Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Sonstige griechische Inseln
  7. NAXOS
  8. NAXOS

NAXOS

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstige griechische Inseln
614 Beiträge 54 Kommentatoren 134.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Barbara56B Offline
    Barbara56B Offline
    Barbara56
    schrieb am zuletzt editiert von

@Marcus

Das war nicht mutig. Wir haben die Leute öfters gesehen und eben auch an deren letzten Abend. Es war kein starker Wind angesagt, warum also nicht?? Die Blue Star fährt doch fast immer.

@Alice

Ich hab mir auch erst die Augen gerieben, diese Aussage von Marcus... Aber Fakt ist ja auch, die Pauschal-Urlauber werden für die erste oder letzte Nacht "in the middle of nowhere" zwischengelagert....

LG

Hotel aus diesem Beitrag
    62%
    Blue Star Hotel
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SoulgrooveS Offline
      SoulgrooveS Offline
      Soulgroove

@El Duderino24

auch wir fliegen nächste woche per alltours nach naxos. wir landen um 14:20 uhr in santorini. schafft man denn noch um 16uhr die fähre nach naxos?

in welchen hotel bzw. ort wurdet ihr denn auf der rücktour in santorini untergebracht?

ich fürchte das wir auch eine nacht dort verbringen werden.

was mich aber bei 3 wochen nicht stören würde, wenn man zentral untergebracht ist.

dann kann man auch noch santorini endecken.

ein hotel in fira oder kamari wäre der hammer.

wie viel tage vorher und auf welcher art hat euch denn der reiseleiter informiert, das ihr eine nacht in santorini verbringen müsst?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt

Hallo El Duderino,

habe gerade gesehen, dass Deine Hotelbewertung schon online ist und habe sie natürlich sofort "verschlungen"... 😉

Das klingt ja alles vielversprechend, und es ist natürlich immer interessant, aktuelle Bewertungen zu lesen.

Das steigert die Vorfreude doch ungemein! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Barbara56B Offline
          Barbara56B Offline
          Barbara56

@Soulgroove

Hotel in Fira oder am Kraterrand iwo anders wird nix.

Kamari, Perissa schon eher....

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • El_Duderino24E Offline
            El_Duderino24E Offline
            El_Duderino24

also santorin war hat wirklich keinen guten eindruck bei mir hinterlassen. wir sind da durch das übernachten am flughafen ziemlich erschöpft und übernächtigt angekommen.

dort hat uns dann die große hitze (im vergleich zu deutschland) und weiteres warten erwartet. der höhepunkt war dann das warten vor der fähre in diesem brutkasten von hafen, bei dem so viele menschen rumgedrängelt haben. einen genuss kann ich mir da wahrlich nur schwer vorstellen.

aber rückwärts wars dann schon angenehmer. die transfers haben ja gut funktioniert.

@soulgrove: die blue star ferry legt in santorin richtung naxos um 16 uhr ab. und so stürmisch kann es kaum sein, dass diese große fähre gefährdet sein sollte...

ich glaube, das wird ziemlich knapp mit auschecken am flughafen, transfer wird eine gute halbe stunde benötigen ... vielleicht klappts aber. wäre von vorteil.

aber sofern gleich zu beginn die übernachtung in santorin wäre, hätte der reiseveranstalter das bestimmt schon weitergegeben.

wir hatten bei der landung in santorin erfahren, dass wir heimwärts eine nacht dort verbringen müssen. das genaue hotel wurde uns aber erst einen tag vor der abreise in naxos mitgeteilt.

vorm heimflug haben wir im hotel roussos in kamari direkt an der hafenpromenade übernachtet. die lage war natürlich genial. aber ich hatte den direkten vergleich der 3* hotels proteas in naxos und roussos in kamari. das hotel proteas kam uns vor, wie eine sehr saubere familienpension und im gegensatz dazu war das hotel roussos eher eine "mallorca-absteige". dort waren die möbel noch älter und abgenutzter und die zimmer waren nicht sauber, was sich vorallem im bad zeigte. aber gut, es hat seinen zweck erfüllt und santorin ist für mich eine touristenhochburg mit seinen ganzen gauklern, strandverkäufern und aufdringlichen tavernen-lotsen. genauso war der schwarze strand und der ständige auf und ab der flugzeuge ein wenig störend.

