Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Hotel Side Mare Resort & Spa
  6. Hotel Side Mare Resort & Spa

Hotel Side Mare Resort & Spa

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
123 Beiträge 38 Kommentatoren 40.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • redmoehreR Offline
    redmoehreR Offline
    redmoehre
    schrieb am zuletzt editiert von

Hu hu an alle,

kann mir einer sagen wo der Unterschied zwischen diesem Hotel und dem Side Serenis (ehemals Side Aqua) liegt.... wir fliegen nämlich in zwei Wochen in das Serenis und irgendwie gleichen die sich auf den Fotos total ❓

LG Myriam

Hotel aus diesem Beitrag
    80%
    Serenis Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel

redmoehre

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • meiko1979M Offline
      meiko1979M Offline
      meiko1979

Das Side Mare ist das Nachbarhotel. Bei den Bildern (Außenansicht) ist es ganz gut zu erkennen. Euch viel Spaß.

Hotel aus diesem Beitrag
      95%
      Side Mare Resort & Spa
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BrigitteB Offline
        BrigitteB Offline
        Brigitte

@Myriam, wie Meiko schon geschrieben hat, das ist das Nachbarhotel. Die beiden sind aber nirgendwo miteinander verbunden, sondern durch einen "hohen Zaun" voneinander getrennt.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Amidala73A Offline
          Amidala73A Offline
          Amidala73

und sie haben einen halben (in der Landeskategorie 1) Stern Unterschied. Ob das was ausmacht, keine Ahnung. Ansonsten sind sie sich von der Gestaltung sehr ähnlich. Der Hauptpool im Serenis ist etwas kleiner und es hat zwei Rutschen weniger als das Side Mare. Sonst kann ich keine großen Unterschiede sehen. Ich freu mich jedenfalls sehr auf's Side Mare 🙂

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Amidala73A Offline
            Amidala73A Offline
            Amidala73

😄  Nur noch zwei Wochen, dann geht's auf ins Side Mare. Eine Frage hätte ich noch. Wir haben mit 2 Erw. und 1 Kind (12) ein Standart DZ gebucht. 
            Gibt es in diesen Zimmern ein richtiges drittes Bett für die Kids oder sind es solche ausklappbaren Liegen ? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

LG 
            Mel

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Amidala73A Offline
              Amidala73A Offline
              Amidala73

Es gibt fast jeden Tag neue Bewertungen, aber nicht EINEN, der diese Frage beantworten kann ?  ❓

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • snakeplisskenS Offline
                snakeplisskenS Offline
                snakeplissken
                Experte Türkische Riviera

einfach die bilder ansehen und dir wird schnell klar, dass es alles geben kann 😱 besonders bei standard-dz 😉

Top-HolidayChecker2013-2020 Über 100.000 Punkte www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungenAway-Reisemagazin Holidaycheckemons:*Die Zeit Online/Print

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • BrigitteB Offline
                  BrigitteB Offline
                  Brigitte

@Amidala73, solch ein Sparzimmer hatten wir damals auch. Allerdings waren wir damals ohne Kinder dort und wenn ich wie snakeplissken das vorschlägt 😉 einen Blick auf die Zimmer bei den Hotelbewertungen werfe, finde ich dieses o.g. Bild mit dem dritten kleinerem Bett im Nebengebäude. Wenn da ein solches Bett Platz findet, dann denke ich mir mal, wird in den "besseren Zimmern" im Hauptgebäude mit Sicherheit auch ein solches Kinderbett drin sein.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Amidala73A Offline
                    Amidala73A Offline
                    Amidala73

vielen Dank für die Antwort Brigitte 😄

@snake
                    es ist nicht auf allen Bildern ersichtlich, um welche Art Zimmer es sich handelt. Ebensowenig ob es sich im Nebengebäude befindet.
                    Und da das Forum zum fragen da ist, dachte ich so ganz dreist bei mir, mache ich das mal... 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Amidala73A Offline
                      Amidala73A Offline
                      Amidala73

ich schon wieder...  😉

Da wir jetzt das erste mal erst abends, so ca. 21:30 Uhr im Hotel ankommen und die reguläre Essenszeit dann schon vorbei ist, frage ich mich, ob man dann trotzdem noch was zu essen bekommt ? Habe wirklich keine Ahnung, da wir sonst immer das Glück hatten, vormittags anzukommen.

