Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo,
Ich weiß ja nicht wann du das letzte Mal dort warst, aber den tollen Kinderpool gibts schon länger!Ich kann deine (subjetive) Wahrnehmung nicht ganz teilen.
War auch erst im August dort und bei uns war es sicherlich nicht so krass wie du es hier beschreibst!
Aber wie schon gesagt, alles Subjektiv!! -
Guten Morgen

Wir waren im Juni dort und zuvor 3 mal.......
Das mit den Kinderpools habe ich nur geschrieben weil auf den seiten vorher,gefragt wurde bzgl. Kindern...
Das Beach Albatros war immer mein Lieblingshotel und ich finde es nach wie vor toll,bis auf eben die tatsache das es schon Russenlastig geworden ist...das kannte ich bisher anders...bitte nicht falsch verstehen,nicht die Menschen an sich haben mich gestört,es war nur wirklich so das die Minidisko ect. eben sehr Russisch war.....3 bekannte Lieder ansonsten Russisch....und die Animateure haben sich nen Spass draus gemacht den "Deutschen" Sven zu veräppeln....für mich hatte das schon nen schalen beigeschmack
Liebe Grüsse
Nicole -
Kommt vielleicht auf die Reisezeit an. Wir waren letztes Jahr in den deutschen Sommerferien dort und dort war die Minidisko eher deutschlastig und die Russen fühlten sich zurückgesetzt, obwohl - trotz unserer Ferien - der Großteil der Hotelgäste aus Osteuropa kam. Hat mich jetzt nicht so wahnsinnig gestört.
Ich würde wohl dennoch eher nicht mehr in diese Hotel fahren, zumal ich es - wenn man nicht gerade einen Schnapp macht - recht teuer finde und mir dafür einfach alles zu sehr auf Masse statt Klasse ausgerichtet ist. Für meinen Sohn war es schön und ich war auch größtenteils zufrieden (da wir eben ein Last Minute-Schnäppchen gemacht haben), aber die beengten Verhältnisse am Strand, das Rumgemansche an den Buffets und der Kampf um die Liegen am Pool haben mich doch sehr gestresst. Ist halt eben eine Bettenburg, so wie die meisten Hotels in Hurghada, daher haben wir unseren Fokus jetzt auf Marsa Alam gerichtet.
-
Hallo,
habe für Juni gebucht und freue mich schon, waren bisher immer im Dana Beach, nun bin ich auf das Beach Albatros gespannt....
Gibt es außerhalb des Hotels Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe ???
Was könnt ihr empfelen ? Sind mit Kleinkind unterwegs....
Danke euch und schönen 2. Advent an alle.
-
Ah ok, dann weiß ich, wusste nur nicht mehr recht wie groß die Entfernung zum Dana ist, dachte ist nen Stück weg
Meinst bestimmt die Senzo Mall oder ?
Weiß jemand in welchem Zustand der Fitnessraum ist bzw. die Geräte ??? -
vom Beach Albatros zur Senzo Mall sind es ca. 3km!
Also mit Kleinkind würde ich mir das nochmal überlegen......
-
Hallo meine lieben, ich hab auch eine Frage.
Ich wollte wissen ob es im Hotel eine Disco gibt und ob da Eintritt ist ?
Wo sind die Doppelzimmer untergebracht?
lg Rania
-
Hallo, ich habe noch eine frage , was bedeutet jetzt genau eine economy zimmer ?? ist das ein lowcost /best preis zimmer ??
Vielen Dank schon mal
Ganz liebe Grüße
Rania :))
-
Economy=low cost=best prize=run of the house=Risiko+kaum Ansprüche auf Besserung, wenn das Zimmer nicht gefällt und keine eindeutigen Mängel aufweist.
DZ Economy können überall im Hotel sein,meist zu zur Strassenseite, in der Nähe der Generatoren, über der Küche etc.. Normale DZ müsstest Du näher definieren,ob der Veranstalter da nichts Näheres zu angibt, wie Bungalow oder Haupthaus z.B..
Disco
Ich denke, inzwischen werden alle Pickalbatrosgäste in den Havannaclub gekarrt, aber dazu wird Dir der Käferkarl noch was sagen können 
-
@Bubilein
dann solltest du auch nicht "laufen" schreiben
@doc3366
ich bin ü40 und verdammt froh, dass mich Clubs, Discos und ähnliche Dinge überhaupt nicht mehr interessieren

-
Ich sagte ja überall im Hotel, auch die Nebengebäude gehören dazu, man hat einfach keinen Einfluss drauf und ich würde sie nur in der Nebensaison buchen, wenn davon auszugehen ist, daß das Hotel nicht ausgebucht ist und man vorort noch upgraden kann...
... ich revidiere, ich würde direkt das Palace buchen, aber Ranousheee ist noch jung und sucht Unterhaltung, da ist das Beach vielleicht doch ok

-
Okay Danke für die vielen Antworten.
Wir werden wohl ein Bungalow buchen
zudem noch eine Frage, haben wir im Zimmer/Bungalow einen Kühlschrank und wird dieser mit Wasser/softdrinks aufgefüllt? So war es nämlich voriges Jahr in einem anderen Hotel das fand ich sehr praktisch.Ach ja ist bei der Disco Eintritt zu bezahlen ??
lg Rania
-
Hallo Rania,
du hast einen Kühlschrank. Am ersten Tag ist er aufgefüllt. Manchmal füllen Sie beim reinigen der Zimmer nach. Manchmal nicht. Hab beides erlebt.
Du kannst mit dem Animations-Team abends in den Havanna Club fahren. Bis auf Sa ist das Gratis für Gäste der Pickalbatros Gruppe.
Nur trink das bitte nichts mit Eis, oder Coktails!! Nur Flaschen! Meine Freundin hatte damals Pech, und lag 2 Tage flache! -
Überflüssiges Zitat entfernt
Huese81:Okay super vielen Dank fürs antworten.

Wart ihr in dem Club ? Wie war der so ?
lg -
Wir waren ein mal da! Das hat ns gereicht. Alles hört sich gleich an. Alles im gleichen Takt gemixt.
also ich fand die musik nicht den knaller. bin vielleicht auch ein wenig verwöhnt was das angeht. Aber das war nicht meins. Der Laden an sich ist echt niedlich gemacht. Open Air. hat auf jedenfall was! -
Alles klar, danke! :)) Also ich hab heute gebucht und freu mich schon, hoffentlich ist das Hotel genau so toll wie die Bewertungen