Royal Atlantis Beach in Side Colakli/Gündogdu
-
Lange Hosen sind gewünscht, aber kaum ein Gast hält sich an die Kleiderordnung.
Mit Sporthosen sollte man das Restaurant nicht betreten, ansonsten sind Hosen in jeglicher Länge vertreten.
Ausnahmen gibt es überall
( kurze bunte Freizeitbermuda), aber ich habe nie gesehen das einem Gast der Eintritt ins Restarant verweigert wurde -
Hallo,
wir wollen gern im September ins Royal Atlantis Beach. Jetzt meine Frage. Unsere Bekannten befinden sich im Royel Atlantis Spa. Kann man auch dieses Hotel dann nutzen bzw. sich dort treffen und andie Bars gehen?
-
Kleiner Tip..
einfach mal hier nachlesen.
eine Seite zurück, die Antwort mit den Handtüchern,
und Safe...
oder in Bewertungen schauen..
hier steht u.a Klimaanlage individuell..
L.G.
-
Hallo zusammen,
wir wollten nächstes Jahr ins RAB reisen. Wir würden ganz gerne ein Familienzimmer buchen. Kann mir jemand sagen, ob es in den beiden Zimmern eine Klimaanlage gibt. Und ganz wichtig für die Kinder, ob es in beiden Zimmern einen Fernseher gibt (da wir dann ein 11-Monate altes Baby dabei haben und die wohl abends in unserem Zimmer kein Fernschauen dürfen).
Noch eine Frage: Gibt es morgens auch frischzubereitete Spiegeleier usw., und wird abends auch mal gegrillt (außer BBQ-Bereich)?
Vielen Dank.
-
Beide Zimmer verfügen über Klimaanlage und Fernseher und sind räumlich durch eine vernünftige Tür getrennt. In einigen Zimmern liegt sogar ein Flur dazwischen.
Selbstverständlich gibt es zum Frühstück frische Spiegeleier und nicht nur das, man kann sich auch ein Omlett nach eigenen Wünschen machen lassen. Wir waren 2011 dort. Ganz besonders schön ist die Bar direkt im Pool! -
Mal eine Frage warum hat Royal Atlantis keine Auszeichnung bekommen 2012 ....sie haben es einfach verdient..... bis jetzt sind immer die selben Hotels drin obwohl sie keine gute Bewertung haben ..... bekommmen sie dafür eine Prämie das sie immer wieder die selben drin haben ....
-
Ist eigentlich sehr einfach: Die Awards sind Ergebnisse der Kundenzufriedenheit.
Offenbar war die bezüglich des Royal Atlantis in der Breite nicht so gegeben, dass es für eine Auszeichnung 2012 gereicht hätte.
Spekulationen über "Prämien" und die Unterstellung von Manipulation halte ich - mit Verlaub! - für völlig daneben ... !?
:?
-
Gebaut wird in unmittelbarer Nähe des Hotels nicht. Es handelt sich um ein etwas kleineres Hotel, welches im vergangenem Jahr renoviert wurde. Das Hotel hat sehr viele Stammurlauber, das Personal ist sehr nett und man kann einen sehr erholsamen Urlaub dort verleben. Das Hotel hat einen der schönsten und größten Strandabschnitte.
Einen schönen Urlaub wünsch Hanni
-
-
Die normalen DZ sind zwar nicht besonders groß,aber für zwei Erwachsene und ein Kind ausreichend.Als drittes Bett steht eine Schlafcouch zur Verfügung.
Die Bäder sind mit Badewanne ausgestattet.
Meerblickzimmer sind auf jeden Fall die Familienzimmer und die DZ mit Verbindungstür.
Normale DZ haben aber auch z.T. MB. -
Leider mußte ich feststellen das auch diesmal nicht das Hotel Royal Atlantis Beach mit bei der Auszeichnung von Ihnen dabei war .... ob wohl sie hohe Weiterempfehlung von 97 Protz hatte von 5,5 ...und ein Hotel was viel weniger hat wird aus gezeichnet ...das finde ich ein fach nicht in Ordnung ....das Hotel ist so gut das es viele Stammgäste hat ... die immer gern wiederkommen ...warum wird es nicht auch aus gezeichnet es hat es einfach verdient ....
-
@omasiggi
Die Auswertung zur Erlangung der Awards erfolgt strikt mathematisch und ist insofern schlimmstenfalls nur subjektiv "nicht in Ordnung".
Maßgeblich ist die Zahl der Bewertung relativ zur Weiterempfehlungsrate sowie die in den einzelnen Kategorien vergebenen Punkte.
Offenbar hat also irgendwas (rein zahlenmäßig) nicht ausgereicht, um das Royal Atlantis in die Awards zu lupfen!?Das macht es nicht zu einem schlechteren Hotel - also werden du und die anderen jahrelangen Stammgäste sich wohl weiterhin dort sehr wohlfühlen.

-
...außerdem hat die "Auszeichnung" weder etwas mit dem Inhalt dieses Threads hier zu tun, geschweige denn überhaupt mit dem Forum.
Bei Fragen zu dem Procedere wende man sich an das Team von HC, welches man bequem mit dem dafür vorgesehenen "feedback"-Knopf erreichen kann.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
-
Zu dem Zimmerproblem im Royal-Atlantis-Beach !?
Mal ne Frage an Fradia,Kleppi. Habt Ihr oder die Anderen mit dem Zimmerproblem eventuell Sparzimmer oä gebucht ??? Bei ausgebuchten Hotel werden natürlich auch die nicht so tollen Zimmer vergeben und viele die am lautesten schreien sparen beim Buchen und erwarten dann aber Zimmer mit MB in bevorzugter Lage!
Grüße und hoffentlich noch einen schönen Urlaub!!!
Ulf69