Horus paradise luxury resort
-
Türkeifliegender,die beiden Bewertungen,die ich gelesen habe ,eine sehr negativ eine sehr positiv waren für mich nachvollziehbar und glaubwürdig.Da soll sich noch einer auskennen!Ende OT sonst werden wir geschimpft

@Schlangenfanger sagte:
Türkeifliegender,die beiden Bewertungen,die ich gelesen habe ,eine sehr negativ eine sehr positiv waren für mich nachvollziehbar und glaubwürdig.Da soll sich noch einer auskennen!Ende OT sonst werden wir geschimpft

-
@Schlangenfanger sagte:
Hallo,na siehst du immer Empfindungssache!Ich bin interessiert,was du berichtest,denn gestern hat mich beim Bewertungslesen fast der Schlag getroffen,kurz darauf kam kam eine Bewertung mit genau gegenteiliger Meinung.Einen schönen Urlaub und weiter Vorfreude
Ja, genau ich bin auch sehr gespannt, weil das alles so absolut gegenteilig klingt...
Vielen Dank für Deine netten Kommentare
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
@Marc-&-Jenni sagte:
....das Verhalten inkl. Erziehung liegt halt in den Genen.....
Ohne Worte

Zur Erinnerung aus den Forenregeln:
"Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.
Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, sind nicht gestattet."
-
@Marc-&-Jenni sagte:
Ohne Worte

"Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Reagiere respektvoll und sachlich auf andere Meinungen, vermeide es persönlich zu werden.
Negative oder abwertende Hinweise darauf, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird, sind nicht gestattet."
Okay, dann kannst dir selber eine Meinung bilden...wünsche auf alle Fälle einen schönen Urlaub! Sonne, Strand und Meer hat noch niemanden geschadet....
-
@Marc-&-Jenni sagte:
Ohne Worte

@burton_ sagte:
Ohne Worte

Genau so, burton, daher wurden jetzt auch Beiträge mit fragwürdigem Inhalt herausgenommen.
Zudem gilt auch hier---wir diskutieren hier nicht über Hotelbewertungen-- und wenn es sich dsarin um bestimmte Gästestrukturen handelt kann ---dann noch nicht mal im Ansatz. -
-
-
Last Call... Inhalte zum Hotel immer gerne, aber dieses unnötige Aufblähen von Threads - und weitgehend sinnfreie Diskussionen --akzeptieren wir hier nicht mehr.
-
Okay, dann kannst dir selber eine Meinung bilden...wünsche auf alle Fälle einen schönen Urlaub! Sonne, Strand und Meer hat noch niemanden geschadet....
Last Call... Inhalte zum Hotel immer gerne, aber dieses unnötige Aufblähen von Threads - und weitgehend sinnfreie Diskussionen --akzeptieren wir hier nicht mehr.
@Günter/HolidayCheck sagte:
Sorry, das wollte ich gar nicht bezwecken

Meine Frage ist ja nun auch ausführlich und abschließend geklärt

-
Freut mich für Dich, aber lies bitte ---bevor Du in Zukunft postest doch mal die Forenregeln durch--die hast Du nämlich akzeptiert.
Schönen Urlaub. -
Freut mich für Dich, aber lies bitte ---bevor Du in Zukunft postest doch mal die Forenregeln durch--die hast Du nämlich akzeptiert.
Schönen Urlaub.@Günter/HolidayCheck sagte:
Schönen Urlaub.Ok
und vielen Dank -
Hallo,
wir fliegen ja am 16.8 ins Hotel.
Wir haben schon positives wie auch negatives hier und auch auf Facebook gelesen.
Ein bisschen Angst haben wir schon, werden aber jetzt einfach mal hinfliegen und schauen.
Ich habe mir vorgenommen, meinen Urlaub egal wie zu genießen.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Hotel.Gruß Simone
-
Hallo Simone,
Wir sind ab Freitag da...
Lg