Über eine zeitnahe Antwort würd ich mich freuen, da es übermorgen schon losgeht.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • BrigitteB Offline
                        BrigitteB Offline
                        Brigitte

@Amidala73, wir sind in einigen türkischen Hotels spät am Abend erst angekommen, aber das nachträgliche Abendessen kannst Du Dir echt schenken. Es war jedesmal das gleiche, ein paar Klecks von diversen Dingen die ich mir selber nie vom Büfet holen würde.
                        Ich würde Euch eventuell die Mitternachtssuppe vorschlagen, die ist in der Regel eigentlich überall ganz gut. Und soweit ich das noch in Erinnerung habe, wird die dort auch angeboten.

Was vergessen - ich wünsche Euch schönen Urlaub!

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Amidala73A Offline
                          Amidala73A Offline
                          Amidala73

vielen lieben Dank Brigitte  😄 . Dann nehmen wir noch das Süppchen und für den Notfall packen wir ein paar Kekse mehr in den Koffer.

LG
                          Mel

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Fanta76F Offline
                            Fanta76F Offline
                            Fanta76

Hallo, wir werden auch spät am Abend anreisen. Nach unserer Nachfrage beim Hotelmanager, wird für spätanreisende Gäste ein kleins Buffet vorbereitet.
                            Da das Abendessen nur vom 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr statt findet.

Der Safe kostet 12 € die Woche.

Ich habe dann aber auch ein Frage an das AL bei Getränken. Was ist den alles  miteingeschlossen? Tischwein am Abend, Cocktails ? Diverse Kaffeespezialitäten.
                            Aus den Hotelbewertung kann ich es leider nicht rauslesen.

Für Rückinfo bedanke ich mich im Voraus.

PinaColada

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BrigitteB Offline
                              BrigitteB Offline
                              Brigitte

@Fanta, ich habe zwar keinen Wein getrunken, aber ich habe auch nie gesehen, dass jemand für den Tischwein bezahlt hat.

Leider kann ich mir die Namen diverser Cocktails nicht merken 😉 ich sag dann oftmals, welcher Cocktail ist den besonders gut - und lass dem Ober dann entscheiden. Was ich aber so an Cocktails gesehen habe, waren das eigentlich immer die gleichen vier Sorten.

Einzig beim Kaffee kann ich Dir 100%ig helfen. 😉

Spezialitäten -> gibt es nicht direkt, nur was der Automat halt hergibt.

Kaffee Milch, CAppoccino, Kaffee schwarz u. Espresso.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Fanta76F Offline
                                Fanta76F Offline
                                Fanta76

Danke, Brigitte.
                                Deine Auskunft war hilfreich.

Gruß
                                Fanta

PinaColada

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • minatonM Offline
                                  minatonM Offline
                                  minaton

Hallo,

... wer vor hatte zu den Osterferien bzw. im April hier seinen Urlaub zu verbringen, wird wohl leider nix.

Aufgrund der momentan geringen Buchungen öffnet das Haus nun seine Pforten nicht wie geplant am 1.April, Neuer Termin wäre dann der 21.4 oder 28.4 2017, Schau mer mal,

LG,

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Anettchen1984A Offline
                                    Anettchen1984A Offline
                                    Anettchen1984

Hallöchen!

Das weniger Leute jetzt in die Türkei reisen wollen ist klar...
                                    Wir haben im Februar unseren Urlaub für den Sommer mit unseren 3 Kindern im Side Mare gebucht ( ab 26.6.), unser erster gemeinsamer Urlaub (Patchwork-Family). Ich freue mich schon sehr, obwohl ich zugeben muss, das mir auch ein wenig mulmig wegen der derzeitigen Lage ist... Das wird sich denke ich auch über den Sommer nicht ändern...

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Steffi121171S Offline
                                      Steffi121171S Offline
                                      Steffi121171

Ein fröhliches Hallo in die Runde,

habe mich jetzt von Seite 1 an hier durchgelesen und meine offenen Fragen leider nicht beantwortet gefunden.

Wir haben nun für Ende August über Neckermann für 1 Woche das Side Mare gebucht. Wir haben 1 Doppezimmer für 2 Erwachsene und 1 Einzelzimmer für 1 Erwachsenen und 1 Kind (4 Jahre) gebucht. Bei der Buchungsbestätigung steht nun bei beiden Zimmern zum Teil Meerblick und beim dem Einzelzimmer 1 Zustellbett.

Habe leider keine Informationen über Einzelzimmer gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Zimmer die gleiche Größe wie die Standard DZ haben und ob dort evtl. auch ein Doppelbett vorhanden ist?
                                      Meine zweite Frage wäre, welche Lage die Zimmer haben, weil dort steht: Zum Teil mit Meerblick!?

