Hotel Baia Lara
-
Hallo,
Freunde von mir sind bald zum ersten Mal im Baja Lara und reisen mit 2 Windelkindern.
Gibt es in unmittelbarer Nähe vom Hotel einen Supermarkt wo man Windeln kaufen kann?
Und wie teuer werden die Windeln sein?Kann mir da jemand weiterhelfen?Vielen Dank!!! -
Da dies nichts mit dem Hotel zu tun hat, wäre der Windelthread geradezu ideal für die Frage.
-
Hallo, weiß jemand zufällig, ob in diesem Jahr ein Neubau neben dem Baia Lara geplant ist ???
Liebe Grüße
Kerstin -
Wäre wirklich gut zu wissen, ob nebenan gebaut wird, denn wir würden es evtl. nur buchen, wenn nicht gebaut wird. Also wäre es schön, wenn jemand wissen würde, ob nun gebaut wird oder nicht.
Lg. Kerstin -
Hallo zusammen
Wir waren letztes jahr das erste mal in der türkei im royal dragon. Es hat uns seeeehr gut gefallen und wir würden dieses jahr sofort wieder ins royal dragon, aber da wird ja nun daneben gebaut

Jetzt haben wir das baia lara entdeckt. Wie sieht es dort aus mit "einkaufen"? Hats dort auch in unmittelbarer nähe ein paar shops? Und ist das essen vergleichbar gut wie im royal dragon?
Danke für eure antworten
-
Hat man am Pool Bedienung? Kenne das aus den Delphin-Hotels.
-
Hallo Baia Lara Fan Gemeinde,
ich brauche etwas Unterstützung von Euch.
Habe das Baia Lara über TUI , für die ersten beiden
Aprilwochen gebucht.TUI bietet "direkten Meerblick" und "seitlichen Meerblick" an.
Ich habe die erste Variante gewählt. Wo befinden sich wohl die Zimmer ?Ist WLAN auch auf den Zimmern möglich ?
Wie sieht es mit dem Safe aus - kostenlos - oder gegen Gebühr ?
Gibt es eine Emailadresse der Guestrelation ??
Oder haben Zimmerwünsche vorab keinen Erfolg.Danke !!!
Jürgen
-
Lt. HP des Hotels und verschiedener Veranstalterbeschreibungen stehen in denZimmern W-LAN/WIFI und Safe kostenlos zur Verfügung. Die Meerblickzimmer müssten ganz vorne in den beiden Gebäudeteilen Richtung Poolanlage/Strand/Meer liegen. Zimmerwünsche kann man zwar äußern, es bleiben aber immer nur Wünsche, die ein Hotel erfüllen kann aber nicht muss.
-
Renoviert? Das hotel ist erst 2009 eröffnet worden.
@hojigmelone Nein es gibt keine Bedienung am pool.diesen Service bietet wohl nur die delphin Kette an
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Zimmer zum Eingangsbereich hin einen richtigen Balkon haben oder nur einen französischen. Wir möchten e Zimmer buchen, die zum Abend hin etwas ruhiger liegen. Also etwas weg von den abendlichen Animationen. FÜr uns kann es gerne laut sein, aber wir haebn eine ältere Dame dabei der wir gerne ein etwas ruhigeres Zimmer gönnen möchten. Aber mit richtigem Balkon. Wer hat einen Tip für uns.
Ich sag schonmal Danke -
Hey @ynnok2000,
hier:baialara@baiahotels.com !
ob die für einen Zimmerwunsch reicht??Tschau Heiner