Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. Go Bucher
  6. Go Bucher

Go Bucher

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
161 Beiträge 81 Kommentatoren 196.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • zuleykaZ Offline
    zuleykaZ Offline
    zuleyka
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir sind letztes Jahr mit GoBucher verreist und hatten keine Probleme.

Was mich nur etwas stutzig machte, war der Versand der Reiseunterlagen per E-Mail, aber auch das ging dann doch ganz reibungslos.

Um die ewige Jugend zu erlangen,
    würde ich sehr viel tun außer
    früh aufstehen und Gymnastik.
    (Oskar Wilde)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • NinaN Offline
      NinaN Offline
      Nina

Wir haben unsere Reisen in die Türkei über GoBucher gebucht.
      Erste Verwunderung (aber ok, man geht ja mit der Zeit), Tickets werden elektronisch übermittelt.
      Am Tag vor Abflug rief man uns an das wir umgebucht werden. von einem Direktflug 11:00 Vormittag auf einen Nachmittagsflug über Istanbul. Hiermit habe wir dann 1 ganzen Tag verloren.
      Für uns war das eine Katastrophe, alles war arrangiert, Sitzplatzreservierungen im ursprünglichen Flug, Flughafentransfertaxi (nicht vom Heimatflughafen geflogen).
      Für jemanden der unter Fluganst leidet ist es alles andere als angenehm ab Istanbul dann mit einer gänzlich unbekannten Inladnsflugmaschine zu fliegen.
      Das war den sehr unfreundlichen Mitarbeiter von GoBucher egal, wir baten sämtliche andere Flughäfen in Österreich an, uns dorthin zu buchen, wenn nur ja mit einem Direktflug, nicht möglich (es hätte jede Menge Optionen gegeben).

Gut, nach Horrorflug dann endlich in Antalya gelandet, ab zu Transferstand von Thomas Cook (man bekommt einen Voucher für den Transfer via Thomas Cook).
      Der Herr dort sagte uns wir seien nicht auf der Liste, weder mit der ursprünglichen Zeit noch mit der Neuen.
      WUNDERBAR!! Man steht dann nach einer halben Weltreise um 22:00 in Antalya und ist nicht auf der Transferliste (Hotel 70 km entfernt).

Weiters steht auf den "Tickets" man müsse sich seinen Rückflug über die Zentrale in Deutschland telefonisch 48h vor Abflug bestätigen lassen.
      So etwas haben wir noch nie gehört. Wir waren (von der Türkei aus) 35 Minuten in der Leitung um dort anzurufen.
      Was das kostet brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Wir sind weitgereist, aber das ist wirklich das Allerletzte. Bevor wir nochmal mit diesem Veranstalter buchen bleiben wir lieber zu Hause.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KourionK Offline
        KourionK Offline
        Kourion

@Nina
        Hi,
        ich verstehe, dass du wegen der Flugzeitänderung / der Änderung des Streckenverlaufs verärgert bist. Allerdings ist dies nichts Außergewöhnliches, findest du auch bei anderen RV... und ich würde sagen, zur Zeit bei sehr vielen, wenn nicht bei allen.  😉

Flugzeiten sind bei Buchung einer Pauschalreise immer vorausichtliche Zeiten. Dies müsste man dir - falls du in einem RB gebucht hast - auch gesagt haben. Weiterhin steht es m. E. auf der Buchungsbestätigung - zumindest steht es stets auf meinen.

Weiterhin wirst du in den AGB der RV auf diese Punkte aufmerksam gemacht und diese AGB hast du durch Unterschrift (falls im RB gebucht) oder durch Anklicken bei einer Online-Buchung akzeptiert.
        Was den von dir so benannten "verlorenen Tag" betrifft: Der Anreise- und der Abreisetag gelten nicht als Urlaubstage. Du buchst Übernachtungen.

Aber warum war der Flug denn ein "Horrorflug" ? Wegen der Zwischenlandung ? Schlechtes Flugwetter ?

Zum Transfer: Darf ich dich fragen, wie ihr ins Hotel gekommen seid ? Musstet ihr den Transfer nun selbst organisieren oder konntet ihr doch letztendlich mit dem Transferbus fahren ?
        Zur Bestätigung des Rückfluges kann ich mich nicht äußern, da ich nicht weiß, ob dies bei Go Bucher die Regel ist. Vllt. meldet sich hier ja noch jmd., der Genaueres dazu sagen kann.  😉

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • _Dala__ Offline
          _Dala__ Offline
          _Dala_

Ich habe per Telefon bei GoBucher gebucht. Die Unterlagen kamen 24 Stunden vor Abflug.
          Erst beim nicht gelungenen Einchecken fuer den Platz im Flugzeug und einem Telefongespraech war klar, dass es kein Direktflug war. Und der Rueckflug dauerte 9 Stunden anstatt von 5 Stunden.
          Kein Wort darueber beim Buchen! Keine Angaben darueber in den email Unterlagen.

