Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. ITS ..
  6. ITS ..

ITS ..

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
725 Beiträge 277 Kommentatoren 332.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SokratesS Offline
    SokratesS Offline
    Sokrates
    Experte Istanbul
    schrieb am zuletzt editiert von
    #461

    Wenn in Deinen Reiseunterlagen darüber nichts steht, solltest Du bei dem RV nachfragen, was er für Dich gebucht hat. Das kann bei anderen Gästen durchaus auch anders sein.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schiri181S Offline
      schiri181S Offline
      schiri181
      schrieb am zuletzt editiert von
      #462

      Hallo,

      wir waren dieses Jahr zum 2. Mal mit ITS Unterwegs und waren immer zufrieden! Da wir aber die letzten 2 Jahre in der Dominikanischen Republik waren und die Touristenkarte immer dabei war, ist meine Frage ob das Visum auch für Ägypten dabei ist? Wir wollen wieder mit ITS nach Hurgharda fliegen, vielleich kann Uns ja jemand helfen.

      Lg
      Schiri181

      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • tripplexXxT Offline
        tripplexXxT Offline
        tripplexXx
        schrieb am zuletzt editiert von
        #463

        Im Dezember war es noch inklusive, aber wirklich erfahren wirst du es nur aus deinen Reiseunterlagen!

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • radfahrerin69R Offline
          radfahrerin69R Offline
          radfahrerin69
          schrieb am zuletzt editiert von
          #464

          Huhu,
          seit Mai 2015 ist das Visum bei ITS nicht mehr inklusive.

          Wenn man nicht im jetzt lebt, wann soll man dann leben ??

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Sven0512S Offline
            Sven0512S Offline
            Sven0512
            schrieb am zuletzt editiert von
            #465

            Hallo Experten,

            Ich brauche bitte mal eure Einschätzung.  Habe über ITS Indi eine Reise nach Tunesien gebucht. Der voraussichtliche Flug von Münster nach Enfidha existiert nicht mehr. Man teilte mir vom Online - Reisebüro mit, dass ITS mich nun ab Köln / Bonn fliegen lassen möchte.

            Köln liegt ja mehr als 150 km entfernt. Kann ich verlangen, auf einen anderen Flughafen umgebucht zu werden? Zum Beispiel fliegt gleiche Airline am gleichen Tag auch von Paderborn. 
            Wenn nicht, kann ich zumindest so etwas wie "Zug zum Flug" einfordern?

            Danke vorab für eure Hilfe.

            Beste Grüße, Sven

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MettigelmädchenM Offline
              MettigelmädchenM Offline
              Mettigelmädchen
              schrieb am zuletzt editiert von
              #466

              @Sven0512,

              bitte kopiere deinen Beitrag in den bereits bestehenden Thread

              Flughafenänderung...cklick mich.

              Dort kannst du auch viele Infos nachlesen. 😉

              Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • OttmarsilkeO Offline
                OttmarsilkeO Offline
                Ottmarsilke
                schrieb am zuletzt editiert von
                #467

                Wir waren im April / Mai 15 14 Tage auf Gran Canaria in einem Rio (vistamar) Hotel.
                Es fing damit an, dass wir kurzfristig uns eine alternativ Reise suchen mussten, weil wir unsere Buchung auf die Kapverden (mit TUI) stornieren mussten, weil TUI erst bei der Buchungsbestätigung uns davon in Kenntnis gesetzt hat, dass direkt neben dem gebuchten Hotel sich eine Großbaustelle befindet, Umbuchung war nicht möglich und Stornierung auch erst nachdem wir einen Rechtsanwalt ins Boot genommen haben. Jetzt prügeln wir uns noch um die Höhe der Anwaltskosten, nie wieder TUI. Die Info über Baustelle ist immer noch nicht in der Hotelbeschreibung des Hotels, aber TUI kann nichts dafür!!!!!
                Mit ITS was es sehr positiv. es fing damit an, dass wir 2 Buchungen (Familie) hatten und ITS uns schon direkt am Flughafen als Familie begrüßte und die Info wohl auch an das Hotel weiter gegeben hat, wir haben uns über diesen perfekten Service gefreut. Auch die Reiseleiterin war sehr informativ und nicht darauf bedacht uns Ausflüge anzudrehen, sehr, sehr gut, weiter so.

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • omaliO Offline
                  omaliO Offline
                  omali
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #468

                  Die Ausführungen zu TUI wären sicher h i e r richtiger aufgehoben.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KourionK 1
                    KourionK 1
                    Kourion
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #469

                    @Ottmarsilke
                    Willkommen im Forum.  😄

                    Ich möchte mich @omali anschließen:
                    Wäre nett, wenn du deine TUI-Erfahrung in den von @omali verlinkten TUI-Thread kopieren könntest.

                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Polzer1P Offline
                      Polzer1P Offline
                      Polzer1
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #470

                      Sehr schlechte Erfahrungen mit dem ITS-Transfer 😞

                      Wir können uns den guten Erfahrungen mit ITS, zu mindestens was den Transfer betrifft, nicht anschließen und sind heute noch sprachlos,wie man Urlaubern nach dem Urlaub in einem schönen Hotel den Heimweg mit einem schlechten Transfer so vermiesen kann.

                      Bei einem über 2 1/2 stündigen Transfer von diversen Hotels in Mahdia/Tunesien zum Flughafen Enfidha/Tunesien wurde der große Transferbus bis zum allerletzten Platz voll belegt und das bei Außentemperaturen von 30 Grad... Die Klimaanlage im Bus funktionierte entweder gar nicht oder nur sehr schlecht bei so vielen Passagieren. Es war jedenfalls sehr schlechte Luft an Bord, die man regelrecht wirklich fast schneiden konnte.

                      Ich kann mir kaum vorstellen, das an unserem Abreisetag nur genauso viele Leute abgereist sind, wie in den Bus gepasst haben und vermute, das damals bestimmt auch noch ein anderer Bus mit dem Ziel FlughafenEnfidha unterwegs war, der vermutlich dafür dann halb leer war. Meiner Meinung nach könnten die ITS- Reiseleiter das doch bestimmt besser koordinieren, und die Reisenden gleichmäßig auf mehrere Busse verteilen.

                      Wir saßen mit mehreren Passagieren auf der hinteren Rückbank dicht gedrängt „wie die Heringe eingezwängt“ und man hatte überhaupt keinerlei Bewegungsfreiheit. Als wir am Flughafen Enfidha ausgestiegen sind, und auch schon vorher, war uns übel und manche Passagiere - u.a. auch ich, hatten Herz- und Kreislaufprobleme.

                      Wir haben bisher den langen Transfer von Enfidha nach Mahdia in Kauf genommen, weil dieser immer so durchgeführt wurde, dass alle Mitreisenden genug Platz „zum Luft holen“ im Transferbus hatten.

                      Nach den jetzigen Erfahrungen werden wir in Mahdia erst wieder Urlaub machen, wenn auf dem Flughafen in Monastir auch wieder deutsche Airlines landen können und der Transfer dann nur noch max. 1 Std.dauert. Schade eigentlich, denn Mahdia hat m.M. nach tatsächlich mit die schönsten Strände in Tunesien...

                      Aber so einen Horror-Transfer möchten wir trotzdem lieber nicht noch einmal erleben.

                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • soosiS Offline
                        soosiS Offline
                        soosi
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #471

                        .....wie soll denn deiner Meinung nach ein wirtschaftlicher Transfer staatfinden ?

                        Weißt du denn ganz sicher,dass die anderen Busse nicht vollbesetzt waren oder ist das nur deine subjetive Meinung ?

                        Vaya con Dios y quiêreme como soy

                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Horst6AH Offline
                          Horst6AH Offline
                          Horst6A
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #472

                          Wir waren im Mai/Jun 2015i in Kizlagac , Hotel Turan Princ World , gebucht über ITS, soweit alles ok.,bis auf den örtlichen Reiseleiter, Herr xxeditiertxx, welcher eine absolute Frechheit darstellt (arrogant und abweisend) absolut Kunden unfreundlich aber Provisionsgeil.Habe versucht wegen unserer Rückreise ein Gespräch mit ihm zu führen(wir hatten einen Privattransfer ab Deutschland gebucht) wolten uns bei Ihm abmelden,er fragte bei wem wir den Transfer gebucht hätten,weil ja nur er diesen verkaufen würde,wir verneinten,daraufhin lies er uns in der Rezeption wie dumme Kinder stehen und er verschwand.Wir unterhielten uns danach mit anderen ITS-Kunden und Angestellten der Rezeption, welche das Gespräch mitverfolgten und sich alle nur sehr abfällig über Herrn xxeditiertxx äusserten

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KourionK 1
                            KourionK 1
                            Kourion
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #473

                            @Horst
                            Willkommen im Forum.

                            Vllt. solltest du bedenken, dass auch ein Reiseleiter Persönlichkeitsrechte hat.
                            Du fändest es bestimmt auch nicht passend, hier deinen vollen Namen zu finden.

                            Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HC-Mitglied2315573H Offline
                              HC-Mitglied2315573H Offline
                              HC-Mitglied2315573
                              schrieb am zuletzt editiert von
                              #474

                              Hallo, heute habe ich von ITS meine Reiseunterlagen per eMail erhalten. Ich fliege mit AirBerlin und es ist das erste mal über ITS.. sonst buche ich immer über Expedia, erhalte sofort dort meinen Buchungscode für Air Berlin, aber nun ist es halt das erste mal ITS und ich wollte nun meine 8 stellige? statt normal bei AirBerlin 6 stelligen Code eingeben um mir einen XL Sitzplatz, sowie essen zu bestellen und nichts funktioniert.. die Daten sind ungültig.. weiß da jemand aus Erfahrung eine Lösung ?

                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • omaliO Offline
                                omaliO Offline
                                omali
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #475

                                In dem Kästchen, wo er die ungültigen Daten "anmeckert",
                                solltest du einen Link anklicken, der zur Auswahl des Reiseveranstalters führt.
                                ITS ist mit aufgeführt.
                                Dort kannst du dann deine Buchungsnummer eingeben und die Zusatzleistungen buchen.
                                Viel Erfolg wünsche ich!

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ronny1984R Offline
                                  ronny1984R Offline
                                  ronny1984
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #476

                                  Da Condor flüge nach Djerba von Leipzig storniert hat meinte Condor man kann stornieren oder umbuchen.FRAGE:Wenn ich umbuche muß ich ja bei ITS bleiben,ich habe aber gesehen das ITS in manchen ausweichhotels teurer wie andere ist(keine Xveranstalter),das sind schon mal 100-200€ unterschied.Kann ich stornieren und einen anderen Veranstalter nehmen?

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HolginhoH Offline
                                    HolginhoH Offline
                                    Holginho
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #477

                                    Condor kann meinen soviel wie "es" will...fragen mußt Du bei Deinem RV (in dem Falle also ITS).
                                    Umbuchen/stornieren ist dann dort zu den entsprechenden Vorgaben des RV "möglich".

                                    “Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • TheOecherT Offline
                                      TheOecherT Offline
                                      TheOecher
                                      schrieb am zuletzt editiert von
                                      #478

                                      Hallo

                                      Wir haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, bei der Buchung habe wir eine Sitzplatzreservierung bei Air Berlin gebucht. In den Reiseunterlagen steht diese aber nicht mit drin. Ist das normal bei ITS ??? Als wir im April mit TUI geflogen waren stand es mit drin.
                                      Vielen Dank schonmal im Vorraus.

                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JeslaJ Offline
                                        JeslaJ Offline
                                        Jesla
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #479

                                        Hallo,

                                        im Gegensatz zur TUI kann man keine Sitzplatzreservierung über ITS direkt machen, sondern nur bei der Airline selbst, demnach steht die Sitzplatzreservierung auch nicht auf den Unterlagen von ITS. Wenn ihr bei Buchung der Reservierung nichts ausgedruckt habt, könnt ihr Euch bei Air Berlin mit der Buchungsnummer von ITS einloggen, da müsste die Sitzplatzreservierung zu sehen sein. Um was in der Hand zu haben, könnt ihr diese dann ausdrucken.

                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Michael AIM Offline
                                          Michael AIM Offline
                                          Michael AI
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #480

                                          Ich schreib meine Frage mal hier rein. Falls falsch bitte verschieben.

                                          Ich habe hier bei Holidaycheck über ITS gebucht, dachte ich jedenfalls. Vor Ort ist mir dann gesagt worden das es ITS INDI war. Weiss einer den Unterschied?
                                          Der Unterschied macht sich besonders bei den Rückflug bemerkbar. Bei ITS stehen die Abholzeiten 2 Tage vorher im Ordner und bei INDI gibt es die einen Tag vorher von der Rezeption.

                                          Im Queens Park Le Jardin hat ITS keine regelmässigen Besuchzeiten. Die kommen nur wenn es neue Gäste gibt. Man bekommt eine Notfallnr. Wie gut die Funktioniert kann ich nichts zu sagen. Bei mir lief ja alles gut.

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 36
                                          • 37
                                          • 24 von 37
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag