WM 2006 Endrunde1
-
Deutschland - Portugal 3:1
Italien - Frankreich 1:1 1:3 n.V. (Frankreich)
-
Deutschland - Portugal 2:0
Italien - Frankreich 1:3
-
Jetzt die aktuelle Tabelle!!!
Conny1 278
schafine 257
Holginho 253
Reiselady 251Ohhhlaf 249
Blues 235
Itzibi 235
scrolli21 233Püppi 224
Angelo99 181
el-loco 177Dirk-B. 174
Nashorn75 174
salvamor41 133
kanarenfan 129ditschi2 104
wiener-michl 103
Marity 81
Leonie55 46Bei den letzten beiden Spielen, gibt es bei guten TIPPS noch 34 Taler zu gewinnen. Richtig fett abkassieren können noch Püppi - 37Taler, Blues - 34,5Taler und Angelo99 - 29Taler, sollte Italien Weltmeister werden. Auf Frankreich hat keiner als Weltmeister getippt. Nun könnt ihr rechnen!
-
Deutschland - Portugal 2:0
Also ich weiß nicht - woher nehmt ihr das Vertrauen in die Franzosen? Wer mein Avatar sieht, weiß, wie mein Bauch entscheiden würde, trotzdem:
Italien - Frankreich 2:1 :?
-
Deutschland-Portugal 3:2
Italien-Frankreich 2:1
Lieber Olaf, es liegt mir schon die ganze Zeit auf der Seele. Jetzt muß es mal raus:
für deinen tollen Einsatz, der mit viel Mühe und bestimmt viel Zeit und Arbeit verbunden ist. 
Hoffentlich hast du in 2 Jahren zur EM auch wieder Lust auf dein kleines "Wettbüro".
LG Claudia
-
Danke Claudia!
Und bis zur EM hätte ich wenigstens noch knapp 2 Jahre Zeit zu Erklären, damit vielleicht 3-4 Leute das Spiel verstehen.

Macht schon etwas Arbeit, aber auch Spaß und wenn gewünscht, gerne wieder.
Jetzt wird aber noch bei der tollen WM2006 um Taler gezockt. -
"Blues" wrote:
ITALIEN - FRANKREICH 3:1
24 Minute Luca Toni 1:0
63.Minute Francesco Totti 2:0
77.Minute Thierry Henry 2:1
88.Minute Alessandro Del Piero 3:1Ja, und...... ????
Womit geschossen?
Mit dem Kopf?
Mit dem Fuß? Wenn ja - warum und mit welchem, links oder rechts?
Wieviel springt für Barthez dabei raus?

Manche lassen aber auch nichts unversucht, um ein paar Taler Extra-Bonus zu kriegen...

-
Olaf - es gibt schwierigere Fragen als diese! Also....
das 1:0 schiesst Luca Toni auf Flanke von rechts von Camoranesi mit dem Kopf....
das 2:0 schiesst Totti auf direkten Freistoss
das 2:1 erzielt Henry in seiner typischen Art. Ueberläuft den Verteidiger und dringt von links in den Strafraum ein und erwischt Buffon mit einem von Perotta noch abgefälschten Ball
das 3:1 ist eine Kopie vom 2:0 gegen Deutschland. Frankreich macht auf und läuft in einen Del Piero Konter. Del Piero wird von Pirlo auf die Reise geschickt.
Barthez müssen wir nix bezahlen..... der ist sooo schlecht, dass sich das erübrigt.
Sorry, das ich schon die ganze Spannung rausnehme, aber ihr wolltet es wissen.....Forza Italia
-
Also Blues,
das gefällt mir schon sehr gut und eigentlich müßte sich ja jetzt niemand mehr das Spiel anschauen. Ich habe mir aber als gewissenhafter "Spielleiter" des WM-2006-TIPPSpiels im HC die Zeit freigehalten, um das Finale selber anzuschauen. Es werden zur Auswertung, nur die von mir gesehenen Bilder zugelassen. Nachträglich eingesandtes Bildmaterial aus Italien, wird nicht zugelassen.

Gruß, Olaf
-
So, dann auch mein letzter TIPP!
Italien 1:1, n.V.
Gebe zu, der TIPP ist eher taktisch, aber ich weiß heute wirklich nicht, was wohl passiert. Das Finale ist super offen.
Bin heute für allez les bleu. Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, ich esse natürlich weiterhin Pizza.
Gruß, Olaf