Neue Hotels in der Türkei. bis 2024
-
nochmalklugsch...
...und wenn Du antwortest, solltest Du bitte nicht(!) den Button "Beitrag zitieren" verwenden, sondern "Beitrag verfassen" (und ggfs. falls Du jemanden direkt ansprechen möchtest mit einem "@XYZ" beginnen) benutzen.
Die einzelnen Beiträge sind dann einfach besser lesbar.
-
@kourion Ja, das stimmt. Jetzt ist Juli und ich habe mir nicht gemerkt, welcher Thread es war in dem ich geschrieben hatte.
Wenn ich jedoch bei der Suchfunktion "Sahra Su Luxury Resort" eingebe, werde ich zum Thread "Neue Hotels in der Türkei" geleitet. Dann überprüfe ich nicht, ob ich hier richtig bin.
Zum Glück gibt es aber ja immer genügend aufmerksame Mitmenschen die mich dann darauf hinweisen. Vielen Dank
Ich versuche in Zukunft keine Fehler zu machen. Kann aber nicht versprechen, dass mir das gelingen wird 
-
Hallo angelfish,
nein, man muss sich nicht alle Beiträge merken. Aber, es gibt doch den privaten Bereich meinHolidayCheck. Dort findest Du unter meine Beiträge/Forenbeiträge, alle eigenen Beiträge wieder und brauchst sie nur anklicken

-
Wird wohl kurz vor dem "Vikingen Infinity" eröffnen

Spaß beiseite, Rezidor ist schon ein ""etwas größerer Fisch" im Hotelbecken", trotzdem darf man auch hier wie bei allen Neubauten auf Termineinhaltung gespannt sein.
-
Das Hotel Missoni Belek, das zukünftige Golf- und Wellness-Resort, liegt 5 km östlich der Stadt Belek auf einem Hügel mit Blick über Olivenhaine, Obstgärten und das Meer. Das Hotel wird Teil eines exklusiven multifunktionellen Projektes, welches private Villen, einen Landclub, einen Sportkomplex und eine Boutique-Allee einschließen wird. Das Zentrum der Anlage wird ein an das Hotel angrenzender und vom Golf-Champion Annika Sörenstam designter 18-Loch-Golfplatz sein.
Das Hotel bietet 110 elegante Gästezimmer und 28 luxuriöse Villen mit einer Wohnfläche zwischen 200 und 900 Quadratmeter, alle in Missonis umwerfendem Design und Farbschema gehalten. Neben zwei “Cucina Missoni”-Restaurants stehen ein Ballsaal und Räumlichkeiten für Tagungen zur Verfügung. Nach einer Runde Golf können sich die Gäste im 1.100 Quadratmeter großen Wellness- und Freizeitbereich mit zwei Schwimmbädern, einem Spa, türkischen Bädern, einem Fitnesscenter und einem Kids Club entspannen.Quelle: Pressemitteilung von Rezidor
-
Das hört sich eher so an, als wenn es mein Budget sprengen dürfte.

-
hallo zusammen
weiss jemand wo genau das vikingen infinity liegt?
In der Beschreibung steht Türkler aber wir waren in Eftalia Aqua da stand auch Türkler aber man musste mit dem Dolmus dahin fahren.
Danke schon mal -
weiss jemand wie das hotel heisst was neben dem sherwood dreams gebaut wird? oder welche hotels generell neu gebaut werden in belek oder lara?
danke -
Hallo. Ich weiß nicht, ob es hier schon mal besprochen wurde, aber ich frage es trotzdem mal: Ich habe einen Rohbau (vor 2 Wochen ) gesehen, wenn man mit dem Dolmusch von Kumköy nach Side fährt, auf der linken Seite. Weiß jemand von euch, welches Hotel das ist?
Und noch eine Frage (vllt auch nicht ganz kluge Frage, aber mich interessiert es): Gibt es neue Delphin Hotels (nicht das Imperial, ich meine Hotels die erst 2013 oder Herbst/Winter 2012 eröffnen!)?
DANKE

-
trusher:
weiss jemand wie das hotel heisst was neben dem sherwood dreams gebaut wird? oder welche hotels generell neu gebaut werden in belek oder lara?
dankeHallo!
Angeblich ein Kirman Hotel laut Auskunft des Sherwood Dreams Managers.LG Thomas
-
@trusher und schntho:
Das neue Hotel, welches neben dem Sherwood Dreams entsteht, ist das Crystal Shine Resort & Spa. Soll 2013 eröffnen.In Beldibi bei Kemer wird voraussichtlich im Mai 2013 das neue Hotel Vertia Luxury Resort öffnen. Auf 120.000 qm soll ein großes Haupthaus mit 390 Zimmern und 30 Villen entstehen sowie ein Wellness-/Spa-Bereich von 3.000 qm. Außerdem würden zwei (private?) Strandbereiche zur Verfügung stehen.
-
Das im Bau befindliche Hotel wird auf Höhe des Defne Star wohl das DefneM werden.
www.defne-defnem.comLg...Strickliesel

-
Kann mir jemand sagen was für ein Hotel neben dem Asteria Sorgun gebaut wird?