Hotelzimmer war mit Meerblick gebucht - gab es auch nicht. Haette vor Ort 18 Euro / Nacht mehr gekostet und brauchte die Bezeichnung "direkter Meerblick".

Die Betreuung vor Ort - leider nur an einem Abend (der auch noch falsch angegeben war) persoenlich. Ansonsten haben wir telefonieren muessen. Was im Ausland mit Handy einfach sehr teuer ist.
          Waren alle sehr nett am Telefon - nur leider konnte keiner helfen oder Auskunft geben und vertroestete uns auf den einen Abend, wo der Herr persoenlich im Hotel war.

Da aber schon der erste Abend verpasst war (Angabe war DI, er war aber MO da ...), haetten wir eine Woche verloren, um Wanderausfluege zu buchen ...
          Wir sind dann zur Touristeninfo im Ort gegangen und die konnten uns sofort helfen.

Die Mappe im Hotel bezog sich auf einen ganz anderen Ort, der ca 50 km entfernt war. Ueber den Ort, an dem das Hotel stand, gab es nichts zu finden.
          Die in der Mappe angebotenen Reisen fanden nicht statt. Es hieß, es gaebe Sommer- und Winterprogramme. Auch davon nichts in der Mappe zu sehen.
          Außerdem hat der Ort das ganze Jahr ueber dasselbe Wetter .....

Fazit: nie wieder GoBucher! Keine Unfreundlichkeiten, aber leider nur falsche oder gar keine Auskuenfte. Und damit Verlust von Geld und wertvoller Urlaubszeit.

Alleine Heiligabend drei Stunden auf einem geschlossenen Flughafen zu verbringen, ist echt Mist.
          Ich weiß schon, warum man die Unterlagen erst 24 Stunden vor Abflug bekommt ...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK Offline
            KourionK Offline
            Kourion

@Dala
            Hi,
            ich kann deinen Ärger insgesamt nachvollziehen, aber...  😉

... ich muss doch anmerken, dass "Direktflug" nicht bedeutet, dass ihr einen Non-Stop Flug gebucht habt. Außerdem ist es leider so, dass selbst, wenn in der Ausschreibung nicht von einer Zwischenlandung die Rede war - auch nach der Buchung eine Zwischenlandung erfolgen darf, da Flugzeiten, Streckenverlauf und ausführende Airline auch nachträglich abgeändert / ausgewechselt werden können. (Siehe AGB)

Die Sache mit dem Meerblick ist ärgerlich. Ich kenne SM = seitl. Meerblick und MB = (voller) Meerblick. Nun ist es gut möglich, dass die RV andere Kürzel diesbezüglich verwenden. Was genau stand in deiner eingesehenen Reiseausschreibung ?

Zu den Touren, die angeboten bzw. nicht angeboten wurden:
            Natürlich ist es zumindest "verwirrend", wenn die Infos an der Infotafel und / oder Mappe nicht auf dem aktuellen Stand sind.
            Aber selbst, wenn dies der Fall ist: Wenn es an Interessenten mangelt (egal ob Sommer oder Winter / egal welches Wetter), werden Touren vom Programm gestrichen und können auch nach bereits stattgefundener Buchung gecancelt werden. Das ist mir schon mehr als 1x passiert.
            Aber wie du geschrieben hast - man kann sie ja auch anderorts buchen. 😉

Bezügl. der Anwesenheit des RL: Wurde dir lt. Ausschreibung / Vertrag / Reisepapiere eine mehrmalige Anwesenheit des RL (pro Woche) zugesagt ?
            Wenn ich es richtig verstanden habe, ging es nur um 1x in der Woche - wobei wohl der falsche Tag angegeben war. Gab's keine Telefonnummer des RL bei den Papieren?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bananenmilchB Offline
              bananenmilchB Offline
              bananenmilch

Hallöle alle zusammen!

Bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Ich habe im Januar eine Reise für Juni nach Ägypten gebucht. Diese Reise habe ich mit dem Reiseveranstalter Neckermann gebucht mit Flug ab Dresden mit XL Airways Germany. Meine Buchungsbestätigung kam per Post, aber nicht von Neckermann, sondern von Bucher (hierbei ist mir bekannt, dass Neckermann, Bucher und Thomas Cook in Kooperation miteinander ist). Kurz darauf kam eine Änderung des Fluges, da XL Airways Germany sich im Insolvenzverfahren befindet. Nun fliegen wir ab Berlin-Schönefeld mit der Condor. Wie ich in Berichten bereits gelesen habe, bekommt man von Bucher seine Flugunterlagen per E-Mail versendet oder kann sie sich in einem bestimmten Zeitraum am Abflugshafen am Thomas Cook Schalter abholen (so wurde es mir ebenfalls am Telefon gesagt). Da sich aber für mich leider keine Zeit findet, um die Tickets im genannten Zeitraum aus Berlin zu holen (außerdem erhebt sich dabei eine Gebühr) und keine E-Mail Adresse bei Bucher von mir vorliegt und keiner mir eine Antwort geben konnte, ob ich da die Unterlagen per Post zugesendet bekomme, hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt bzw. jemand schon Erfahrungen gemacht hat, bevor ich mich durch die Warteschleifen kämpfe.

Danke im Voraus!

2004 Punta Cana/ Dom. Rep.,
              2007 Samana/ Dom. Rep.,
              2009 Bayahibe/ Dom. Rep.,
              2011 Cancun/ Mexiko,
              Juni 2013 Hurghada/ Ägypten :-)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • carofeliC Offline
                carofeliC Offline
                carofeli

guck mal hier
                http://www.holidaycheck.de/thema-Bucher+Reisen-id_49444.html?page=9#paginateAnchor

oder Mail an: info@bucher-reisen.de

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine
                Voreingenommenheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • xantippe50X Offline
                  xantippe50X Offline
                  xantippe50

Wer knn mir sagen, ob bei der Reise nach Ägypten/Hurghada das Visum bereits inkludiert ist? Finde bei GoBucher nirgends einen entsprechenden Hinweis...Danke schon mal im Voraus .LG

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich!
                  Friends are the flowers in the garden of life!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • xantippe50X Offline
                    xantippe50X Offline
                    xantippe50

Falls es für jemand Anderen  interessant ist...
                    von goBucher bekam ich nun Nachricht, dass das Visum inkludiert ist...

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich!
                    Friends are the flowers in the garden of life!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • blauswimnixeB Offline
                      blauswimnixeB Offline
                      blauswimnixe

Mein erster Kontakt zu Gobucher war nicht erfreulich. Es gibt bei den Angeboten keinerlei Detailinfos zu Ausstattung und Lage der Zimmer. So habe ich erst in der Rechnung vonSpecial Offer (!!) "DaZ Zimmermit Blcik auf eine Felswand" (Originalton) erfahren. TOLL!!
                      Wer weiß, was mich noch vor Ort erwartet. Ich hätte besser die Warnungen der Community vorher lesen sollen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • biesdtB Offline
                        biesdtB Offline
                        biesdt

Mallorca Reise im September 2013 mit GoBucher ohne Probleme.
                        E-Mail Versand der Unterlgen eine Woche vor Abflug.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Jana88J Offline
                          Jana88J Offline
                          Jana88

Guten morgen zusammen!

Seit nunmehr 12 Jahren fliege ich mittlerweile in die Türkei und so etwas Unverschämtes ist mir noch nicht passiert. Leider ist der Text etwas lang geraten, aber ich möchte hiermit auf die bodenlose Frechheit von Bucher aufmerksam machen.
                          Uns wurde für unten berichteten Fall zu zweit ein Gutschein über lächerliche EUR 35,- angeboten, den wir auch noch über Bucher oder einen der Partnergesellschaften einlösen sollen!

