Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Gestern gebucht 7.-17. März TC Fayrouz Plaza Direktflug Marsa Alam ab FRA- früh hin, nachmittags zurück
749,- EUR p.P. im DZ - FREUDE! -
Hallo,
ich bin neu hier.
Wir spielen mit dem Gedanken,im November zu unserem 10 .Hochzeitstag eventuell für eine Woche in Ägypten Urlaub zu machen.
Hab mich noch nicht groß umgehört,aber bis jetz sagt uns das Hotel Siva Grand Beach in Hurgada sehr zu.
Nun hab ich ne Frage zu den Preisen.....,hat hier jemand Erfahrung wie es preislich aussieht,wenn man über Frühbucher bzw.Superfrühbucher(bis Ende August)bucht?
Geplant ist der Aufenthalt Ende November.Flug ab Stuttgart.
Bekommt man da auch schon was für unter 400 Euro pro Person?
Vielen Dank für Eure Antworten!
LG
SilkeAchso,es sollte AI sein und wir suchen ein Doppelzimmer.
-
...hier bist Du falsch, da hier nur die gebuchten Reisen 'notiert' werden.
Über geplante Reisen nach Ägypten informiere Dich bitte im bestehenden Thread dazu. -
Wir zahlen dieses Jahr für unseren Urlaub im Jungle Aqua Park folgenden Preis:
3636 Euro
Reisezeitraum
04.10.2015 - 18.10.2015
Ab Düsseldorf
Direktflug nach Hurghada
3 Vollzahler
Visum nicht inklusive
Veranstalter ITS -
Soo, auch wir haben unseren Urlaub endlich gebucht

Reisezeitraum 05.06-19.06.2015
Ab Frankfurt - Direktflug nach Marsa Alam
14 Tage All-In
Three Corners Fayrouz Plaza
Doppelzimmer mit Zug zum Flug849€ p.P
Wir freuen uns schon sehr, endlich wieder schnorcheln!!!

-
17.01 - 24-01 Happy Life Village in Dahab
Flug mit Sunexpress ab Stuttgart 104 Euro
Hotel mit Tranfer Halbpension 95 Euro. Alleinreisend
-
curiosus:
...hier bist Du falsch, da hier nur die gebuchten Reisen 'notiert' werden.
Über geplante Reisen nach Ägypten informiere Dich bitte im bestehenden Threaddazu.Hallo Curiosus,
kannst Du meinen Beitrag bitte in den passenden Thread verschieben?Sonst muß ich alles nochmal tippen,bin aus gesundheitlichen Gründen eingeschränkt,so das mir das schreiben immer schwer fällt.
MfG
Silke -
Titanic Beach Spa&Aquapark, 17.05.-25.05. inviduell gebucht, zusammen 477 Euro all. Inkl. pro person!! direktflug ab wien hin und retour zu top flugzeiten!
-
Nachdem wir das Intercontinental The Palace in Port Ghalib für den Zeiraum 7.- 17.3.2015 storniert haben, weil das Hotel seit letzter Woche kein Intercontinental mehr ist, haben wir gestern umgebucht auf das Shams Prestige Abu Soma für denselben Zeitraum inkl. Privattransfer und Superior-Zimmer AI Eur 1.391,00 p.P.
-
Wir sind vom 28.05 - 11.06 im Citadel Azur, AI, Rail&Fly, ab Köln für 1.794€.
Mit dem Preis können wir zufrieden sein.
-
Sentido Mamlouk Palace Resort vom 23.03.15-30.03.15 von Düsseldorf mit Condor, Junior Suite AI 695,00€ pro Person

-
28.03. bis 11.04.15
SWISS INN DAHAB
Doppelzimmer Meerblick All Inclusive
2 Erwachsene, 1 3-jähriger
FRA SSH mit SunExpress (XG)
Neckermannreisen 3700,00€ (gebucht im Juni '14)
jetzt kostet der "Spass" ab schlappe 5100,00€ :?
(damals kostete auch der Flug alleine "nur" ca 400,00€, jetzt 766,00€... wahnsinn oder? Damit kommt man mittlerweile nach Neuseeland) -
ist das der gutschein, bei dem man nach reiseantritt, 100,00€ auf konto überwiesen bekommt???? Viel spass beim warten... wenn ihr ganz viel Glück habt, aber wirklich ganz viel, dann bekommt ihr die auch, vielleicht , irgendwann
-
29.08.15 bis 12.09.15 zwei Wochen Sunrise Select Diamond Beach / Sharm el Sheikh mit 3 Personen (1 Kind 8 Jahre). Flüge ab Stuttgart 07.50 Uhr und zurück um 14.20 Uhr mit Sunexpress für 1994,00 Euro abzgl. 100 Euro Gutschein.
Ich habe die letzten drei Jahre immer mit einen Gutschein gebucht (HC und AidU) und bisher keine Probleme mit der Überweisung gehabt. Das Geld war jedes Mal ca. 1 Woche nach Rückkehr auf dem Konto. Allerdings muss das Portal hierfür auch die Kontoangaben explizit mitgeteilt bekommen, sonst funktioniert das nicht.
-Lächle, denn Du kannst nicht alle töten-
-
Also Ihr lieben,
Wir haben in meinen Augen ein richtiges Schnääpchen gemacht.
Wir fliegen am 6.6.15 um 19:15 uhr von Hamburg nach Ägypten Hurghada ins Grand Hotel zurück geht es dann nicht am 20.06.15 sondern erst am 21.06.15 um 1:15 Uhr zurück nach Hamburg.
Der Preis ist pro Person 329€ HalbpansionAlso für beide zusammen 658€ ..
Ich bin einfach nur Happyyyy

-
zeitigweise:
ist das der gutschein, bei dem man nach reiseantritt, 100,00€ auf konto überwiesen bekommt???? Viel spass beim warten... wenn ihr ganz viel Glück habt, aber wirklich ganz viel, dann bekommt ihr die auch, vielleicht , irgendwannDa mache ich mir keine Sorgen bei Ab in den Urlaub hat das auch ganz gut geklappt und ich glaube nicht das Holidaycheck es sich leisten kann schlechte Presse zu bekommen.