Was lest ihr gerade?
-
In der Buchhandlung:
Wo finde ich das Buch "Männer sind
intelligent und treu?"
Die Verkäuferin: "Ganz hinten links, bei den
Märchen !! -
-
Gerade mit "Chemie des Todes" von Simon Beckett fertig geworden und ganz verrückt auf ein weiteres Buch von ihm. Wobei ich gelesen habe, daß nur die Bücher von ihm mit dem Hauptdarsteller -Dr. Hunter- super sind. Wo hingegen z.B. Obsession, Tiere, Voyeur usw. nicht wirklich spannend sind...
-
ich stürze mich gerade auf die Krimis von Jacques Berndorf, obwohl ich eigentlich gar kein Krimifan bin.Aber bei seinen Eifelkrimis fühle ich mich "zuhause", da weiß ich genau, wo ich mich gerade befinde.
Momentan lese ich allerdings "Die Raffkes" von ihm, aber ich rege mich furchtbar darüber auf.Wirtschaft und Politik...und nur EIN Beispiel dazu.Da frage ich mich,wie groß dieser ganze Sumpf wirklich ist?! -
@ Heike
Kennst Du die Bücher von Martin Walker ?
Ich frage das, weil ich bei dem neuen Buch "Delikatessen"
an Deine Kochkünste denken musste
Ich zitiere :
"Wieder mal ein unterhaltsamer Krimi mit viel Lokalkolorit, gutem Essen und gutem Wein, unterhaltsam und sympathisch ... "
-
Ich lese gerade von David Safier "Happy Familiy". Nach "Mieses Karma" und "Jesus liebt mich" für mich das dritte Buch von diesem Autor und ich muss sagen: Wieder eine gelungene Mischung aus Situationskomik, Wortwitz, Spannung und auch Nachdenkenswertem.
-
Also, "Delikatessen" von Martin Walker war doch nicht so gemütlich wie auf der Vorseite beschrieben. Habe gerade die letzten 100 Seiten in einem Zug gelesen, so spannend war das

Morgen werde ich mit "König Salomons Teppich" von Barbara Vine (Ruth Rendell) beginnen