Steigenberger Coraya Beach
-
Es wird (neben vielen Faktoren (Auslastung etc.)) auch darauf ankommen, was Du Dir unter "Verbesserung" vorstellst (und was Du u.U. zu zahlen bereit bist). Eine Chance zu einem upgrade auf Meerblick schätze ich bei der gebuchten Kategorie als ziemlich unrealistisch ein, einzigst bei der Lage sehe ich evtl. gewisse Möglichkeiten.
-
@MK-Junior: You get what you book

Ich bin auch scon sehr gespannt, wir haben nämlich "das besondere Zimmer" bei Jahn gebucht.
Mal schauen, was das denn ist...Grüße
wb -
Hey wbachmaier....schon klar, dass man bekommt was man bucht!
Leider war aber nichts anderes mehr buchbar!
Wir haben im Steigenberger auch immer Delux- Zimmer gebucht, leider waren wir in diesem Fall etwas kurzentschlossen.
Hoffentlich fällt uns das nicht auf die Latschen! :?
-
Also hast du doch kein normales Zimmer gebucht?
Da wirst du im Hotel wenig Chancen haben zu wechseln, gerade wenn es sehr gut besucht ist. Zumal der Preisunterschied zwischen einem normalen Doppelzimmer und einem Low-Zimmer enorm ist.
Phonix-Sparzimmer ---- ist die günstigste Zimmerkategorie im Hotel... mit Glück Blick im Garten ansonsten Richtung Aggregat Straße Mauer....(Best-price Zimmer, Low Zimmer oder auch Doppelzimmer Spar.... es gibt da viele Bezeichnungen aber alle beziehnen sich auf eine Kategorie die die einfachsten Zimmer mit Nachteile bezeichnet in diesen Hotel)
Ein Upgrate ist so nicht ohne weiteres drin... gegen recht hohen Aufpreis bei Verfügbarkeit evtl.
Wir haben damals ein normales Zimmer gebucht und haben vor Ort mitbekommen, dass es bei einem Paar große Probleme gab, da sie mit dem Zimmer nicht einverstanden waren... dies Paar hatte ein Low-Zimmer also Sparzimmer gebucht... und die haben sich auf einen Wechsel nicht eingelassen, erst als das Paar ordentlich Geld drauf gezahlt hat. Obwohl genügend frei stand. Ich persönlich fand dieses Verhalten voll OK... schließlich wäre es ja auch nicht fair vom Hotel... -
Vielen lieben Dank!
Habe gerade eine andere Zimmerkategorie gebucht.
War Gott sei Dank noch möglich.
Somit habe ich jetzt für 50,-€ pro Nase und Aufenthalt ein normales Zimmer und kann daher Wünsche äußern!
Hoffe mal das darauf eingegangen wird!
Werde euch berichten!
-
Die genannten Zimmer liegen nahe dem Strand , liegen zuoberst und haben
Doppelbetten (im gegensatz zu 2 Einzelbetten). Im Sommer würde ich Zimmer bevorzugen, die darunter liegen;
man benötigt dann nachts keine Klimaanlage-ich jedenfalls nicht. -
@MK-Junior
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen, dass Du Anfang Dezember dort bist.
Dann wärsdt Du mit diesen Zimmern sehr gut bedient. Da um diese Zeit das Hotel nicht so stark ausgelastet ist; kannst Du ja mal nachfragen oder auch nach 1016 1606 oder 1719, da habe ich vor ein paar Tagen gewohnt. -
Wenn Du wieder daheim bist, kannste mir mal per PN berichten, viel Spass
-
Hallo,
Bin Ende Jänner im Coray beach.
Ist die tägliche Benutzung der Sauna und Fitnessraum im AI ?
Wenn es am späteren Nachmittag schon etwas kühl wird ist eine Aufwärmrunde in der Sauna schon sehr angenehm
Letztes Jahr im Magic life kalawy war sie inclusiv.Danke für eine kurze Rückmeldung
Christine -
ich hab da mal ne frage.
wir waren voriges jahr im lamaya und wollen 2015 das coraya ausprobieren.
hat das coraya einen eigenen strandeinstieg? oder muss man da jedes mal zum stegeinstieg ins lamaya laufen?! bitte im info. das war leider nicht so recht zu erkennen.
bzw. hat das coraya auch einen steg? das man zumindest direkt zum riff gelangt?! lg -
coraya für 2015 gebucht. bin schon gespannt

würdet ihr mir badeschuhe empfehlen? für den strandeinstieg?!
-
Badeschuhe sind immer gut.
Ist zwar Sandstrand, aber mit abgebrochenen Korallen muss man immer rechnen.Gruß Ingo