Da ich ein absoluter Türkei-Fan bin, wollte ich in diesem Jahr meinem Freund die schönen Seiten dieses Landes zeigen. Es war unser erster gemeinsamer Urlaub und die Vorfreude war riesig. Leider konnten wir nur für fünf Tage fliegen, da mein Freund selbstständig ist und somit nicht mehr Zeit zur Verfügung stand. Daher hofften wir natürlich, dass in dieser kurzen Zeit alles gut läuft und wir erholt wieder nach Hause kommen.
                          Der Hinflug mit Onur Air war sehr entspannt, wir kamen gut gelaunt pünktlich um 06:40 Uhr am Flughafen in Antalya an und freuten uns auf ein ausgiebiges Frühstück im Hotel. Bis wir die Koffer hatten, war es ca. 07:00 Uhr und wir begaben uns nach draußen zu den Schaltern der jeweiligen Reiseveranstalter. Am Stand von Bucher angekommen, war dort Niemand anzutreffen. Es lagen Prospekte aus, aber keine Person weit und breit. Wir warteten ca. 20 Minuten. Langsam wurde es ziemlich warm in den langen Klamotten vom Hinflug und ich fragte freundlich am Nachbarstand von schauinsland, ob dort zuvor Jemand von Bucher gesehen worden ist. Dem war aber nicht so. Die netten Kollegen von schauinsland riefen dann im Flughafen an und ließen die zuständigen Personen von Bucher/Neckermann/Thomas Cook ausrufen. Der Ausruf erfolgte zwei Mal, aber nichts tat sich. Nach weiteren 15 Minuten Warten riefen wir mit unserem Handy (deutsche SIM-Karte, also dementsprechend teuer!) bei der angegebenen türkischen Telefonnummer auf unseren Unterlagen an. Dort wurde ich mehrere Male weiterverbunden, bis mir – nach Nennung meiner Buchungsnummer – versichert wurde, in 10 Minuten sei Jemand vor Ort. Nach 20 Minuten war immer noch Niemand da, also rief ich noch einmal unter der Nummer an. Dann wurde ich gefragt, ob denn überhaupt ein Transfer für uns gebucht sei. So eine Frechheit! Im Telefonat vorher wurde ich nach der Buchungsnummer gefragt und es sollte doch demnach wohl nachvollziehbar sein, ob ein Transfer gebucht ist. Natürlich hatten wir einen Transfer, sogar die passenden Unterlagen hielt ich in der Hand. Ich wurde allmählich ungeduldig. Man versicherte mir, das Büro sei nur ca. 3 km vom Flughafen entfernt und in 10 Minuten sei Jemand da.
                          Da es immer heißer wurde und wir dringend etwas zu trinken brauchten, zahlten wir am Stand vorm Flughafen noch einmal für drei Dosen Cola je 3 Euro und für eine Flasche Wasser 2 Euro.
                          Nach weiteren 15 Minuten kam endlich eine Dame in Begleitung eines Herrn. Wir wurden begrüßt und uns wurde gesagt, die beiden seien vom Veranstalter nicht benachrichtigt worden, dass wir ankämen. Die Dame kümmerte sich wirklich gut, sie telefonierte ununterbrochen und verlangte nach einem Auto, was uns nach Side fahren sollte. Sie bot uns etwas zu trinken an und sagte, dass es ihr unendlich Leid täte, dass wir nicht abgeholt worden sind.
                          Es waren jetzt schon fast 1 Stunde und 30 Minuten vergangen, die wir auf einen Transfer warteten. Mittlerweile war es 08:30 Uhr und wir befürchteten, auch kein Frühstück mehr zu bekommen.
                          Nach weiteren 20 Minuten und etlichen Telefonaten der Dame, die hörbar wütender wurden, kam dann endlich ein Auto, das uns zum Hotel fahren sollte. Wir waren dann innerhalb von ca. 50 Minuten am Melas Resort und durften, obwohl es schon 10 Uhr war, noch frühstücken. Wir erzählten an der Rezeption, was uns passiert war, da das Hotel uns schon eher erwartet hatte. Selbst dort schüttelte man ungläubig mit dem Kopf.

In den ausgehändigten Unterlagen der Dame am Flughafen stand, dass der zuständige Reiseleiter, um 12:30 Uhr im Hotel sei. Also warteten wir, verschwendeten kostbare Zeit, um den Fall zu klären und zumindest die Abholung für den Rückflug zu gewährleisten. Als er zur Tür hereinkam, fragte ich freundlich, ob er für Bucher zuständig sei. Er bejahte. Dann merkten mein Freund und ich, dass nicht nur wir, sondern auch einige andere Gäste ihm folgten. Wir gingen hinterher und ich fragte, ob dies eine Infoveranstaltung sei. Er bejahte wieder. Mein Freund bat ihn höflich, sich zwei Minuten Zeit für uns zu nehmen, wir seien nur 5 Tage da und wären doch heute Morgen so lange am Flughafen vergessen worden. Wir wollten doch nur unseren Rücktransport garantiert haben. Er sagte, wir sollten morgen Abend wiederkommen. Mein Freund erwähnte nochmals, dass wir nur 5 Tage gebucht und keine Lust hätten, jeden Tag zu ihm zu kommen, um etwas zu besprechen. Es wären doch nur zwei Minuten. Der Reiseleiter wurde patzig und sagte, das wäre ihm egal. Er würde morgen Abend wieder da sein. Jetzt wäre keine Zeit. Wir sagten dann, dass wir bei so einer Reaktion sicher nicht mehr über Bucher buchen würden. Dann folgte eine Antwort von ihm, die wir unmöglich, unverschämt und peinlich zugleich für den Reiseveranstalter fanden. Er sagte „Das ist mir egal. Wenn Sie nicht mehr bei Bucher buchen wollen, buchen Sie woanders. Bei 350.000 Reisenden im Jahr kommt es auf die zwei Urlauber auch nicht an!“. Er grinste, drehte sich um und ging. Da war klar: mit so Jemandem setzen wir uns sicher nicht mehr auseinander.