in unserem fall waren alle urlauber mit zwischenstation santorin in kamari untergebracht.

ich werd santorin wohl doch nie besuchen und lieber nochmal und vorallem länger nach naxos reisen.

leider muss ich jetzt schon wieder weiter. hoffentlich finde ich morgen zeit, um zu sagen, was ich auf naxos noch alles anschauen möchte und was zu empfehlen ist.

Hotel aus diesem Beitrag
            100%
            Proteas Hotel & Suites
            Naxos/Griechenland
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • El_Duderino24E Offline
              El_Duderino24E Offline
              El_Duderino24

ich bin grad dabei einen urlaubsbericht zu verfassen.

morgen müsste ich damit fertig werden und setz ihn mal ins forum hier rein.

wer fragen oder sonst was wissen möchte, darf sich aber auch gerne an mich wenden.

hoffentlich kann ich dann aber auch helfen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • effiE Offline
                effiE Offline
                effi

[.....] und so stürmisch kann es kaum sein, dass diese große fähre gefährdet sein sollte...

Sorry, aber diese Aussage möchte ich so nicht unkommentiert stehen lassen, da sie schlichtweg falsch ist.

Gerade Juli/August ist Meltemi-Zeit und wenn der zu seiner Hochform aufläuft, kann der schon mal innerhalb von ganz kurzerZeit sämtliche Fahrpläne über den Haufen werfen. Dann stehst Du schneller als Du denkst vergeblich am Hafen, ganz besonders dann, wenn der nicht so gut geschützt liegt und damit windanfälliger ist. Und ab der Marke von 7 Bft. bleiben sowiesoalle Schiffe im Hafen, ganz egal wie groß sie sind.

Die Ägäis ist kein so friedliches Gewässerchen wie es oft den Anschein hat, sondern zählt zu den windstärksten und strömungsreichsten Meeresregionen Europas. Das sollte man bei seinerReiseplanung nie vergessen. In irgendeiner Ecke der Ägäis gehören wetterbedingte Verspätungen, Fahrplan- und Routenänderungen oder Ausfälle von Schiffen zur alltäglichen Routine, von Streiks oder technischen Störungen mal ganz abgesehen. Hier keinen ausreichenden Zeitpuffer für die Rückfahrt zum Flughafen einzuplanen zeugt entweder von absoluter Unwissenheit oder purer Dummheit.

Effi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Barbara56B Offline
                  Barbara56B Offline
                  Barbara56

@effi

Es mag schon sein, daß in der Meltemi-Zeit auch die großen Schiffe nicht auslaufen dürfen. Fakt ist aber auch, dass man einen Tag vor Abreise über die Wetter-Vorhersage schon mitbekommt, ob Sturm sein wird oder nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Dirk-1708D Offline
                    Dirk-1708D Offline
                    Dirk-1708

Fakt ist aber auch dass z.B. technische Defekte immer vorkommen können. Wir selbst haben dass vor ein paar Jahren selbst schon auf Naxos erlebt und hätte es kein "Plan B" gegeben wäre unsere Reise mal richtig in die Hose gegangen.

Ich bin zwar nun wirklich kein großer Sicherheitsfanatiker was die Planung unserer Reise betrifft, aber 1 Tag Zeitpuffer ist speziell bei der Rückreise unabdingbar.

Wie Effi schon schrieb ist es entweder fehlende Erfahrung oder leider Dummheit wenn man dies bei der Planung nicht berücksichtigt.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • effiE Offline
                      effiE Offline
                      effi

@Barbara, das ist richtig. Von einer Wettervorhersage allein, bleibt aber noch kein Schiff im Hafen. Das entscheidet ganz individuell und je nach aktueller Wetterlage die jeweilige Hafenbehörde vor Ort. Ich habe schon bei gutem Wetter in Naxos am Hafen gestanden und umsonst auf die Fähre aus Amorgos gewartet. Die ist dort zwar ganz regulär ausgelaufen, nur hat sich die Crew unterwegs spontan entschlossen ein Windgebiet zu umfahren und ist deshalb auf direktem Wege nach Piraeus weiter geschippert. Da hat mir die positive Wettervorhersage überhaupt nichts gebracht.

In vierzehn Jahren waren wir dreimal (übrigens immer auf den Kykladen!) von Fährausfällen betroffen. Das ist nicht viel und da wir immer ohne große Vorbuchungen und mit reichlich Zeit verreisen, konnten wir das immer sehr gelassen hinnehmen. Nimmt man halt die nächste Fähre. Für eine Familie, die ihren Flieger verpasst und für mehrere Personen neue Flugtickets kaufen muss, ist das sicher nicht so lustig.

Was ich nie verstehen werde: Heute bereisen die Leute die Kykladen zum Inselhüpfen gerne ohne Überraschungen aber mit Tausend Infos in der Tasche. Man kennt im Vorfeld schon sämtliche Tavernen, jede Bushaltestelle nebst aushängender Fahrpläne, alle Taxipreise und Entfernungen. Die Zimmer schon alle hübsch vorgebucht, die Fährtickets natürlich auch- könnte ja keinen Platz mehr geben. Aber beim einzig wirklichen Risikofaktor- dem Fährverkehr - ist es mit dem Sicherheitsdenken vorbei.

Effi

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • El_Duderino24E Offline
                        El_Duderino24E Offline
                        El_Duderino24

so, heute gibt es mal einen kleinen urlaubsbericht.

nachdem wir heuer schon eine fahrradreise unternommen haben, wollten wir diesmal zum entspannen einen badeurlaub mit einem schuss kultur.

als wir dann feststellen mussten, dass die anreise undabreise es in sich hat und uns grade mal 5 tage urlaub von dieser woche übrigbleiben würden, war die planung relativ schnell gelaufen.

1. anreise.

1. erholung am strand von agios prokopios

auf dem strand ist etwas mehr los, aber nicht überfüllt, sodass man noch ausreichend freie stellen finden kann. unser plan, einensonnenschirm im supermarkt zu kaufen und im schatten schutz zu suchen hat nichtfunktioniert. dazu sind die meltemi winde zu stark. zum glück haben wir nochplatz unter den wenigen bäumen am strand gefunden. (tipp: entweder sonnenschirmmit seilen sichern oder doch sonnenschirm + liegen mieten)

1. plaka strand

wir haben uns gleich nach dem frühstück zu fuß auf den weggemacht, über den strand von agios prokopios + agios anna über die kapelle zumplaka strand. die strecke wurde auf 2-3 km geschätzt und wir waren auch nachetwa 30 min zu fuß in etwa der mitte des strandes und es war die"anstrengung" wirklich wert. unser plan mit dem sonnenschirm hatwieder nicht funktioniert, deshalb haben wir uns schnell für strandhängemattenmit festen sonnenschirm entschieden (neben dem "waffle house", kostenpunkt:10€). der strand war noch viel schöner als der vom vortag. jetzt wissen wir,warum der plaka strand als die karibik europas beschrieben wird. wasser absolutsauber und wunderbar türkisblau. traumhaft.

