Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
-
Gabi2001:
7 Tage Desert Rose, 5 Sterne AI plus, Flug ab LEJ non stop mit ABDoppelzimmer zur Alleinbenutzung
Dezember 2015
241 Euro
... wir haben auch gerade in diesem Hotel gebucht, 6 Tage ab HAJ Mitte Januar, AI im DZ 260 Euro/P. Flug mit Tuifly. Man schämt sich fast das zu buchen, so billig ist das. Sagt uns gerne wie es euch dort im Dezember gefallen hat... Wir freuen uns schon und hoffen dass es mit Ägypten bald wieder aufwärts geht.
-
@ hansmatthias: Du musst Dich nicht schämen, wenn Du so einen günstigen Preis bekommen hast ! Ein guter Preis, und es wird immer nach Angebot und Nachfrage und nach Qualität der Anlage abgerechnet !
In Deinem Fall handelt es sich um ein Hotel mit einem absoluten Renovierungsstau;
da müsste mal was gemacht werden, speziell mit den Gästezimmern.
Das stört natürlich nicht alle Urlauber, wenn die Zimmer abgewohnt sind. Auch von der Umgebung hier gibt es wesentlich attraktivere Resorts.
Alle Hotels und Resorts kämpfen im Moment um das nackte Überleben und versuchen sogar mit viel zu günstigen Pauschalen das Desaster zu vermeiden. -
Mein Limit von 350€ für Zug+Direktflug+Visum+EZ+AI (1 Woche) hat heuer das Beach Albatros Resort Hurghada als erstes gut bewertetes Hotel erfüllt. Mitte Februar gehts los

-
Hallo,wir haben das Jaz Bluemarine als Familie gebucht , 2 Erw. und 2 Kinder (11/14 Jahre) vom 09.07.16 - 23.07.16 ab Nürnberg für zusammen 2626 € finde das ist ein super Preis , unser günstigster Ägypten Urlaub bis jetzt. OK wir fliegen mit SunExpress , aber für den Preis darf man halt nicht meckern. Flugzeiten sind bis jetzt auch noch super , morgens um 08:15 Uhr ist der Hinflug und zurück gehts dann um 13:40 Uhr ........ beides ein NONSTOP Flug.......... wenn es so bleibt PERFEKT. Was will man mehr. Der Urlaub kann kommen.
-
9 Tage Arabella Azur
Ende Mai ab Leipzig mit Condor
446,00 Euro - für die Reisezeit ein super Preis
gebucht bei XFTI -
-
09.05.16 bis 26.05.16 Citadel Azur Resort, Standardzimmer, Flug mit Condor ab Hamburg. Zwar"nur"17 Tage diesmal, aber bei unseren üblichen dei Wochen wäre der Preis erneut niedriger gewesen als im Jahr davor.
-
schlumpfi74:
Hallo,wir haben das Jaz Bluemarine als Familie gebucht , 2 Erw. und 2 Kinder (11/14 Jahre) vom 09.07.16 - 23.07.16 ab Nürnberg für zusammen 2122 € finde das ist ein super Preis , unser günstigster Ägypten Urlaub bis jetzt. OK wir fliegen mit SunExpress , aber für den Preis darf man halt nicht meckern. Flugzeiten sind bis jetzt auch noch OK , morgens um 03:05 Uhr ist der Hinflug und zurück gehts dann um 20:45 Uhr ........ beides ein Dirktflug.......... wenn es so bleibt PERFEKT. Was will man mehr. Der Urlaub kann kommen.
-
Haben vor 17 Wochen das Jungle Aqua Park Hotel gebucht.2 Erw. Und 3 jährige Tochter ab Berlin Tegel vom 17.4-28.4.16 für 1825€.Hin 6:00,Zurück 11 Uhr.gleiche Flugzeiten hatten wir letztes Jahr auch.Preis ist im Moment um 300€ billiger
-
neisi20:
Hallöchen,ich habe gestern unseren Urlaub gebucht- 10 Tage Hurghada, All inclusive, 4-Hotel Primasol Beach Albatros! Die Kosten betragen pro Person 711 €.*
Meiner Meinung nach, habe ich ein Schnäppchen gemacht, oder? Was habt ihr denn so für euern Urlaub bezahlt?

Wann gehts da hin?
-
du hast aber schon gesehen, das der Post 10 Jahre her ist???
bzw. von 2006 ist...damit fing der Thread an... -
StrandSabi:
7 Tage El Gouna ( 13.02.2016-20.02.2016) im Club Paradisio, AL. für 570 € p.P.
Gestartet wird von Hannover aus. Es ist ein Direktflug mit der SunExpress
der Flug geht nach Hurghada nicht nach Marsa Alam!! Es gibt nur noch vier deutsche Flughäfen von wo aus nach Marsa Alam geflogen wird das sind Leipzig, Dresden, Frankfurt und München. Direktflug heisst was anderes wie NonStop
Dann noch viel Spaß bei der vier stündigen Bussfahrt. -
Sie will ja auch nach El Gouna
Wo ist da bitte eine 4 stündige Busfahrt von HRG aus? -
Fliegen am 6.3-20.3 ins Deserte Rose Resort für 523€ pro Person bei All Inklusive ab Nürnberg Direktflug
-
@tuerkeirot
Zum Beitrag von Hennerpoppen: In letzter Zeit passiert es mir häufiger, dass
ich den letzten Beitrag eines Threads anklicke und die erste Seite angezeigt
bekomme; ein wenig Unachtsamkeit reicht aus und man antwortet auf längst abgehakte Sachen. -
3 Wochen Jungle Park (AI) 633,- p.p. abzgl. 50€ gutschein = 583,- unschlagbar
von Hannover Direktflug mit SunExpress
Mi. 06.04.2016 (**Abflug:01:05Ankunft:**05:50)
Mi. 27.04.2016 **(Abflug:19:30Ankunft:**00:45)noch buchbar stand 09.02.16 20:39Uhr