Als wir also am nächsten Tag nach Side liefen, kauften wir eine Telefonkarte für 3 Euro und riefen im Reisebüro an. Dort fiel die Reaktion dementsprechend geschockt aus, vor allem, nachdem wir erzählten, was der Reiseleiter uns an den Kopf geworfen hatte. Man wollte sich kümmern und ich bekam auch am selben Tag noch eine Mail von der Dame aus dem Reisebüro, dass unser Rücktransport gesichert sei und wir noch Nachricht von Bucher bekommen würden. Am nächsten Tag lag auch wirklich ein Zettel mit den Rückreisedaten in unserem Zimmer. Wir hofften, dass es wirklich klappen würde und – siehe da – der Bus zur Abholung am letzten Tag war auf die Minute genau pünktlich.

Dieser ganze Stress für fünf Tage Urlaub, fast zwei Stunden weniger Erholung, die zusätzlichen Kosten für Telefonate mit dem Handy, Getränke und Telefonkarte und der Ärger mit dem Reiseleiter, der uns den ganzen ersten Tag verdarb sollte unserer Meinung nach entschädigt werden.

Bucher bietet uns jedoch nur oben aufgeführten Gutschein an.
                          Ich habe in beiden Anschreiben an den Reiseveranstalter gewarnt, dass ich diesen Fall publik machen werde, wenn sich nichts tut. Es kamen immer wieder leere Entschuldigungen, mit denen wir uns auch nichts kaufen können. Und auch, wenn ich diesen Gutschein habe, werden wir und nach diesem Fall auch etliche Bekannte, Freunde und Verwandte nicht mehr bei Bucher, Neckermann, Thomas Cook oder einem der Vereine, die hierzu gehören, buchen.

Ich weiß wirklich nicht, was ich zu diesem Fall noch sagen soll…

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • nate1N 1
                            nate1N 1
                            nate1

Du schreibst hier im Thread zum Reiseveranstalter "Go Bucher", beziehst dich aber nur auf "Bucher". Bei welchem der beiden Veranstalter hast du denn nun wirklich gebucht? Wenn es Bucher war, dann bist du hier auf jeden Fall im falschen Thread gelandet, zu Bucher geht es nämlich hier.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ELCOMANDANTEE Offline
                              ELCOMANDANTEE Offline
                              ELCOMANDANTE

Ich habe bei einer Buchung mit Go Bucher (Mexiko) gerade einen Top-Veranstalterservice erlebt. Mein RB rief kurz nach der Buchung (ca. 30 Minuten) an und stellte mit einem Mitarbeiter von Go Bucher eine Konferenzschaltung her. Da im Package Flüge mit AF über CDG enthalten sind, riet mir der Mitarbeiter, auf www.bestseats.com die in Frage kommenden Sitzplätze (Ecomomy) auszusuchen, damit er sie dann gleich reservieren könnte. Das habe ich in 35 Jahren des Reisens auch noch nicht erlebt. Daumen hoch, 100 von 100 Punkten!

Hasta la victoria siempre!
                              (El Comandante Che)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MettigelmädchenM Offline
                                MettigelmädchenM Offline
                                Mettigelmädchen

Ich habe vor ein paar Tagem eine Reise nach  Ägypten
                                für 17 Tage = 16 Nächte über HC bei Go Bucher gebucht.
                                Das Preis-/Leistungsverhältnis war für mich unschlagbar, deshalb habe ich mich für diesen Reiseveranstalter entschieden. Nach kurzer Zeit habe ich die Reisebestätigung und RG, mit Angabe der Direktflüge erhalten. Die Anzahlung beläuft sich auf 30% mit Lastschriftverfahren, Restzahlung ca. 40 Tage vor Abflug. Die endgültigen Reiseunterlagen sollen ca. 7 Tage vor Antritt per Email eintreffen.

Soweit so gut.

Mir ist wichtig: 1. Vertragserfüllung ( Abflughafen, Zimmer+ Hotel wie gebucht)
                                                        2. Flug (Hoffe, auf Durchführung wie gebucht, sollte es jedoch zu einer
                                                                     Zwischenlandung kommen.....dann ist es eben so)

Ich freue mich auf meinen so günstig gebuchten Urlaub.
                                Ich lasse mir die Vorfreude auch nicht, durch evt. Zw.-Landungen/ längere Ab-und Anreise nehmen.

Über den weiteren Verlauf werde ich berichten.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GolianG Offline
                                  GolianG Offline
                                  Golian

Bitte vorsicht,

Go Bucher ist keine last minute billig reisen anbieter, ganz im gegenteil. Wir haben eine last minute urlaub gebucht nach Mauritius. Wir haben nach der Urlaub erfahren das die zimmer minus 300 euro pro nacht billiger war direkt beim Hotel. Der flug war die schlechteste das Ich je gesehen habe. Condor. Ich schätze zirka 20 jahren früher war die einzelne bildschirm mitten im gang die norm. Heute jede fluglinie hat bildschirme im sitz oder? Am letzten, die grösste und teuerste lüge, das die zimmer gar nich entspricht was auf die Go Bucher-Neckermann website steht. Das zimmer war viel kleiner, genau 30% kleiner als beschrieben statt 75 qm es war 50 qm, nicht wirklich luxus für eine ganze familie. Die teuerste Urlaub uberhaubt das wir je gemacht haben.

Was wir worher nicht wussten, das die reisebüros keine diskont geben sondern Sie erhöhen die normale preise, (direkt von Hotel oder fluglinie preise) noch mit 20% oder 30%.

Sparen Sie ihr geld und buchen Sie direkt beim hotel und fluglinie, ja sogar der taxi ist billiger als die Go-Bucher/Neckermann "hotel transfer" für 4 personen.

Wirklich Dumm, wir haben 14,000 euro für 8 nächte für 2 kinder und 2 erwachsene bezalht im Sofitel Mauritius.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

Die genannte Zimmergrösse inkludiert grundsätzlich Badezimmer und Balkon/Terrasse und 4 Personen in einem Zimmer kann niemals Luxus sein, du hast es so gebucht.
                                    Nicht wenige Linienairlines verfügen auch nicht über ISE in der Economy, keine Alleinstellung für Condor also.
                                    Das ein Taxitransfer oft günstiger ist als ein Transfer über Veranstalter gebucht ist nun wirklich nix neues.
                                    Mit dem Wort "Lüge" solltest du im Internet etwas vorsichtiger umgehen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • GolianG Offline
                                      GolianG Offline
                                      Golian

Überflüssiges Zitat entfernt.
                                      Nein habe Ich es nicht so gebucht, Ich habe zwei separates schlafzimmer in eine familien suite gebucht das 75qm sein sollte. Wir haben ein zimmer mit nur ein schlafzimmer und ein sofabett bekommen. Wann die balkone auch in der kalkulation inkludiert ist, es ist immer nur 64qm, leider. Natürlich ist die badezimmer, toilette, schrank im zimmer grösse verrechnet. Das nennt mann brutto zimmer grösse.

"Nicht wenige Linienairlines verfügen auch nicht über ISE in der Economy, keine Alleinstellung für Condor also"

Bitte nennen Sie eine Fluglinie der noch Bildschirme im Gang Benutzt für long haul flights. Namen Bitte! So das wir ganz bestimmt nich mit so eine Fluglinie im zukunft reisen.

Ja übrigens habe mit eine Leica lasergärat das hotelzimmer gemesst.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • MaliniM Offline
                                        MaliniM Offline
                                        Malini
                                        Verwarnt Gesperrt

Golian:
                                        Wir haben nach der Urlaub erfahren das die zimmer minus 300 euro pro nacht billiger war direkt beim Hotel.

Sollte man vielleicht vor dem Buchen recherchieren...  😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • GolianG Offline
                                          GolianG Offline
                                          Golian

Überflüssiges Zitat entfernt.
                                          Ja genau richtig, I was really stupid, I hope others learn from my very costly mistake

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 5 von 9
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag