben?
-
@Knuffelinchen:
deine Kleidchen kannst du im Hotel beruhigt anziehen und beim shoppen in Hurghada sollte das auch kein Problem sein. Nur wenn du eine Moschee etc besuchen möchtest solltest du darauf verzichten.
Wir hatten auf dem Zimmer immer einen Fön. Zum Haare trocknen reicht es aus, für das perfekte Styling sollte man aber eher doch einen eigenen mitnehmen

-
hallo,
habe soeben das resort mit 5 vor flug gebucht. habe ich auch den jungle park eintritt inkl shuttle und getränke inkl.?
5vorflug gehört ja zu fti...
hat jemand schon das resort mit 5vorflug gebucht und kann mir da was zu sagen?
liebe grüße,
basti -
Ist der Veranstalter 5vorflug oder hast du nur über diese Webseite gebucht?
Wenn 5vor flug VA ist hast du Abendausflug zur Ton- und Lichtshow mit Galadinner und Museumsbesuch 1 x pro Aufenthalt im 1001 inkl. aber nicht den Jungle Park.
Wenn du über die Webseite gebucht hast musst du schauen, wer VA ist.
Grüße
Markus -
Ich habe auch bei 5vorFlug gebucht, allerdings über das Reisebüro..die unterlagen kommen im laufe der woche...da wird das dann sicherlich nochmal draufstehen! Müsste ja eigentlich!?
@kathi.jaegermeister: hehe jaaa dankeeee
dann bin ich beruhigt...föhn nehme ich immer den eigenen mit bei langen haaren ist man da schon auf ein "exklusiveres" model angewiesen was nicht so heiß wird
und der lockenstab darf natürlich auch nicht fehlen g3fach stecker muss ich mir unbedingt merken!!!

-
Zur Senzo-Mall max 10 LE
Nach hurghdada 20-25 LE
Je nach Verhandlungsgeschickt.
Wenn du gut bist, machen Sie den Taximeter an, dann wird es noch günstiger. -
basti009
Die Rutschen auf dem Bild sind Bestandteil des Beach Albatros Resorts. Es ist ein altes Bild, aber die Rutschen gibt es immer noch. Neben der Straße ist jetzt das Hotel Albatros Palace

Auszug aus dem Online-Katalog:
All Inclusive Sonstiges: Abendausflug zur Ton- und Lichtshow mit Galadinner und Museumsbesuch 1 x pro AufenthaltDies ist eine Beschreibung aus dem Katalog 5 vor Flug (Sommerkatalog) des Anbieters 5 vor Flug. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.
Der Katalog ist gültig vom 1.5.2011 bis zum 31.10.2011 -
Das Beach Albatros Resort hat zwei Rutschen, so wie auf dem Bild zu sehen ist, mehr
nicht.
Sicher meinst du die 4 Rutschen vom Beach Albatros Garden. Das gehört zwar zur Pickalbatros Kette, ist aber nicht das gleiche Hotel. -
Kann ich die vier denn einfach auch benutzen?also gucken ich zb bei ×Werbung× Bilder von dem Hotel an,also vom erwirtschaften,sind dort einmal die 2 rutschen und einmal die 4 rutschen zu sehen.....dann werd ich Sie doch auch benutzen dürfen,oder nicht?!!?
-
wieviel pools hat das hotel denn jetzt eigentlich? langsam versteh ich nur bahnhof durch die angeblichen rutschen etc

wie siehts eigentlich aus mit luftmatratzen dort? kann man die gut benutzen am strand? oder auch im pool (oder verboten!?) und gibt es vor ort welche zu kaufen???
lg

-
@Knuffelchen
Am Strand kannst du deine Luftmatratzen sicher benutzen- auch wenn es am sTrand zum Teil recht beengt ist- in den Pools hab ich noch nie jemanden damit gesehen und ich glaube auch nicht, dass das gut ankommt
Das Beach Albatros hat quasi 5 Pools(wenn ich mich nicht verzählt habe). Den Hauptpool am Strand und dann vor dem Hotel noch 4 (einer davon mit den Rutschen) und dazu einen kleinen Whirlpool.
Einer davon ist für Kinder und einer ständig beheizt.
- in den Pools hab ich noch nie jemanden damit gesehen und ich glaube auch nicht, dass das gut ankommt