1. insel tour "naxos - yesterday and today"

wir haben uns für die geführte bustour zu denhauptsehenswürdigkeiten entschieden. geführt wurde die tour von derdeutschsprachigen christina. wir fuhren zuerst eine wiederaufgebauteolivenpresse und einen naxiotischen töpfer an. dann gings weiter in einecitron-distillerie und kaffeepause. die fahrt ging dann zu einerhöhlenklosterkirche (oder war das schon vorher?) und am berg zas vorbeirichtung der "marmorstadt" apiranthos. dort besichtigten wir einmuseum und es war mittagspause. anschließend gings weiter zum ausblick beistavros und einem kurzem halt vor einem großen marmor steinbruch. abschließendwurde noch die marmorstatue kouros flerios besichtigt und dann gings heim.

alles im allem leider ein bisschen viel zeit im bus, aberdafür wurden wohl die wichtigsten sehenswürdigkeiten zielsicher und bei dengegebenen straßenverhältnissen souverän angefahren. zu dem hat christinawirklich viel interessantes während der fahrt erzählt, was man so vielleichtnicht erfährt.

http://www.naxostours.net/tour_info.php?tour_id=6&flag=read

1. naxos stadt - chora

nachdem uns von der reiseleitung gesagt wurde, dass vorallem sonntags viel am strand los sei, haben wir uns entschlossen diehauptstadt der insel anzuschaun. dazu sind wir mit dem linienbus bis kurz vordie kirche agios nikodimos gefahren (1,60€ pro person). ab da gings zu fußweiter zu den kostenlosen ausgrabungen und dem apollo tempel. ein muss derinsel mit tollem ausblick auf die stadt, wenn auch recht stürmisch. danachgings ins stadtviertel bourgos mit seinem "old market". meinermeinung nach absoluter reisetipp der insel. traumhafte enge gässchen mit vielengeschäften. wunderbar restauriert und belebt, da muss man einfachdurchschländern. der anschließende spaziergang durch die venezianische burgschloss da nahtlos an.

zum abschluss des tages gings nochmal auf den strand von agios prokopios. dort war tatsächlich mehr los, war aber erträglich.

1. plaka beach

zum abschluss gings noch mal an den plaka beach. ein besuch beim "waffle house" ist unbedingt zu empfehlen.

1. heimreise mit übernachtung in kamari/santorin

hätten wir mehr zeit gehabt, dann wären wir bestimmt aufeine bootstour zu den nachbarinseln gegangen und wir hätten mehr selbstständigdie insel erkundet, allen voran die weiteren sandstrände richtung süden.

naja, so haben wir jetzt noch paar gründe, auf diese insel zurückzukehren.

ps: das mit den fährausfällen hatte ich nicht gewusst. 😱 ich empfand die winde in meinem fall nicht so schlimm und die fähre als einen fels in der brandung. da bin ich jetzt aber heilfroh, dass es bei uns keinen kurzfristigen ausfall gab

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KleefeldK Offline
                          KleefeldK Offline
                          Kleefeld

Hallo Thomas

Danke für Deinen Bericht.

Das freut mich, dass Dir Naxos auch so gut gefallen hat,
                          wir müssen halt nochmal hin um noch mehr zu sehen und geniessen! 😉

Füge diesen Bericht doch in einen Reisetipp, ein paar Fotos dazu,
                          der Reisetipp bleibt dann in Deinem Profil und wer Infos über Naxos sucht findet ihn.

Hier verschwindet Dein Bericht leider in Kürze, geht verloren, wäre doch Schade, oder?

Gruss von ALICE

Allure of the seas

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • El_Duderino24E Offline
                            El_Duderino24E Offline
                            El_Duderino24

der tempel fehlt tatsächlich. der kommt jetzt gleich auf die to-do-liste für den nächsten besuch 😉
                            da werden wir uns auch mobil ausrüsten und die insel + hauptstadt genauer erkunden.
                            (hoffentlich ist das in den nächsten jahren bald wieder möglich)

das mit dem reisetipp werde ich auch noch berücksichtigen und mich demnächst mal darauf stürzen.

...dauert nur im moment ein wenig, weil das einrichten der neuen wohnung vorrang hat :?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Kassandra_66K Offline
                              Kassandra_66K Offline
                              Kassandra_66

Am Samstag gehts los 😛 .
                              Binschon bei den Vorbereitungen und am meisten Kopfzerbrechen machen mir die Klamotten.
                              War ja letztes Jahr auf Santorini und hatte lange Hosen bei, die ich selbst abends nicht brauchte, obwohl der meltemi recht heftig blies.

@El Duderino24:
                              Vielen Dank, dass Su so schnell einen Bericht und eine Bewertung über das Hotel geschrieben hast 😘 .
                              Bin ja auch im Proteas (Studio mit Meerblick).
                              Habe ein paar Fragen an Dich:
                              War der wind abends kühl, sodass man lange Hosen brauchte?
                              Kann man im Hotel waschen lassen? Dazu habe ich auf der Homepage nix gefunden.
                              Welches war denn Eure favorisierte Taverne?

Danke für den Top mit der Taschenlampe - ist schon auf dem Reisestapel. Bin alleine unterwegs und da habe ich sowas eigentlich dabei, hätte ich dieses Mal wohl vergessen.

Das Problem mit den Schirmen, die wegflogen haben wir auf Santorini auch erlebt und dann auch Schirm mit Liege gemietet.

Ich fahre ja von Athen mit der Fähre und bei der Rückreise habe ich vorsichtshalber 2 Nächte Athen geplant, denn ich traue dem Meltemi nicht. Letztes Jahr fuhren einen Tag auch keine Fähren, als ich auf Santorini war. Hoffe nur, dass es am Ankunftstag keinen Fährausfall gibt.
                              Notfalls muss ich mir dann spontan eine Unterkunft in Athen in Hafennähe suchen.
                              Hat da jemand einen Tip für den Notfall ❓ ?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Kassandra_66K Offline
                                Kassandra_66K Offline
                                Kassandra_66

@maybysc:

Leider ist das von Dir empfohlene Hotel schon ausgebucht.

Habe mir aber 2 Ersatzhotels rausgesucht.

Hoffe, es klappt mit der Fähre. Wettervorhersage besagt 5 Bft mit Böen bis 7Bft. Lass mich überraschen, aber durch Santorini kenne ich ja schon den unberechenbaren Meltemi. Hoffe aber, dass ich Samstag noch auf Naxos lande 😛

Heute habe ich im Hotel nachgefragt, dort kann ich meine Wäsche waschen lassen.
                                Also können 5 Kilo Hundefutter und Medis sowie Katzenfutter mit 😛

Werde auf jeden Fall Paros-Hunde e.V. auf Paros einen Besuch abstatten. Von dort habe ich letztes Jahr einen Hund mitgenommen.
                                Max hat sich toll entwickelt und ist ein lieber hübscher Kerl (Pointer-Labrador-Mix) der hier sein Leben genießen kann. Wenn ich daran denke, dass man ihn als Welpe auf Paros ertränken wollte 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • effiE Offline
                                  effiE Offline
                                  effi

Hallo Kassandra, sonst schau mal das Argo-Anita an oder das Hotel Ideal. Die liegen noch etwas näher am Hafen als das Phidias und sind von der Ausstattung her ähnlich. Heute kann man die meisten Hotels in Piräus bedenkenlos buchen, da fast alle vor den olympischen Spielen 2004 grundlegend saniert wurden.

LG Effi

Hotel aus diesem Beitrag
                                  Hotel Ideal
                                  Rhodos/Griechenland
                                  Zum Hotel
                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Kassandra_66K Offline
                                    Kassandra_66K Offline
                                    Kassandra_66

Danke für die Tipps.

Nun ist endlich alles gepackt und es kann losgehen.

Wetterbericht sieht schon etwas besser aus. der extreme Wind soll erst Sonntag kommen.
                                    Dann drückt mal bitte die Daumen, dass es mit der Fähre morgen klappt.

Netbook habe ich dabei und wenn das Lan auf dem Zimmer funzt, werde ich mal Zwischenbericht erstattten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • olingshaO Offline
                                      olingshaO Offline
                                      olingsha

Hallo,
                                      aufgrund der beruflichen Situation waren wir gezwungen super spontan einen Urlaub zu buchen und da wir schon immer mal auf die griechischen Inseln wollen, haben wir jetzt einen Flug nach Athen gebucht. Geplant sind dann Paros und Naxos.
                                      Es geht schon am kommenden Donnerstag los!
                                      Und leider fehlt uns komplett die Zeit, uns ausreichend vorzubereiten und zu informieren. Daher versuch ich hier im Forum alle Informationen herauszusaugen, die ich finden kann. Irgendwie verliere ich aber vor lauter Threads und Antworten total den Überblick.
                                      Wo kann ich am besten gucken, was Informationen zu Paros und Naxos angeht?

Und jetzt lese ich auch noch, dass ab dem Samstag starke Böen herrschen sollen? Neben den ganzen Fragen wie "was macht man dann" interessiert mich natürlich ganz besonders, wie das dann mit den Fähren läuft! Wir würden zwar einen Tag Luft einplanen und die letzte Nacht schon wieder in Athen verbringen, aber was ist, wenn das nicht reicht und an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen diese starken Winde herrschen?
                                      Jetzt haben wir ein bisschen Panik, dass unser lang ersehnter Kykladen-Urlaub "vom Winde verweht"...
                                      Bitte helft uns!!

Danke!

Ole & Inga

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Kassandra_66K Offline
                                        Kassandra_66K Offline
                                        Kassandra_66

@olingsha:
                                        Bis Donnerstag kann sich der Wind wieder gelegt haben - so habe ich das letztes Jahr auf Santorini erlebt.
                                        Ich fliege ja morgen nach Athen und will weiter nach Naxos. Wegen der unberechenbaren Winde habe ich keine Fähre vorgebucht,
                                        Für den Rückflug habe ich sicherheitshalber 2 Übernachtungen in Athen gebucht.
                                        Für morgen ist der Wetterbericht schon wieder geändert worden.
                                        Ich würde mir nicht allzuviel Sorgen machen. Der Meltemi ist eben unberechenbar - da kann man planen was man will - Natur eben.

Ich würde auch gerne morgen abend schon auf Naxos sein, aber wenn der Meltemi es nicht will, wird mir schon was einfallen. 😉 Habe ein paar Hotels in Hafennähe raugesucht und tolles Wetter ist auch in Athen.

Ich habe mal bei einer Reise auf die British Virgin Islands wegen Hurrican 1 Woche unfreiwillig auf St. Maarten verbringen müssen. Erst fand ich das nicht so toll, aber dann habe ich auf Kosten der Fluggesellschaft eine ganz tolle Insel kennengelernt. Man muss es eben nehmen, wie es kommt.

Wenn das Internet im Hotel funzt, kann ich ja nächste Woche einen aktuellen Windbericht einstellen.

In wenigen Stunden gehts los - ich freu mich schon so 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Kassandra_66K Offline
                                          Kassandra_66K Offline
                                          Kassandra_66

Kurzer Zwischenbericht:
                                          Anreise hat gut geklappt, wenn auch anstrengend. Die Warterei am Hafen war nervig, aber trotz recht starkem Wind fuhren alle Fähren.

Heute war Strandtag angesagt und gleich gehts nach Chora.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 30
                                          • 31
                                          • 8 von 31
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Olympic Star Beach Hotel
                                          Griechisches Festland/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Hotel V - Del Mar
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Nea Metropolis
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Electra Palace
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Princess
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Thessaloniki
                                          Kavala
                                          Vólos
                                          Alexandroupolis
                                          Kalambaka
                                          Parga
                                          Ioánnina
                                          Paralia
                                          Trikala
                                          Preveza
                                          Paralia Ofryniou
                                          Nea Peramos
                                          Lárisa
                                          Syvota
                                          Hotels in der Nähe
                                          Evilion Sea & Sun Hotel
                                          Mediterranean Princess
                                          Mediterranean Village Hotel & Spa
                                          alltoura Club Hotel Poseidon Palace
                                          Hotel Dion Palace Resort and Spa
                                          Elix, Mar-Bella Collection
                                          Cavo Olympo Luxury Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag