Hotel Side Mare Resort & Spa
-
huhu bin ganz neu hier
also mein partner und ich fliegen im juni ins side mare FREU FREU
da es jetz 2013 umgebaut worden ist ist meine frage ist das ganz hotel erneuert worden
oder nur ein teil ? sind die zimmer auch anders wie in den anderen bildern ?achja wie viel grad hat es im juni am tag + abends .. ???
-
Asti79:
Hallo Helly,
alos wir waren letztes Jahr im Side Mare Resort & Spa und das in einem Spartippzimmer im Nebengebäude. Was uns nicht gefallen hatte war, dass wir keinen Balkon hatten und mein Freund zum Rauchen immer raus gehen musste. Ansonsten waren die Zimmer normal groß und auch gut eingerichtet.
Wir haben gerade vorhin wieder 2 Wochen ins Side Mare gebucht, aber dieses mal ein normales Doppelzimmer. Am 20.06. gehts los
Wenn du noch Fragen hast, meld dich ruhig
Gruss Astridwir sehen uns im side mare
fahren vom 9.06-17.06 :)) vll lernen wir uns ja durch zufall kennen
sehe ja dein bild im forum -
Hallo lustigemausi
Um die Temperaturen brauchst du dir keine Gedanken machen, im Juni sind tagsüber nicht selten 35 º .
Abends hat man dann immer noch um die 25º. -
Hier klicken für schonmal den Thread zur Anlage und hier für die Klimaabteilung ..
-
huhu fahren im juni ins side mare ..
mich interesiert sehr welche armbändchen es für erwachsenen und für kinder gibt ?
also wir haben einen 17 jährige tochter .. die mitgeht ..
meine frage bekommen kinder auch das selbe bämdchen wie erwachsenen oder ein
extra armband ?
und welche farbe haben die bändchen ??hoffe auf antworten
-
Nabend,
fliegen im August ins Side Mare. Habe jetzt mehrfach von Renovierungen gelesen, aber nix genaues. Habe gelesen, dass neue Balkone gemacht wurden, andere sagen auch die Zimmer. Weiß denn jemand was genau renoviert wurde und ob die Arbeiten schon abgeschlossen sind ?
LG und schönes WE
Melanie -
huhu hab ne frage meine tochter 17 geht mit ihren freund ins side mare wir mussten
leider bei der buchung abgeben das sie 18 jahre alt ist jetz fragen wir uns ..
ob sie ein erwachsenen armbändchen bekommt oder ihr kinder armband ???
dier frage ist zwecks denn alkohol -
Der strenge Jugendschutz und damit ein Verbot von Alkholkonsum für Jugendliche unter 18 Jahren ist nicht spezifisch für das Hotel sondern für das Reiseland Türkei.
Die Tochter muss beim Check-In ihre Papiere vorlegen und wird kein "Erwachsenenbändchen" bekommen - mit dem Ausschank von Alkohol an Minderjährige macht der Hotelier sich strafbar.
Im Übrigen teile ich @cippos Verwunderung bezüglich des "Zwanges", bei der Buchung ein falsches Alter anzugeben ... und mich befremden derartige Fragen von Eltern, die ihr minderjähriges Kind allein in den Urlaub reisen lassen.
Habt ihr euch denn diesbezüglich nicht erkundigt?

-
Hallo,
wir fliegen im September das erste Mal ins Side Mare.
Ist der Safe auf dem Zimmer mit Schlüssel oder Zahlencode,
und wieviel kostet die Miete am Tag?
Freue mich über Antworten.
LG -
@nate1
Danke für die Info und das Bild.
Zahlencode wäre mir persönlich lieber gewesen, aber es ist nun mal so
-
@wollekati, bei welchem Veranstalter habt Ihr gebucht? Ich habe mich hier auf HC mal ein bißchen durchgelesen und da stand immer bloß MIETsafe.
-