Georgioupolis
-
Guten Morgen,
ich kann dir nicht sagen was gegenüber der Kirche gebaut wird aber Corissia baut (geplante Eröffnung Juni 2024 ) ein Gebäude für das Corissia Harmony mit direktem Meerblick auf dem Schotterparkplatz gegenüber dem Harmony Richtung Cotton Club.
Gruß Jenni
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Ich war lange nicht mehr hier, aber letztes Jahr noch in Georgioupoli. Die Hotel-Bauerei geht ganz schön auf die Nerven. Mit immer mehr Gästen wird der Markt peu à peu zur Riesen-Taverne
. Weiß jemand, was im Winter Neues dazu gekommen ist. Gegenüber der Kirche zum Beispiel, hinter dem Spielgelände.Gruß Kabelgatt
@kabelgatt sagte:
Weiß jemand, was im Winter Neues dazu gekommen ist. Gegenüber der Kirche zum Beispiel, hinter dem Spielgelände.
Lt. Eigentümer des To Sentouki wird dort ein Frühstücksbereich für die Papadakis Apartments gebaut, soll auch schon fast fertig sein.
-
Ich war lange nicht mehr hier, aber letztes Jahr noch in Georgioupoli. Die Hotel-Bauerei geht ganz schön auf die Nerven. Mit immer mehr Gästen wird der Markt peu à peu zur Riesen-Taverne
. Weiß jemand, was im Winter Neues dazu gekommen ist. Gegenüber der Kirche zum Beispiel, hinter dem Spielgelände.Gruß Kabelgatt
Bei Kirche wurde das Tarra renoviert.