Thai Airways
-
@ Reser :
Bin die letzten Wochen 4x mit TG ECO geflogen und hinten waren die Flieger immer komplett leer.
Auch die Langstrecke FRA-BKK-FRA, also für mich persönlich sind die besten ECO Plätze immer soweit wie möglich hinten....
So ne 3er Reihe für sich alleine in der 773 hat schon was
-
-
Hmmm, da fand ich die Business im Oberdeck der 744, die ich mal eine Stunde testen durfte, aber irgendwie geräumiger als die hier gezeigte, oder täuscht mich der Eindruck?!
In der gezeigten Eco gefiel mir, daß sie nicht mehr ganz so bunt ist, was eine Farbe weniger doch ausmacht, aber man kennt ja den Hang der Thais zu "Kitsch & Knalligem"

-
Hmmm, ja die Zahlen sprechen für sich, dann muss es wirklich an der "Verschachtelung" und Anzahl der Sitze liegen.
Fand das Gelb schlimmer :?
-
Hallo, ich fliege am 6.November von Frankfurt nach Bangkok mit der TG 921 und wollte wissen, ob jemand weiss, was das für ein Flugzeugtyp ist und ob ich in der Economy auch nen eigenen Bildschirm am Sitz habe für die Filme und Musik etc.... Danke im Voraus.
-
Hallo zusammen,
wir sind diesen Monat jetzt zum 4. Mal mit der Thai die Strecke FRA-BKK-FRA geflogen, Flug und Service waren wie immer super
Was uns aufgefallen ist, die Flieger werden irgendwie immer leerer, Höhepunkt war die TG922 am letzten Dienstag, in den Reihen 30-44 saßen grade mal ca. 35 Pesonen. Als Passagier natürlich genial, kann aber auf Dauer ja nicht funktionieren ?!
Woran liegt das? Ist das im September immer so, oder werden die Plätze absichtlich freigehalten? Merkwürdig war nämlich, dass schon seit Wochen der Flug auf der Thai-Homepage nicht mehr buchbar war. Auch der Hinflug TG923 (ca. 70-80% gefüllt) war schon monatelang online nicht mehr buchbar, zumindest für mich...?

-
Ok, soll mir Recht sein wenn wir einfach nur Glück hatten

-
ich habe ein Frage bzgl Buchung des A380. Wenn ich für nächstes Jahr die Strecke FRA-BKK-FRA buche, sitze ich dann automatisch im A380? Oder kann ich das bei der Buchung iwo sehen und dann auch speziell buchen??
Freue mich über Eure Antworten..
Danke

-
Ich habe noch nicht gebucht. Möchte da extra bei der Buchung drauf achten
Weiß nur nicht, wie ich es erkenne..