Rauchen / Zigaretten
-
Hallöle,
kann mir zufällig jemand sagen, ob es in Marsa Alam bei der Ankunft noch möglich ist, Zigaretten zu kaufen? Oder wo ich die aktuellen Zigarettenpreise des Board Shops von SUNEXPRESS.de finde?
Dankeschön -
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hi,
versuchs mal hier:
http://www.sunexpress.com/images/stories/pdfs/SunShop_April2013.pdf -
Gefunden, Dankeschön

-
Hallo zusammen,
sind gerade zurück aus Ägypten, sind über Hurghada geflogen. Im Duty-Free Shop
kostet eine Stange Zigaretten aktuell US$ 20 bis 23 für Markenzigaretten. Es gibt
auch einheimische Zigis diese sind dann zwischen 15 und 18 US$.Im Shop in unserem Hotel wurde eine Packung Import-Zigaretten für 4 Euro angeboten, einheimische für 1 Euro.
-
Hallo, kann mir einer sagen, ob ich im Flughafen Marsa Alam JPS bekomme und was mich dort eine Stange kostet??
-
Hallo,
krieg ich Camel günstiger am Flughafen in Hurghada oder wo in der Nähe vom JAZ bluemarine?
Danke für Infos
D.T. -
Hi,
oder aber im Flieger...
Bei uns im Juni waren gerade die LM red im Angebot mit 19,95 pro Stange...
Ansonsten kannst du auch bis 3 Tage nach Ankunft in Hurhada in den DuttyFreeShop in Hurghada gehen und kannst da verbilligt einkaufen. Reisepass nicht vergessen!Gruss...
-
Zigarettenpreise - Air Port Hurghada - Preise in $ Dollar
Stand April 2013Camel blau = 21 $
Camel gelb = 21 $
Davidoff = 23 $
Gaulouise rot = 21 $
Gaulouise blau 21 $
Kleopatra = 5 LE
LM blau = 15 $
LM rot = 15 $
Lucky Strike rot 24 $
Marlboro = 25 $
Marlboro gold = 25$
Merit = 19 $
Ome`Slims= 16 $
West rot (Doppelpack) = 32 $
West silber (Doppelpack) = 32 $Einzelschachteln in El Gouna / in Hurghada können die Preise abweichen - Preise in LE:
Camel = 27,75 LE
Gauluoise rot = 26,75 LE
Karelia mint Slims = 17,50 LE
Philipp Moris = 26,75 LE
West silber = 22,75 LE
Vouge mint = 24,75 (30) LE -
@ arkadas
sind das die Preise in der Ankunftshalle oder in der Abflughalle? Bei Ankunft hat mein Mann nämlich diese VIelfalt vermisst, West gab es gar nicht zu kaufen

bei Rückflug hat die Doppelstange West 27,--€ gekostet, in dem Shop ganz vorne. Das war der deutlich günstigste. Juni/Juli 13