Für Rätselfreunde...!
-
Kann mir mal jemand bei Level 15 auf die Sprünge
helfen?martina

-
@ JuYe
danke für deinen Hinweis, aber das hilft mir auch nicht habe dann nur diverse Buchstaben, die aber für mich keinen Sinn ergeben.

-
"JuYe" wrote:
bin jetzt bei Level 27 und weiß absolut nicht wo ich danach suchen soll, oder wo steht überhaupt diese Statue???Lg
JulieIn einem Stadtteil von New York
-
@ danke Juye,
habe es bereits gelöst doch jetzt hänge ich bei den Runen.( Level 16) Damit kann ich überhaupt nichts anfangen.

Martina -
HILFEEEE
Wer kann mir einen Tip geben zu level 23. Ich find dieses Wappen nirgends und die hilfe im dortigen Forum hilft mir auch nicht weiter.
-
Hallo Capuchetta,
da sind wir ja schon zu zweit.
Da hänge ich auch.
Martina
-
Das, was auf dem Wappen abgebildet ist müsst ihr mal bei Google-Bildersuche eingeben.
Die Lösung ist gleich auf der ersten Seite.
-
Hänge seit gestern bei Level 18

Ich versteh' immer nur Bahnhof. Ich habe den Typen erkannt. Wo der herkommt weiß Wiki ( und ich jetzt auch
) Seine große Erfindung weiß ich ebenfalls ( did dah did did - oder so ähnlich
)
Aber was um alles in der Welt ist mit 'es' gemeint und wie um Himmels Willen soll ich den Code über und unter den Bildern entschlüsseln, wenn ich nicht bei den Funkern war

Sonnige Grüße

Supi -
Hallo Marity,
schau mal bei Wiki... nach dem Neuseeland-Dollar nach. Dort findest du auch den 5 Dollarschein. Schau dir die Beschreibung dazu an, überlege kurz und dann solltest du das Passwort auch finden.
Gruß Martina
( Bin zur Zeit bei Level 27)
-
Schäm!!

Ihr seid alle schon so weit und ich hänge und hänge im Level 7!!!
Eure Tipps und das dortige Forum helfen mir leider nicht.
Hinzu kommt, dass es bei mir in 3 Tagen in den Urlaub geht und da hab ich nicht so viel Zeit um am PC zu sitzen. :?
Und wenn, dann seid ihr mir hier im HC- Forum wichtiger!!
LG Claudia