Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Wir haben von 2.12-16.12 im Side Crown Palace gebucht 501,00€pP AI normales Doppelzimmer. Zum Buchungszeitpunkt waren die Flugzeiten optimal, morgens 4:45 hin und zurück 19:00. Ca eine WOche nach Buchung liegen die Abflugzeiten jetzt schon bei 10:00
. ALso nicht si viel auf diese Zeitangaben geben.
Die besseren Flugzeiten sind jetzt am Sonntag, was uns auch besser gepasst hätte.
Kann man aber nix machen, sind ja unverbindliche Angaben. -
18.03. - 03.04.2012 ab/ bis HH mit TUIfly
16 Tage Hotel Aska Just Inn Beach /Incekum
DZ = EZ, HH, SM, AI, ...
765,00 Euronen
Scheint mit nach den letzten Preiserhöhungen in der Türkei ein sehr guter Preis zu sein. -
Side Star Beach für 2 Woche im Oktober für 2 Pers. 1635€
-
@gessi66
Hätte ich das mal gemacht, dann hätte ich auch noch so an die 250 Euro gespart (Transfer noch nicht gerechnet, aber der kostet so um die 100 Euro hin und rück). Das nächste mal bin ich schlauer und buche beides separat, dann kann mal auch noch 2 Tage für kleines Geld dran hängen. Aber...am Ende ist man immer schlauer. Fahren jetzt zum 5. Mal in die Türkei und bei jedem Urlaub was dazu gelernt, der nächste wird perfekt, dann will ich mit meinen Mädels hin. -
@
10 Tage MB Zimmer im Paloma Pascha mitte Oktober etwa 700,-
Hotel und Flug , Transfer extra gebucht..
Denke ein sehr guter Preis
L.G. -
Wir haben am 10.9. fuer den Club Seno Sarigerme pp 2 wochen je 1600€ gezahlt, also 3200€.
Wurde als 5 Sterne verkauft, leider nur 4 und kein Wassersport dabei. -
Hallo also kann es sein das die preiße auf einmal extrem teuer geworden sind .....Habe vor einer woche geschaut und heute wieder und zack gleich mal vier hundert euro teurer ist das normal ??
-
Also wir fliegen am 28.10. für 11 Tage in ein 4-Sterne Hotel mit Al Inclusiv für 435 Euro pro Person. Ich finde, dass ist ein Schnäppchen!
-
Hallo
Würde gerne wissen welches Hotel das ist .Der Preis ist zu schön um wahr zusein, da gibts bestimmt einen Haken.Wie ist es den hier bewertet worden ?
lg Cinderella -
Moin,MoinTina,
das Schnäppchen ist wohl doch keine Butterfahrt??oder das Hotel hat schon Winterpause!
rück mal den Namen raus!!ich und auch andere möchten das doch auch wissen!
Wir fliegen auch am 30.10.steht auch im Forum mit Hotelname!
Tschau Heiner -
Das Hotel heißt Holiday Point & Spa. Es wird zwar nur mit 77% weiter empfohlen, aber wir waren schon im August in diesem Hotel und uns hat es super gefallen.
-
Wir haben soeben beim Reisebüro das Aska Buket für 339 EUR pro Person für 7 Tage AI vom 06.11.-13.11. gebucht

Und ich kenn das Aska schon ..juhuuu ich freu mich
fliegen am Samstag 1 Woche mit 3 Erwachsenen und 1 Kind ins Parasio Verde. Kosten 2500 EUR und hier sind keine Ferien.