Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Fußball - WM - Thread !
  7. Fußball - WM - Thread !

Fußball - WM - Thread !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
553 Beiträge 62 Kommentatoren 87.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Conny180656C Offline
    Conny180656C Offline
    Conny180656
    schrieb am zuletzt editiert von

"Die Welt zu Gast bei Freunden" - dieses Motto scheint in einigen Köpfen nicht angekommen zu sein. Aber auf solche Freunde kann die Welt verzichten.

Tanti auguri Italia!!!!! 👏 👏 👏

🙌

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • slowhexeS Offline
      slowhexeS Offline
      slowhexe

😄 Tanti aguri, nicht auguri, heißt das, liebe Conny!! 😀

Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach -
      und andere, die sind einfach furchtbar!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Conny180656C Offline
        Conny180656C Offline
        Conny180656

Vielleicht bei dir im Schuhladen, liebe Slow. In Italien heisst es meines Wissens auguri! Und laut Lexikon auch... 😀

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • slowhexeS Offline
          slowhexeS Offline
          slowhexe

Schön, dass Du ein italienisches Lexikon hast in Deinem Single-Haushalt, aber ich hatte einen italienischen Großvater und der konnte italienisch sprechen, ausserdem kommst Du wie immer vom Thema ab 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Air3A Offline
            Air3A Offline
            Air3

da kann man den italieniern nur gratulieren!!!

Auch wenn sicher die glücksfee oft grün-weiß-blau gedresst war. Aber ohne Glück kann man so´n Turnier auch nicht gewinnen und wenn man gegen die vielleicht beste Mannschaft im Turnier im Halbfinale - also dort wo es nötig ist - in Bestform auftritt - hat man alles richtig gemacht!

Also Glückwunsch an Bella ITALIA!

Aber was doch irgendwie super bedauerlich: wieso muss sich so´n großer Spieler wie der Zidane auf die Art und Weise verabschieden und kommt dann nicht mal zur Siegerehrung - das empfand ich irgendwie ziemlich traurig! Da muss man ja wirklich fast sagen: From HERO to ZERO!

Und was unter dem Strich das wichtiste ist: Alles war friedlich und die Stimmung einfach nur genial!!! Fast wie Urlaub!!!!!

Hotel aus diesem Beitrag
            83%
            Hotel Bella Italia
            Venetien/Italien
            Zum Hotel

01.05.2012 - 27.05.2012 Iberostar Dominicana / Punta Cana.... Yeahhhh...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NiknakN Offline
              NiknakN Offline
              Niknak

Oh man Zidane,was war das denn??? Ich bin Fassungslos...
              Herzlichen Glückwunsch an die Italiener.In drei bis vier Wochen werde ich dann auch mal wieder ne Pizza bestellen 😉 😆
              Grüße Nici

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • BluesB Offline
                BluesB Offline
                Blues

"slowhexe" wrote:
                Schön, dass Du ein italienisches Lexikon hast in Deinem Single-Haushalt, aber ich hatte einen italienischen Großvater und der konnte italienisch sprechen, ausserdem kommst Du wie immer vom Thema ab 😆

Coole Bemerkung von wegen "Singlehaushalt". Und wieso kommt Conny vom Thema ab - Du hast sie ja schliesslich korrigiert. Und nur weil Dein Grossvater genuschelt hat 😄 , muss es noch lange nicht richtig sein....! Aber mit Deiner Antipathie gegen Italien - der gute Mann würde sich im Grabe umdrehen, und sollte er noch leben, hoffe ich, er enterbt Dich!!

FORZA ITALIA......

🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌 🍌

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • slowhexeS Offline
                  slowhexeS Offline
                  slowhexe

Forza Italia.... :?

Dutzende von Klubchefs, Schiedsrichter und Spieler sind in den Sog des Manipulationsskandals geraten. Wegen der möglichen Manipulation der Meisterschaft 2004/2005 droht Rekordmeister Juventus Turin sogar der Zwangsabstieg in die Serie C. 😈

Mein Großvater würde sich tatsächlich im Grabe umdrehen,bei diesen Machenschaften, denn er gehörte zu den Italienern, die den Stiefelabsatz an der richtigen Stelle hatten.......
                  und genuschelt hat er auch nicht, er hat sowohl "tanti aguri" und "tanti auguri" gesagt, je nach Gelegenheit und ohne vorher ins Lexikon zu schauen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Angelo99A Offline
                    Angelo99A Offline
                    Angelo99

ITALIEN IST WELTMEISTER

TANTI AUGURI

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Lady LunaL Offline
                      Lady LunaL Offline
                      Lady Luna

H E R Z L I C H E N
                      G L Ü C K W U N S C H
                      I T A L I E N ! ! !

Wenn man die ganze WM betrachtet, haben die Italiener den Sieg mehr verdient als die Franzosen. Sorry Frankreich 💬

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen
                      (Goethe)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HolginhoH Offline
                        HolginhoH Offline
                        Holginho

Guten Morgen allerseits...

...und zu allererst einmal ein

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

an die italienischen WM-Mannschaft und ihre Fans!

Ich bin "bekanntermaßen" nun wirklich kein Freund dieses Rasenschachs den Lippi leider meist spielen läßt...wobei er ja ganz andere, "schönere" Möglichkeiten hätte und ja, es hat sicherlich nicht die Mannschaft mit dem schönsten Fussball gewonnen...aber wann ist das auch schonmal in der WM-Historie geschehen?

Wenn ich hier das Verhalten einiger Fussball(?)-"Fans" sehe, dann schämen diese sich konsequenterweise vermutlich sicherlich noch heute für einige der bisherigen deutschen Titelgewinne. 😉

Nüchtern betrachtet hat z.B. Lippi auch in den letzten 2 Spielen den Mut bewiesen, im Spiel dann endlich irgendwann einmal auf Offensive zu setzen. Mut, der sowohl Klinsi, alsauch Domenech in den entsprechenden Spielen fehlte. Zidane mußte gestern spätestens in der 60. Minute raus und vom 4-5-1 Abstand genommen werden...insofern wurde auch der "Mut" "Italiens" belohnt.

Auch erschließt sich mir "nicht ganz" der Zusammenhang zwischen dem Titelgewinn der Italienischen Nationalmannschaft und dem Fussballskandal in Italien...wobei ich allerdings wirklich nicht hoffe, das der Titelgewinn zu einer in den Raum geworfenen Amnestie führt...dann (und erst dann!) hätte der Sport wirklich verloren!

Ja, die betroffenen Vereine/Personen müssen bestraft werden (und zwar mit den höchstzen Strafen, die bis dato in diesem Bereich verhängt wurden), aber ist nicht die Leistung der italienischen Spieler bei all diesem Skandal umso höher zu bewerten?

So, und nun laßt "die Italiener" feiern - wir würden es auch tun!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • sommerS Offline
                          sommerS Offline
                          sommer

herzlichen glückwunsch an italien 🍌

bin aber schon traurig das es vorbei ist ... naja:

NACH DER WM IST VOR DER WM 🙌

das ist mein trost 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Woody_W Offline
                            Woody_W Offline
                            Woody_

Habt ihr schon gelesen?
                            Die überlegen Südafrika evl die WM wieder zu entziehen,da die noch meilenweit hinter dem Plan her sind....
                            Als Ersatz im Gespräch:
                            USA,Deutschland(!!!)...Deutschland allerdings nur mit geringen Chancen.
                            Allerdings bei der USA wäre mir nicht so wohl ,man müßte ja immer Angst vor Terroranschlägen haben....

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Angelo99A Offline
                              Angelo99A Offline
                              Angelo99

Ja habe ich auch schon gelesen. Ich bin auch nicht von den USA begeistert, aber ändern können wir bei dieser Entscheidung nichts, leider.

Ich fand die WM hier in Deutschland richtig toll, ich hätte die WM in 4 Jahren gerne wieder in Deutschland, diese Stimmung und Euphorie war einfach Klasse, weiter so!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sommerS Offline
                                sommerS Offline
                                sommer

das wäre wirklich klasse 😄 andererseits würde ich es auch anderen ländern gönnen, denn die wm bringt ja sicherlich auch ne menge kohle 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BellaninaB Offline
                                  BellaninaB Offline
                                  Bellanina

Hallöchen,
                                  ich hab eben gehört, dass Klinsmann und die ganze Mannschaft im August das "silbere Loorbeerbaltt" ❓ von unserem Bundespräsidenten verliehen bekommen. Soll wohl die höchste sportliche Auszeichnung in dieser Richtung sein.
                                  Ach ja, und es ist im Gespräch, dass Klinsmann das Bundesverdienstkreuz erhält. Wie nett!!!

Ich hab gestern abend im ARD oder ZDF eine richtig schöne Sendung gesehen, einen Rückblick auf die WM und was hier in Deutschland passiert ist und bewegt wurde. War zum Teil richtig rührend.

Schon irgendwie schade, dass alles vorbei ist!

Grüße Nina

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Angelo99A Offline
                                    Angelo99A Offline
                                    Angelo99

Hi,

das trifft voll und ganz zu was Bellanina geschrieben hat. Ich habe diese WM mit Begeisterung verfolgt. Was ich besonders toll fand, war, dass die verschiedenen Kulturen so toll miteinander ungegangen sind und gefeiert haben. EINFACH TOLL!!!
                                    Ich habe in dieser Zeit selten so oft gefeiert!!!

Ich hoffe für Deutschland, dass der Klinsi weitermacht, er hat was richtig tolles aufgebaut, weiter so!!!

Ich finde es auch sehr schade, dass die WM schon vorbei ist!

Aber es kommt ja bald die nächste, aber ob diese genauso toll wird, erfahrten wir erst wenn es soweit ist!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SambalS Offline
                                      SambalS Offline
                                      Sambal

Hab den Rückblick auf die WM gestern auch gesehen... es ist aber schon typisch deutsch, daß nun das "neue deutsche Partyverhalten" genauestens im Fernsehen analysiert und ganz ängstlich gefragt wird, ob das das Land dauerhaft verändern wird, ob die Stimmung anhalten wird etc... Dabei bin ich mir sicher, daß bei Dauerregen wohl nicht so eine Superstimmung aufgekommen wäre!! Petrus scheint wohl auch ein Fußballfan zu sein 😄

Ich bin aber auch traurig, daß nun alles vorbei ist, und das sage gerade ich, die ja sonst mit Fußball nix am Hut hat. Die gute Laune schwappte bis nach Belgien rüber. Deutsche Flaggen sieht man hier in Brüssel ja sonst nie, aber ein paar haben während der WM trotzdem eine rausgehängt, fand ich ganz toll. Warum auch nicht, die Straßen waren und sind z.T. auch jetzt noch bunt dekoriert mit vor allem portugiesischen und italienischen Flaggen.

Ich hoffe auch, daß die nächste WM nicht in die USA geht... Erst 1994 (?) fand dort eine statt, und so eine Fußballmacht sind die Amis ja nicht unbedingt. Wie wär's deshalb mit Australien?? 😉

Südafrika ist zwar traumhaft schön und wir haben auch schon gesagt, los, wir fliegen in 4 Jahren runter. Bedenken habe ich aber wegen der Sicherheit dort... Da gibt es sehr viel mehr no-go-areas als hier!!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon.
                                      (Ibn Kalakiss, 13th century)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HarzerH Offline
                                        HarzerH Offline
                                        Harzer

"slowhexe"

"Dutzende von Klubchefs, Schiedsrichter und Spieler sind in den Sog des Manipulationsskandals geraten. Wegen der möglichen Manipulation der Meisterschaft 2004/2005 droht Rekordmeister Juventus Turin sogar der Zwangsabstieg in die Serie C. 😈

Mein Großvater würde sich tatsächlich im Grabe umdrehen,bei diesen Machenschaften,...

@slowhexe

Da bin ja absolut beruhigt, das es solche Machenschaften nur in Italien gibt und das sowas aller Hoyzer oder der BuLi Skandal Anfang der 70ziger bei uns garantiert nicht vorkommt, oder gibt es da einen Unterschied? Ich glaube nicht!

@Woodstöckchen

Südarfrika wird die WM austragen, weil die FIFA Südarfrika finanziell mit ca. 800 Mio Euro unterstützt und bei Olympia in Athen haben sie auch noch bis zum Start der Spiele in Athen gebaut, weil sie nict rechtzeitig fertig waren.

Falls aber doch ein anderes Land die Spielekurzfristig austragen müssen, bleiben ja nicht viele Länder übrig, die so eine WM kurzfristrig organisieren können.

Wenn man wegen evtl. Terroranschläge die USA nicht nehmen sollte, dann ist natürlich Südarfrika mit seiner Kriminalitätsstatistik noch bedeutend gefährlicher für WM-Touristen.

Leben und leben lassen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • salvamor41S Offline
                                          salvamor41S Offline
                                          salvamor41

Sambals Beitrag ermuntert mich, eine Pressestimme aus der Schweiz zum Verlauf des WM-Turniers zu bemühen. Die Zeitung "Tages-Anzeiger" schrieb:

" Was es war: Eine wunderbare Sommerparty mit vielen schönen Erinnerungen, mit starken Bildern und Geschichten, mit großen Gefühlen. Was es nicht war: großer Fußball. Nur wenige Spieler bleiben uns speziell in Erinnerung. Und die Frage, die immer kommt, wenn etwas vorüber ist: Was wird bleiben? Und was sich vor allem die Deutschen in diesen Tagen überall fragen: Sind wir wirklich so? Wir alle sind nicht ganz so. Aber vielleicht haben diese vier Wochen und diese WM gezeigt, wie wir gerne wären."

Meine Meinung: so wird es nicht bleiben! Leider, leider!

Die Politik wird in Zukunft unser Leben negativer denn je beeinflussen. Der Verdruß ist vorprogrammiert. Eine ganze Armada von hilf- und konzeptlosen Politikern, quer durch die Parteienlandschaft, wird sich weiter nach Kräften bemühen, zum Scheitern unseres kapitalistischen Gesellschaftssystems beizutragen, welches nicht in der Lage ist, die vorhandenen Reichtümer zum Nutzen des Volkes anzuwenden.

Die vier Wochen der WM waren wie ein schöner Traum, der plötzlich zu Ende gegangen ist. Wir müssen uns jetzt der Realität stellen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 25 von 28
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag