Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Georgioupolis
  8. Georgioupolis

Georgioupolis

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
364 Beiträge 88 Kommentatoren 141.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Gern-als-FamilieG Gern-als-Familie

@vive-la-france sagte:

Nein, es ist hauptsächlich und ab und an miniKiesel.

😊☺Danke

Vive la FranceV Offline
    Vive la FranceV Offline
    Vive la France
    schrieb am zuletzt editiert von

Ich habe das wichtigste Wort vergessen: Sand also hauptsächlich Sand😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Vive la FranceV Offline
      Vive la FranceV Offline
      Vive la France
      schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Guten Morgen,
      Ich habe eine Frage für die geübte😄Ich unterhielt mich gestern mit der Manager der Hotel über die Ferien nächstes Jahr und er sagte mir dass sie schon sehr viele Anfragen haben für nächstes Jahr von alle Leute die dieses Jahr nicht gekommen sind und schon reserviert haben für 2021.
      Da ich nächstes Jahr wieder in dieses Hotel will, für glaube ich sechs Wochen, empfehle er schon jetzt mit meine Reisebüro zu sprechen.
      Ich erinnere mich dass ich gelesen hatte, glaube ich von Kourion dass man im besten reserviert im Herbst für das nächste Jahr, demnach wäre es jetzt also schon zu früh, Was ich ihm auch mitteilte, Er lächelte nur und sagte, ja das weiß er auch aber 2021 wird eine ganz anderes Jahr sein und wenn ich das Zimmer haben will die ich immer habe zu der Zeit wo ich kommen will, sollte ich schon mal mich jetzt drum kümmern.
      Was sagt ihr dazu?
      ich hab zum Beispiel schon auf die Seite von Holiday Check mit der Name der Hotel und habe die eventuelle Reisedaten angegeben es kommt noch überhaupt keine Ergebnis.
      Bin dankbar für jede Antwort
      Es wird heiß heute um die 34°.
      Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Holly-manH Offline
        Holly-manH Offline
        Holly-man
        Gesperrt

Wieso buchst Du nicht wie viele Stammurlauber die Unterkunft und Flug getrennt ?
        Wir fahren seit über 20 Jahren nach Georgioupolis und insbesondere bei den kleineren Unterkünften im Ort ist es tatsächlich so, dass man frühzeitig buchen sollte. Bei größeren Hotels glaube ich es persönlich nicht, aber wenn Du unsicher bist, schlag zu.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • flaggdeF Offline
          flaggdeF Offline
          flaggde
          Gesperrt

Wenn‘s eine bestimmte Zimmerkategorie sein soll, würde ich auch rechtzeitig buchen.

Ich kenne durchaus Leute, die ein Jahr vorher „ihr“ Hotel reservieren...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            Vive la FranceV Offline
            Vive la France
            schrieb am zuletzt editiert von Vive la France

Hallo ihr beiden,
            Danke für die Antwort.
            Das habe ich schon letztes Jahr und das Jahr davor gemacht da ich hier in dieses Hotel wiederkommen wollte und dass ich eine bestimmte Suite gerne mag weil der Pool besonders groß ist.
            Ich komme wie gesagt seit 2016 in der Hotel, mal habe ich mit Tui gebucht, mal mit Schauinsland, letztes Jahr mit Thomas Cook und zweimal hatte ich direkt mit dem Hotel gebucht. Gestern sagte mir allerdings der Manager, ich sollte mich erkundigen wie die Preise sind bei Reiseveranstalter weil sie als noch nicht 100 % etablierte Hotel, wie Mythos zum Beispiel, verpflichtet sind eine bestimmte Anzahl für Reiseveranstalter zu Verfügung zu stellen um sich sozusagen „eine Name“ zu machen, Sprich in Zukunft die Preis noch höher zu machen. Sie beabsichtigen nämlich in der Zukunft die Preise höher zu machen als in Mythos, Was der Größe der Zimmer zu mindestens rechtfertigen würde.
            Er meinte auch natürlich verdienen Sie mehr Geld wenn sie direkt an der Endkunde vermieten und dennoch, es nicht ausüben können wie ( Ich wiederhole mich ich weiß) in Mythos, wo sehr viele Repeaters direkt mit der Hotel buchen.
            Dazu kommt wie er eben sagte dass es gibt schon sehr viele Reservierung für nächstes Jahr von Leute die dieses Jahr nicht gekommen sind und ihre Buchung auf nächstes Jahr direkt übertragen haben.
            Nun, meine Frage ist, wo kann ich ein Angebot finden am Moment ist im Net jedenfalls nicht zu finden, bzw. Nicht die Zimmer Kategorie dass ich suche.
            ganz herzliche Grüße an alle zu Hause
            Nadine

pS @ Holly Man,
            Ich buche eh Flüge und Hotel getrennt weil ich gerne Lufthansa fliege, dieses Jahr habe ich über FTI nur das Hotel gebucht

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Vive la FranceV Offline
              Vive la France

Oups I did it again 😆

Ich hab wieder verlängert, urspünglich sollten wir am 31. Juli oder 1. August zurück fliegen ich hab vergessen dann habe ich umgebucht zum 9. August und jetzt habe ich umgebucht zum 14. August.

Dann ist aber Sense, wenn ich denke an der Arbeit und die Reisen die vor mir liegen, wenn ich zurück bin, wird mich schlecht, besonders in der Schweiz. An und für sich mag ich meine Arbeit wirklich gerne aber die Situation mit Covid macht alles so kompliziert. Ein Hotspot hier, ein Hotspot da, zum Beispiel wäre ich Belgierin dürfte ich nicht in die Schweiz hingehen da wo ich muss nämlich in die Genfer Gegend ohne zurück ins Quarantäne zu gehen.

Hier ist alles so easy, und so schön und die Leute sind freundlich und alle lächeln, ich hab kein Kopfschmerz, mein Nacken ist nicht verspannt.
              hilft alles nicht am 14 geht‘s zurück, ich kann nur dankbar sein das ich so lange hier sein könnte

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KourionK Offline
                KourionK Offline
                Kourion
                schrieb am zuletzt editiert von Kourion

@Vive la France
                Oohh.... super ! 😀
                Dann wünsche ich dir noch eine weitere schööne zusätzliche Woche. Viel Spaß ! 😄

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Holly-manH Offline
                  Holly-manH Offline
                  Holly-man
                  Gesperrt

In Georgioupolis haben 2 alteingesessene kleinere Hotels ihre Tavernen aufgrund Personalmangels schließen müssen bzw. bieten nur noch Frühstück für die Hotelgäste an. Sehr schade 😞

LexilexL 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Holly-manH Holly-man

In Georgioupolis haben 2 alteingesessene kleinere Hotels ihre Tavernen aufgrund Personalmangels schließen müssen bzw. bieten nur noch Frühstück für die Hotelgäste an. Sehr schade 😞

LexilexL Offline
                    LexilexL Offline
                    Lexilex

@holly-man sagte:

Jap. Zorbas und Georgas Home Cooking. Sehr schade.

Holly-manH Gucki1234G 2 Antworten Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • LexilexL Lexilex

@holly-man sagte:

Holly-manH Offline
                      Holly-manH Offline
                      Holly-man
                      Gesperrt
                      schrieb am zuletzt editiert von Holly-man

Ich meinte das Zorbas und Paradise. Georgia's Home cooking hatte ich noch nicht gehört

LexilexL 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Holly-manH Holly-man

Ich meinte das Zorbas und Paradise. Georgia's Home cooking hatte ich noch nicht gehört

LexilexL Offline
                        LexilexL Offline
                        Lexilex

@holly-man sagte:

Paradise auch ? Dafür ist schräg gegenüber eine geile Bäckerei. Und der Butcher Shop ist ja auch mega. War jetzt 4 Jahre nicht dort.

Holly-manH 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • LexilexL Lexilex

@holly-man sagte:

Paradise auch ? Dafür ist schräg gegenüber eine geile Bäckerei. Und der Butcher Shop ist ja auch mega. War jetzt 4 Jahre nicht dort.

Holly-manH Offline
                          Holly-manH Offline
                          Holly-man
                          Gesperrt
                          Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • LexilexL Lexilex

@holly-man sagte:

Gucki1234G Offline
                            Gucki1234G Offline
                            Gucki1234

Georgias Homecooking hatte schon im letzten Sommer zu, Zorbas kann (muss) ich heuer bestätigen... Ist traurig, wenn man abends am dunklen Lokal vorbeigeht...
                            Wir hatten letztes Jahr ein Appartement im Zorbas.

Sind noch bis Anfang August in Geo... Heute 26 Grad Tageshöchsttemperatur und rote Fahne am Meer... Wir liegen trotzdem wie immer hinter dem Fluss beim La Palma und genießen seeeehr erholsame Tage hier...

Hotel aus diesem Beitrag
                            81%
                            Hotel La Palma
                            Kreta/Griechenland
                            Zum Hotel
                            Holly-manH 2 Antworten Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Gucki1234G Gucki1234

Georgias Homecooking hatte schon im letzten Sommer zu, Zorbas kann (muss) ich heuer bestätigen... Ist traurig, wenn man abends am dunklen Lokal vorbeigeht...

Sind noch bis Anfang August in Geo... Heute 26 Grad Tageshöchsttemperatur und rote Fahne am Meer... Wir liegen trotzdem wie immer hinter dem Fluss beim La Palma und genießen seeeehr erholsame Tage hier...

Holly-manH Offline
                              Holly-manH Offline
                              Holly-man
                              Gesperrt

....und Anfang August komme ich 🙂

Wenigstens ist das Zorbas (Hotel)geìffnet und die Gäste können frühstücken. Gleiches gilt auch für das Paradise.

Schönen Urlaub noch

Am La Palma lagen wir früher auch oft 😉

Gucki1234G 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Holly-manH Holly-man

....und Anfang August komme ich 🙂

Wenigstens ist das Zorbas (Hotel)geìffnet und die Gäste können frühstücken. Gleiches gilt auch für das Paradise.

Schönen Urlaub noch

Am La Palma lagen wir früher auch oft 😉

Gucki1234G Offline
                                Gucki1234G Offline
                                Gucki1234
                                schrieb am zuletzt editiert von Gucki1234

Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub in Geo, mittlerweile haben wir hier jeden Tag etwa 33 Grad, durch den stetigen Wind ist es aber sehr gut aushaltbar.
                                Außerdem hat der Fluss beim La Palma derzeit 16 Grad - einmal pro Tag geb' ich mir den Kick und tauche komplett unter *G*

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Gucki1234G Gucki1234

Holly-manH Offline
                                  Holly-manH Offline
                                  Holly-man
                                  Gesperrt

@gucki1234 sagte:

Georgias Homecooking hatte schon im letzten Sommer zu,

Mich wundert es etwas denn gestern waren dort Leute beim Essen und Tische waren auch eingedeckt.

Der Flußlauf am La Palma ist dieses Jahr wirklich extrem und geht sogar bis zum Sun Kiss (wo wir immer sind). Dort werden fleißig Sandsävke gefüllt um die Ausbreitung des Flusses zu vermeiden.
                                  Mam sagte uns, dass es im Winter viel geregnet und geschneit hat, dass der Flüß sich so dermaßen breit macht.

Untypisch ist auch der seit Wochen anhaltende starke Wind der leider ständig die rote Flagge mit sich zieht

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura
                                    schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Holly Man, ich war auch ab dem 20. Juli - leider für nur sehr wenige Tage -da, zu der Zeit hatten die wirklich geschlossen. Ich tippe mal, so wie überall- ist in Geo nicht anders- es gibt zu wenige gute Kräfte für die Gastro.
                                    Momentan ist alles, unterwegs was hilft, die Situation zu verbessern. Auch die ab 15jährigen Junioren der bewährten Hotelangestellten werden im Service eingesetzt. Für einfaches Zuarbeiten geht das auch- und ist erlaubt- um diesbezügliche Fragen hier zu vermeiden.😏
                                    Die Flagge am Strand war auch zu der Zeit immer wieder mal rot!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Holly-manH Offline
                                      Holly-manH Offline
                                      Holly-man
                                      Gesperrt

@Günter, kann natürlich auch gut sein, dass es privat war. Es fällt auch auf, dass viele Tavernen ihre Speisekarten ausgedünnt/geändert haben, weil vieles einfach zu teuer ist und nicht desto trotz sind die Preise in den Tavernen nicht übermäßig gestiegen. Im Sun Kiss, wo wir sehr oft liegen zahlen wir 7€ für 2 Liegen/1 Sonnenschirm und bekommen 2 Gratisgetränke (und Raki :-)) dazu und die Essens/GetränkePreise sind fast wie vor 3 Jahren.

KabelgattK 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Holly-manH Holly-man

@Günter, kann natürlich auch gut sein, dass es privat war. Es fällt auch auf, dass viele Tavernen ihre Speisekarten ausgedünnt/geändert haben, weil vieles einfach zu teuer ist und nicht desto trotz sind die Preise in den Tavernen nicht übermäßig gestiegen. Im Sun Kiss, wo wir sehr oft liegen zahlen wir 7€ für 2 Liegen/1 Sonnenschirm und bekommen 2 Gratisgetränke (und Raki :-)) dazu und die Essens/GetränkePreise sind fast wie vor 3 Jahren.

KabelgattK Offline
                                        KabelgattK Offline
                                        Kabelgatt

Ich war lange nicht mehr hier, aber letztes Jahr noch in Georgioupoli. Die Hotel-Bauerei geht ganz schön auf die Nerven. Mit immer mehr Gästen wird der Markt peu à peu zur Riesen-Taverne 😕. Weiß jemand, was im Winter Neues dazu gekommen ist. Gegenüber der Kirche zum Beispiel, hinter dem Spielgelände.

Gruß Kabelgatt

Jenni75J nate1N Salzsau LGS 3 Antworten Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KabelgattK Kabelgatt

Ich war lange nicht mehr hier, aber letztes Jahr noch in Georgioupoli. Die Hotel-Bauerei geht ganz schön auf die Nerven. Mit immer mehr Gästen wird der Markt peu à peu zur Riesen-Taverne 😕. Weiß jemand, was im Winter Neues dazu gekommen ist. Gegenüber der Kirche zum Beispiel, hinter dem Spielgelände.

Gruß Kabelgatt

Jenni75J Offline
                                          Jenni75J Offline
                                          Jenni75
                                          Gesperrt

Guten Morgen,

ich kann dir nicht sagen was gegenüber der Kirche gebaut wird aber Corissia baut (geplante Eröffnung Juni 2024 ) ein Gebäude für das Corissia Harmony mit direktem Meerblick auf dem Schotterparkplatz gegenüber dem Harmony Richtung Cotton Club.

Gruß Jenni

Am StrandA 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 18
                                          • 19
                                          • 18 von 19
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Zeus Hotels Palm Beach
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          Paralos Irini Mare
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag