Iberotel Makadi Oasis
-
-
Also wir fliegen im März 14.. habe mich mal durchgelesen scheint ein sehr gutes Hotel zu sein..wir haben best price family zimmer gebucht.. haben natürlich angegeben im 1 stock und mit meer blick.. also die zimmer abe 43.. 44 scheinen ziemlich gut zu sein.. werde mir das mal alles merken.. bzw aufschreiben...
-
digger69:
Hi,logisch geht das.

Währ nicht der erste, wo zum Abendessen, der Tisch besonders gedeckt ist und die ganzen Kellner zum Ständchen antreten. Auch einen Geburtstagskuchen mit Kerzen hab ich schon gesehen.Gruss...
danke dir für die info..
hab da aber noch ne frage .. ist es bis zum strand weit zu laufen??da wir ja anfang märz fliegen nehme ich mal an das es da noch ziemlich ruhig ist.. -
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie es zur Zeit mit der Auslastung im Oasis aussieht? Wird dort wie vorher weitergemacht oder ist das Angebot an Aktivitäten und Gastronomie reduziert?
Ich bin gerade am Überlegen ob ich meine Reise Anfang Oktober sornieren soll, da ich keine Lust habe in ein leeres Hotel mit minimalem Notbetrieb zu fahren. -
Guten Morgen,
weiß jemand wie es mit dem Iberotel Makadi Oasis Resort bezüglich Öffnungs etc. nach dem 15.9. aussieht? Wir haben für den 29.9. gebucht und bisher hat uns vom RV noch keine Info erreicht, dass sich etwas ändern wird...
Danke
Gruß
Thomas -
Ist wieder offen allerdings läuft alles sehr schleppend dort... Strandabschnitt war bis zum Wochenende noch leer, da mussten die Gäste den Abschnitt vom Saraya nutzen. Dieser und der vom Makadi Beach ist mit Liegestühle versehen... aber sie haben sich bemüht alles wieder aufzubauen... auch die Beachbar wurde wieder gereinigt und mitvTischen und Stühlen hergerichtet.