Preise für Ägypten diesen Sommer teurer?
-
"Lydi" wrote:
@chinamoon: Dir kann ich nur voll und ganz zustimmen
@heike-2110: Frühbucherrabatt ist aber nicht immer gleich der beste Preis musste ich leider schon feststellen! Wobei Makadi Bay ja glaub teurer ist wie Hurghada... und wir haben ja auch nur HP gehabt bei dem Preis

@chepri: Aber wer wieso wo bucht sollte jedem noch selber überlassen sein denke ich! Ich kann manche Leute auch nicht verstehen aber es wäre echt schlimm wenn jeder nach den gleichen Kriterien auswählen würde, sonst wären die Hotels in denen ich bin nämlich immer voll

@ Lydi
Der Frühbucherrabatt lohnt sich mit Sicherheit nicht immer. Letztes Jahr hätten wir uns dann schenken können, denn die Preise waren auch bis kurz vor unserem Urlaub noch genauso wie bei unserer Buchung. Allerdings sparen wir in diesem Jahr schon etwas, wenn auch nicht gerade ein Vermögen. Aber für 2-3 Ausflüge reicht das ersparte Geld schon .;).
-
Der Thread ist sicher eröffnet worden bevor die Winter 06/07-Kataloge herausgekommen sind, denn hier sind die Ägypten-Preise, vermutlich bedingt durch die Nahost-Krise doch ziemlich nach unten gegangen.
Ich habe gerade hier über die Holidaycheck-Buchungsmaske 2mal Ägypten gebucht:
Ende November 2 Wochen AI im Siva Grand Beach/Hurghada für 728,00 Euro bei ETI (inklusive Frühbucherrabatt) und Mitte April nächsten Jahres 2 Wochen AI im Holiday Inn Safaga für sensationelle 599,00 Euro bei NEC (inkl. Frühbucherrabatt)!!
Ihr seht also das tagelange Katalogewälzen ist nicht mehr nötig, denn obige Preise habe ich mit den Katalogen verglichen und sie sind identisch und zusätzlich hat man ja auch manchmal Glück und erwischt einen Monat wo man hier auch noch einen reisegutschein bekommt.
So lange wollte ich aber nicht mit dem Buchen warten sonst wären meien "Schnäppchen" sicher weg gewesen.
-
Wir fliegen am 11.09 nach El Gouna, Hotel Three Corners Ocean View, 2 Wochen AI Doppelzimmer mit SM von 986€ auf 862€, knapp 250€ gespart.
Hotel soll ganz gut sein!!!Gruß Rocky1965
-
Ja Videotext ist eine sehr gute Quelle, wenn es denn das Reisebüro wirklich auch gibt

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Reiseveranstalter-ch_fo-tid_25156.html
-
Wir haben schon 2 x darüber gebucht, lief alles super...
Von daher gibt es das schon...
Ausserdem gäbe es ja immer noch die Konkurenz die es für 10 € mehr anbietet
-
Hallo Lydia,
wir haben auf für September über Videotext gebucht. Auch das hat super geklappt. War ein Tip von meinen Eltern, die das schön öfter gemacht haben.
Gruß
Sabine -
"Lydi" wrote:
Gell, find ich auch - wobei ich das ganze Zeug immer nur raussuche und meinen Freund dann buchen lasse :-)))
Wann gehts los???
Grüßle Lydia
Einen Tag vor Euch. Und wir sind über 200 Euro günstiger als letztes Jahr

Sabine