Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
Naja ich bin zwar erst 25 aber ich finde in einem 5 Sterne Hotel gehört sich das so zumindest Abends eine lange Hose zu tragen. ( Ausnahme Kinder )
-
Wir fahren Ende Januar 20-25.1 und wollten Wissen ob jemand aus der Community ebenfalls vor Ort ist.
Findet zu dieser Zeit der Galaabend statt?
MfG
-
schau hier mal nach
-
Im Juni: Türkischer Abend und Galaabend jeweils Dienstag im Wechsel. Unser letzter Galaabend war am 19.6.2012.
Das Verbena-Beach kann man einen ganzen Tag lang nutzen. Führungen gibt es wie schon geschrieben um 11 und um 15 Uhr. Es ist ein tolles Haus mit superschönen Zimmern. Am Strand etwas enger mit Sonnenschirmen, wo man mit seiner Liege immer dem Schatten hinherrückt.
Aspendos mit viel Grün und großer Wiese sowie weitläufigen Strand gefällt uns besser. Aber wie alles ist das auch Geschmacksache. Einfach mal hinfahren und anschauen.Gruß
boogie-maus -
der Reiseleiter sagte was von 600 ! jedoch nur einführen !!! Mit nach Deutschland leider nur eine Stange also 200
-
@ gorod und cippo
Auf der HP des AA klick hier unter Besondere Zollvorschriften kannst du eindeutig nachlesen, dass du genau 600 Zigaretten von D in die TR einführen darfst. Umgekehrt dürfen es nur 200 sein. -
Diese Angaben sind veraltet, werden aber gerne auch in den Fliegern und im Dutyfreeshop als aktuell verkauft.
Hier sind die aktuellen Bestimmungen auf der Seite der türkischen Botschaft (und diese gelten schon seit mehr als 2 Jahren):
http://berlin.emb.mfa.gov.tr/ConsularServices.aspx -
Kurze Info zun Thema "lange Hose" im Aspendos.....
99% der Männer trugen bei Temperaturen von 35° Grad um 19 Uhr 3/4 Hosen/Shorts zu offenen Schuhen, nur die Neuankömmlinge trugen am 1. Tag lange Hosen und wechselten am nächsten Tag auf die angenehmere Länge, es gab auch nur ein einziges Schild vor dem italienischen (oder chinesischem?) mit der Bitte um lange Hose. Hier scheint es ja geteilte Meinungen zu geben, mich hat es nicht gestört und die Männer waren durchweg froh!
Wenn auch off topic, Zigaretten in die Türkei einführen darf man definitiv nur zwei Stangen pro Person (wenn dies auch keiner am Ausgang kontrollierte, aber man muss ja mit Ausweis im Duty Free in Antalya kaufen, die geben nicht mehr raus, habe nachgefragt) und nach Deutschland einführen nur 1 Stange pro Person!
-
Trendy Hotels
gerne möchten wir unseren Urlaub im Verbena Beach verbringen; weiß jemand ob die Trendy-Hotels untereinander kostenlos zu nutzen sind?
Danke für eine Info.
Gruß
-
Wenn jemand statt des gebuchten Aspendos Beach das Verbena haben möchte, bitte diesen Wunsch bei Anreise äußern, da es sicher möglich ist.
Die Hotels darf man untereinander nutzen, allerdings kein a la carte!
Jetzt eine Frage meinerseits, es soll im Aspendos Schilder geben, wo das Liegenreservieren vor 08:00 Uhr verboten wird? Dann bin ich wohl blind.....flöööt....
-