Weiterhin würde mich noch interessieren:
                                      * Was kostet der Safe pro Woche?
                                      * Welche Getränke werden in der Minibar tgl. aufgefüllt?
                                      * Sind Cocktails in dem AI enthalten und wenn nicht, was kosten diese so im Schnitt?
                                      * Wie weit ist das Hotel nun tatsächlich vom Strand entfernt?
                                      * Kann man Zimmerwünsche vorab äußern? (unsere beiden Zimmer sollen nah beieinander liegen)

Sorry für die vielen Fragen, aber zu all diesen, habe ich hier und in den Veranstalterbeschreibungen verschiedene Aussagen gefunden und frage deshalb die Kenner unter Euch!
                                      Vielen Dank schon mal für Eure Bemühungen!

Es gibt immer wieder Menschen, die sich vorab über nix informieren und sich im Nachhinein beschweren, dass sie nicht informiert waren!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • ibolyacskaI Offline
                                        ibolyacskaI Offline
                                        ibolyacska
                                        schrieb am zuletzt editiert von ibolyacska

Huhu, ich war letztes Jahr direkt daneben im Serenis. Meerblick ist eher irrelevant, weil es zu weit liegt. (o.k. meine Meinung nach)

Ich bin grundsätzlich kein Kenner, habe aber jetzt Zeit. 🙂

Deine Fragen werden größtenteils im Bewertungen beantwortet. Allerdings die sind natürlich von letzten, oder vorletzten Saison.
                                        In der Webseite des Hotels findet Mann auch einiges:
                                        http://www.sidemarehotels.com/
                                        Fact Shets
                                        Einzelzimmer haben die nach dem gar nicht, also Doppelzimmer mit Alleinbenutzung und Babybett für die Kleine.
                                        Zimmerwunsch hierhin: info@sidemarehotels.com ung. 3 Wochen vor der Reise. Ob es dann gemacht wird weiß ich nicht.

Klick

Der Stransabschnitt ist neben dem Hotel Thalia Beach Resort (der mit den langen Steg), von der Meer aus gesehen rechts (Siehe Holidycheck Seite von der Hotel) Im Google Maps kann Mann selbst ein Bild davon machen. Klick
                                        ung. 1 km. zu Fuß würde ich sagen.

Aus dem Bewertungen:

-In einem Schrank befindet sich der Mietsafe. Ein Tag kostet 2,00 EUR oder eine Woche 12,00 EUR.

-Eine Mini Bar ist vorhanden, welches immer mit Wasser aufgefüllt wurde.

Schönen Urlaub!

Hotel aus diesem Beitrag
                                        98%
                                        Hotel Thalia Unique
                                        Türkische Riviera/Türkei
                                        Zum Hotel
                                        Steffi121171S 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ibolyacskaI ibolyacska

Huhu, ich war letztes Jahr direkt daneben im Serenis. Meerblick ist eher irrelevant, weil es zu weit liegt. (o.k. meine Meinung nach)

Ich bin grundsätzlich kein Kenner, habe aber jetzt Zeit. 🙂

Deine Fragen werden größtenteils im Bewertungen beantwortet. Allerdings die sind natürlich von letzten, oder vorletzten Saison.
                                          In der Webseite des Hotels findet Mann auch einiges:
                                          http://www.sidemarehotels.com/
                                          Fact Shets
                                          Einzelzimmer haben die nach dem gar nicht, also Doppelzimmer mit Alleinbenutzung und Babybett für die Kleine.
                                          Zimmerwunsch hierhin: info@sidemarehotels.com ung. 3 Wochen vor der Reise. Ob es dann gemacht wird weiß ich nicht.

Klick

Der Stransabschnitt ist neben dem Hotel Thalia Beach Resort (der mit den langen Steg), von der Meer aus gesehen rechts (Siehe Holidycheck Seite von der Hotel) Im Google Maps kann Mann selbst ein Bild davon machen. Klick
                                          ung. 1 km. zu Fuß würde ich sagen.

Aus dem Bewertungen:

-In einem Schrank befindet sich der Mietsafe. Ein Tag kostet 2,00 EUR oder eine Woche 12,00 EUR.

-Eine Mini Bar ist vorhanden, welches immer mit Wasser aufgefüllt wurde.

Schönen Urlaub!

Steffi121171S Offline
                                          Steffi121171S Offline
                                          Steffi121171

@ibolyacska

Vielen lieben Dank für Deine Tipps und Infos. Das hat uns schon sehr weiter geholfen. Vor allem die Sache mit dem "Einzelzimmer" hat uns doch schon beschäftigt.

Danke, danke, danke und falls noch bevorstehend, auch eine schöne Urlaubszeit!

Es gibt immer wieder Menschen, die sich vorab über nix informieren und sich im Nachhinein beschweren, dass sie nicht informiert waren!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 6 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag