Arabia Azur
-
Gibt wieder einige neue Bewertungen wo ich nicht weiß ob ich über die Aussagen weinen oder lachen soll. Da wird sich doch wirklich beschwert, dass das Hotel keine Heizung auf den Zimmern hat

Wäschedienst ist vorhanden. Preis weiß ich allerdings nicht.
-
@marcusfoerster
glaube, der ganze Sack hat so 3 Euro gekostet. Aber einfach mal eine Mail
an die GR schreiben und nachfragen.einfach nur lachen über so einen Schwachsinn.
Ein Anruf und schon kommen die Haushandwerker legen
ein kleines Schalterchen um und oh Wunder der Technik,
man hat Heizung [
](javascript:SmiliesDialog.insert(7);) -
Wäschesack (Ca 2 Maschinen voll) kostet 4€ und wird gewaschen, getrocknet und gebügelt

Ich frag mich allerdings, wieso man in Ägypten eine Heizung braucht :,D
-
you can now enjoy the free Wi-Fi in the lobby area in Arabia, Arabella and bel Air Azur Resorts.. stay tuned around the clock.
Quelle: Azur Resorts
-
Hi,
kann mir jemand die Email-Adresse vom Arabia geben? Habe nur diese:gr.arabia@azur.travel
Die hat letztes Jahr noch funktioniert. Jetzt bekomm ich eine Email Mail delivery failed: returning message to sender.
Vielen Dank!
-
Hallo,
wir haben vor diesen Sommer (Mitte August) das erste mal nach Ägypten zu reisen. Ist Klima ähnlich bzw. gleich wie in der Türkei oder ist es noch heißer? Unsere "Angst" wäre nämlich die unerträglich Hitze. -
Dafür haben wir den Wetter-Thread zum nachfragen, sowie den extra oben festgetackerten Klima/Wetter-Thread zum nachlesen.
Hier geht es ausschließlich um das Hotel. -
Die Wetter/Klimafrage ist geklärt bleibt die Frage ob man jetzt buchen sollte oder lieber noch ein wenig warten?
-
Ich antworte dir hier nochmal.
Deine Frage betrifft ja nicht direkt das Hotel und voraussichtlich ist sie besser in dem allgemeinem Infothread zu Reisen nach Ägypten aufgehoben
.
Darüberhinaus ist das auch schwierig zu beantworten, denn wenn du das Arabia buchen möchtest (davon gehe ich mal aus), kann dir so oder so wohl keiner die Frage mit dem "warten oder nicht warten" beantworten. -
@Phoenix1987
kenne bislang auch nur diese Mailadresse@calculator
Wir waren bislang immer im Juli/August in Hurghada; es ist heiß, aber auszuhalten. Man ist ja doch mehr am Wasser und dort geht fast immer ein Lüftchen. Auch ist die Luftfeuchtigkeit geringer, als in der Türkei. Für uns geht es Ende Juli zum 5. Mal infolge ans Rote Meer
. -
Angeblich werden im Arabia Badeschuhe empfohlen und soll für Kinder nicht so geeignet sein? Wieso denn das nun? Seeigel? Steine oder was soll dort am Strand nicht so gut sein?
Wichtig ist mir bei meinem Urlaub, das ich einen schönen, flach abfallenden Sandstrand vorfinde - wo auch die 5j Tochter meiner Freundin Spaß haben kann!
-
Hallo
Mit einem Knapp 2 Jahre altem Kind besser Lagune A oder B. Wie ist eure Erfahrung.
Danke -
Huhu.
Also wir fliegen Ende des Monats zum 3. Mal mit Kleinkind (Dann fast 4 ) ins Arabia.
Badeschuhe hat mein Kind dort grundsätzlich an, einfach weil immer mal etwas im Wasser sein kann woran er sich verletzt (Sei es Seeigel, Korallen, Muscheln oder sonst etwas).
Ich kann das Hotel mit Kleinkindern absolut empfehlen.
Also wir genießen unseren Urlaub dort immer sehr und mein Sohn liebt es
-
Ich greife die Frage nach der Lagune A/B nochmals auf, da ich im September/Oktober ebenfalls ins Arabia möchte.
Ist es tatsächlich angenehmer, zwecks kürzeren Wegen zum Essen, Pool, Kinderbecken für unseren Kurzen (2 J.) eher ein Doppelzimmer oder größer in der Lagune B zu buchen?
-
Der Kinderpool ist vom A-Block aus besser zu erreichen (siehe auch Hotelplan), aber leider nicht ganz so toll. Da wird sich euer Kleiner sicher am Sandstrand wohler fühlen.
Für deine Zimmerwahl schau dir doch mal den Lageplan an; alle 100er Zimmer sind ebenerdig. -
Kann mir das mal jemand geschwind verlinken?
Wir wollen demnächst buchen.
Jedoch hab ich etwas Zweifel an dem gerade negativ betitelten Pool für die Kurzen.
Wenn der Pool wirklich nichts ist, benötige ich eine schnelle Alternative mit besserem Kinderpool und Sandstrand.
-