Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Aladdin in Hurghada
  6. Hotel Aladdin in Hurghada

Hotel Aladdin in Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
125 Beiträge 50 Kommentatoren 39.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Tulpenstengel2002T Offline
    Tulpenstengel2002T Offline
    Tulpenstengel2002
    schrieb am zuletzt editiert von

Hey Jacky,

Ja das stimmt. Habe ich auch mitbekommen. Ich habe Mr. Mourat vor ein paar Jahren her kennengelernt. Damals wo wir Aladdin gebuchthaben in der Revolutionszeit  von Mubarak. Dar waren zu den Zeitpunkt wenig Gästen und die haben uns dan alle ins Ali Baba verfrachtet. Habe ihm da kennengelernt. Zusammen mit unsere Bande. Wo er gehört hat das wir " Stammgästen " von Aladdin waren war alles vorbei. Der hat sich so um uns bemüht...... Dies kannst du dich nicht vorstellen. Echt ein Super feine Kerl. Kann auf dem nichts kommen lassen. Absolut nicht.
    Für uns und Aladdin bin ich jetzt froh das er da ist. Obwohl du ja der Ali Baba Freak bis wenn ich mich nicht vertue.
    Aber wir werden uns sehen in Juni denke ich mal.

Bis dahin,

Gruß Danny

Hotel aus diesem Beitrag
    89%
    Ali Baba Palace Resort
    Hurghada/Safaga/Ägypten
    Zum Hotel

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ArminA Offline
      ArminA Offline
      Armin

..ich kann mich den Ausführungen bezüglich Herrn Oueslati nur anschließen..er ist einer der Menschen die eine "positive Schwingung" haben...überall wo er auftritt läuft es rund..nicht nur für die Gäste..auch mit dem Personal geht er gut um..das macht für mich die wahre Qualität eines guten Managers aus. Ich kenne ihn von meinem Besuch im Ali Baba 2012, da wirkte er noch dort. Bei meinem Ali Baba Urlaub 2013 war er schon Manager im Aladdin..und er hat seine Qualitäten dorthin mitgenommen..ich kann das beurteilen da ich mich häufig im Gastrobereich des Aladdin aufgehalten habe. Die Vorfreude (diese Nacht fliege ich für 2 Wochen ins Jasmine) auf den Genuß der von ihm vermittelten Gastfreundschaft ist riesengroß...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ArminA Offline
        ArminA Offline
        Armin

..habe mit Erschrecken von dieser bedauerlichen Entwicklung gelesen..hoffentlich hat man den absolut fähigen Manager Herrn Mourad Oueslati nicht mitentsorgt..mit ihm durfte ich einen der fähigsten Menschen in dieser Position kennenlernen. Interessant ist auch daß das dem Aladdin genau gegenüberliegende Hotel Titanic Aqua Park schon zur Dessole Gruppe gehört. Diese beiden anderen Hotels würden dann die Gesamtanlage genau in der Mitte durchschneiden, für Dessole wäre dann auch eine direkte Strandzugangsmöglichkeit vorhanden. Der (mit Sicherheit nicht nur) für mich unverwechselbare Charme der Anlage wäre damit, falls es zu "Absperrungen" kommt, verloren..auch ich würde mir dann schweren Herzens eine neue Bleibe suchen müssen wie einer der Bewerter. Wäre schön wenn jemand aktuell von der Lage berichten könnte. Bei den RV werden die 3 Hotels noch "zusammenhängend" angeboten...

Hotel aus diesem Beitrag
        85%
        Titanic Beach Spa & Aqua Park
        Hurghada/Safaga/Ägypten
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • kiotariK Offline
          kiotariK Offline
          kiotari

Das Aladin ist jetzt auch  Dessole .

LG

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • NightowlN Offline
            NightowlN Offline
            Nightowl

@Armin: Also soweit mir bekannt ist, wurde Herr Mourad Oueslati durch einen neuen (türkischen) GM im Aladdin ersetzt.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Hacky/AladdinH Offline
              Hacky/AladdinH Offline
              Hacky/Aladdin

Überflüssiges Zitat entfernt.
              Ja, Mourad ist definitiv weg auch mehrere vom Stammpersonal mussten wechseln. 
              der neue GM kommt aus der Türkei

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • ridelR Offline
                ridelR Offline
                ridel

Auch wir als langjährige Stammgäste des Aladdins sind total traurig und enttäuscht, über diese Entwicklung. Auch wir haben Herrn Ouslati als sehr kompetent und hilfsbereit kennengelernt. Auch Andrea, die Gästebetreuung und einige andere die leider gehen musten, um die tut es uns auch sehr leid. 😞   Der Flair dieser Hotelanlage wird durch die Teilung ( Aladdin liegt genau zwischen Yasmin und dem Aliba ) total zerstört. Auch diese genannten Nachbarhotel kann...(darf)  man seit dem 01. Mai 2014 nicht mehr nutzten.
                Wir hatten das Aladdin vom 24 Mai 2014 -14.06.2014 gebucht, bekamen nun eine Woche vor Reiseantritt ein Fax in dem uns das alles mitgeteilt wurde.
                Für uns ist dieses eine große Einschränkung, somit haben wir in das Nachbarhotel Yasmin umgebucht. Wir treffen uns dort mit 3 Familien ( auch Stammgäste ) auch diese haben umgebucht.  Unsere große Hoffnung ist noch, das die Hotels nicht noch durch Zäune getrennt werden, denn der lange schöne Strand läd für schöne Spaziergänge ein.    Wir wünschen dem ehemaligen Personal, was uns ans Herz gewachsen war, alles Gute.  !!!!!

Ridel

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ArminA Offline
                  ArminA Offline
                  Armin

@ridel

..könntest Du nach deiner Rückkehr hier posten wie es genau aussieht mit der Gesamtanlage? Laut einigen aktuellen Hotelbeschreibungen ist das gegenseitige Benutzen der Einrichtungen von Jasminie und Ali Baba weiterhin möglich, nur das Aladdin ist wohl ausgeklammert.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Regina7R Offline
                    Regina7R Offline
                    Regina7

Hallo alle zusammen,
                    laut der Gästebetreuerin Uta im Yasmine, dürfen die Yasminegäste auch weiterhin das Ali Baba benutzen, und umgekehrt natürlich. 😄  Das Aladdin wäre auch nicht verkauft, sondern nur vermietet. ❓ Dann kann man ja nur hoffen, dass ein kurzer Mietvertrag abgeschlossen wurde und danach alles wieder so wird wie vorher. 😛

Gruß Regina

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ridelR Offline
                      ridelR Offline
                      ridel

Morgen gehts los. Ja, ich melde mich und werde berichten. Das Aladdin ist wie ich erfahren habe, für 7 !!! Jahre verpachtet. 😞
                      Gruß Ridel  😉

Ridel

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ArminA Offline
                        ArminA Offline
                        Armin

@ridel
                        @regina

..vielen Dank für eure konstruktiven und informativen Beiträge..genau solche machen für mich das Forum hier sehr wertvoll..daß das Aladdin länger verpachtet ist ist ja leicht nachzuvollziehen..schließlich will der Investor ja seine Investitionen belohnt haben...

...die neuesten Bewertungen lassen tendenziell Böses erahnen :?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Tulpenstengel2002T Offline
                          Tulpenstengel2002T Offline
                          Tulpenstengel2002

Hallo an alle,

ja auch wir haben umgebucht von Aladdin ins Ali Baba. Wir werden mal sehen was da alles so los ist.
                          Schade eigentlich das es so gekommen ist. Wir treffen uns auch mit mehere leutchen die auch alle umgebucht haben.
                          Wir sind in Aladdin immer super zufrieden gewesen, nur trauen uns jetzt auch nicht dahin wenn man gar nix mehr nebenan in Anspruch nehmen darf.
                          Auch obwohl wir immer gästen von Aladdin gewesen sind sind wir in Ali Baba top und zusuper bedient worden ins Ali Baba. Das Personal hat sich immer gefreut wenn wir die ganzen Jahren rüber gekommen sind.
                          Wir gehen dan jetzt das zweite mal ins Ali Baba. freuen tun wir uns auf jeden fall, obwohl wir ein wenig bedenken haben was ins Aladdin alles so ab geht.
                          Das Personal von Aladdin tut mir wohl ein wenig leid. Denke mal das die auch zu kämpfen haben.
                          Wir fliegen am Samstag und bleiben bis 21 Juni.

Bis dahin........

Tulpi

PS: Was meine Rechtschreibfehlern angeht, gehören nur mir allein ...lach.... ( bin Niederländische abstammung )

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ArminA Offline
                            ArminA Offline
                            Armin

@tulpenstengel

..ist zwar eigentlich OT möchte dir bzw. aber euch die aktuelle Info zukommen lassen daß laut der GR Uta aus dem Jasmine Village das gegenseitige Benutzen der Einrichtungen Ali Baba/Jasmine weiterhin möglich ist. Ich war auch schon öfters im Aladdin sowie auch im Ali Baba, habe festgestellt daß vor allem das Essen im Jasmine am besten ist. Habe meine Winterurlaube dort gebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • melcomxlM Offline
                              melcomxlM Offline
                              melcomxl

ich hätte da auch mal eine Frage,da das Aladin jetzt zur Dessole Gruppe gehört und das Primasol Titanic Resort&Aquapark ebenfalls ab Mai dieser Gruppe angehört würde mich interessieren ob man dann auch beide Hotels nutzen kann?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ridelR Offline
                                ridelR Offline
                                ridel

Wir waren vom 24.Mai bis 14.Juni im Jasmin.  Hatten ursprünglich das Aladdin zum wiederholten Mal gebucht. Es hat uns über Jahre dort sehr gut gefallen!!!Wenige Tage vor unserem Urlaub hatten wir  ein Fax bekommen das es nun ein eigenständiges Hotel der Kette Desoule ist. Das heißt, das Titanic gegenüber kann man nutzen...aber das Hauptrestaurant auch nicht. hm???   Da wir, wie schon vorher von mir kürzlich beschrieben, die Nachbarhotels Jasmin Village und Ali Baba mit einschließlichlich den langen schönen Strand auch nutzen möchten, haben wir spontan in das Jamin Village umgebucht.
                                Um es kurz zu machen, in unserer ersten Urlaubswoche konnten wir durch die Hotelanlage des Aladdin Hotels noch durchlaufen...also von einem Hotel ins nächste. Nur einige Tage später war schon einiges mit Bändern oder kleinen angepflanzten Hecken gesperrt. Es dauerte nicht mal eine Woche und schon waren sämtliche !!!! Durchgänge zugemauert !!!   Also...entweder man ging vorne über die Straße vom Jasmin bis Ali Baba oder über den Strand entlang.  Tagsüber ist der Strandabschnitt vom Aladdin nur noch für Aladdingäste zu benutzten. wer sich nicht daran hält,(zB von den Nachbar Hotels ) wird sogar mit Securitys verscheucht.

Diese Entwicklung fanden wir sehr entäuschend !!! Zumal wir gerade das an diesen 3 Hotels so geliebt haben..Freiraum am Strand !!!    Wir hatten mit vielen Stammgästen vor Ort gesprochen, alle sind sehr traurig über diese Entwicklung.
                                Wir können nur wünschen und hoffen, das nicht auch noch die Strände zwischen den einzelnen Hotels abgesperrt werden.   Das Aladdin wird  in Zukunft zu 80-90 %   Russische Bürger aufnehmen. Es wird gerade neu renoviert und auch die Strandbar wurde in unserer Zeit neu aufgebaut...wird sicher alles schick...aber unter den gegebenen  Umständen werden wir dieses Hotel leider nicht wieder buchen.
                                Wenn es etwas neues gibt über das Aladdin oder die evtl bevorstehende Sperrung des Strandes, so würden wir uns über eine Nachricht freuen.

Ridel

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • heidiwurz1H Offline
                                  heidiwurz1H Offline
                                  heidiwurz1

Ich möchte mit meinen beiden Kindern im September gerne Urlaub in Hurghada machen. Wir haben uns aber noch nicht für ein Hotel entscheiden können. Meine beiden Kinder (15 und 19) wollen Unterhaltung, ich dagegen brauche Entspannung in Form von Wellness. Welches Hotel in Hurghada könnt ihr mir dafür empfehlen? Pool- und Wellnessanalge sollte es auf jedenfall haben und nicht weniger als 4 Sterne.

Das Leben ist zu kurz für schlechten Wein und schlechtes Essen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Hacky/AladdinH Offline
                                    Hacky/AladdinH Offline
                                    Hacky/Aladdin

Überflüssiges Zitat entfernt.
                                    @ridel
                                    Hallo, ich war vom 08.06. bis 22.06. im Aladdin und wir konnten problemlos in die Nachbaranlagen. Es ist nicht richtig, dass zukünftig 80% Russen in der Anlage sein werden. Die Kontingente werden unverändert bleiben.
                                    Es gibt Überlegungen auch das Jasmin in die Dessole Gruppe zu holen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • zzMaik75Z Offline
                                      zzMaik75Z Offline
                                      zzMaik75

Mal eine Frage, hat schon jemand seit Juni´14 im Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark (was seit Mai´14 zu der "Dessole" Kette und dieses zu einer russischen Kette gehören soll) seinen Urlaub verbracht???

Was hat er dort erlebt???

Grund meiner Frage ist, das seit 3 Monaten die Bewertungen hier nur leider negativ beschrieben werden (zum aller größtem Teil nur noch russische Gäste, was sich in der Kinderbetreuung und im Abendprogramm sich bemerkbar macht, die Qualität der Speisen extrem schlecht gewurden sind und... und...)  und wir am 13.08. im diesem Hotel 2Wochen gebucht haben.
                                      Vor etwa 7Monaten wo wir gebucht haben, war sowas nicht zulesen, das so ein negativer Service ist und die Leute regelrecht den Rücken kehren, weil die Qualität dort gegen Null gefahren sein muss.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JackygucciJ Offline
                                        JackygucciJ Offline
                                        Jackygucci

ja es stimmt was du alles so gelesen hast,war zum selben zeitpunkt wie ridel und andere stammgäste im ali baba und haben all diese so erlebt mit dem aladdin.es soll vorraussichtlich im oktober dort neueröffnung für alle nur noch russiche gäste ausser die auslastung nicht gegeben dann dürfen auch andere gäste dorthin.das meiste personal wurde ins ali baba und jasmin aufgeteilt .tollen urlaub nun für euch !!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Hacky/AladdinH Offline
                                          Hacky/AladdinH Offline
                                          Hacky/Aladdin

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
                                          Komisch, im Aladdin weiß niemand was von einer "Neueröffnung". 
                                          Auch finde ich komisch, dass die europäischen Anbieter, Verträge mit der Dessole Gruppe bis 2021 geschlossen haben. Ich habe jetzt schon für Nov. und Mär. gebucht. 
                                          Ich fahre nun seit 18 Jahren nach Ägypten und kann hier nur sagen, dass das Essen seit vielen, vielen Jahren mal wieder sensationel gut ist. 
                                          Fahrt ins Aladdin und macht euch euer eigenes Bild und glaubt nicht alles was erzählt wird. Bei den Ägyptern spielt auch sehr viel Neid mit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag